• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heimtiermesse in Wien

Alegra

Hauskatze
Also ich ab auch noch eine Krone Bonus Card von meiner Mama und kann auch gern noch jemanden zur Vergünstigung mitnehmen :D
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Wir werden auch mit einem Vereinsstand auf der Haustiermesse in Wien vertreten sein und würden uns über viele Besucher auf unserem Messestand sehr freuen :buddies:

Cats and Dogs wird in Wien vertreten von mir (Nisi), sieben (Petra) und tossi (Karin)... :)
 

Sahira

Hauskatze
Wir sind auch auf der Messe - haben zwar keinen Stand, werden aber ein paar Flyers verteilen. Sicher werden wir dann auch zu euch stoßen.

Freuen uns schon!

:buddies:
 

cit&cat

Hauskatze
Vielleicht habt ihr auch Lust mich kennen zu lernen, dann kommt in die Terraristik-Bereich, wir haben dort einen Verkaufsstand für fleischfressende Pflanzen, Orchideen und Zubehör. Da es vielleicht einen 2ten Stand mit solchen Pflanzen gibt, ich bin die Sabine.

Es gibt im Internet auch einen Gutschein auf den Eintritt, verbunden mit einem Newsletter - wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Ich würd mich freuen!

@Nisi
Ich besuch dich auf jeden Fall!

Lg cit&cat
 

cit&cat

Hauskatze
Zuletzt bearbeitet:

diabolicangel

Hauskatze
Hmmm ich hab vor ein paar Tagen den Newsletter abonniert, bis jetzt aber nichts bekommen.
Ja ich weiß, bin wieder einmal ungeduldig :D
 

Alegra

Hauskatze
Ich sags jetzt nocheinmal, ich könnte noch einen mitnehmen mit meiner Krone BonusCard, wer möchte, bitte melden *g*
 

Enja

Hauskatze
Halli Hallo....

Hab da mal ne unverschämte Frage:

da gibts den Link für den ermässigten Eintritt, die Seite ist aber für mich in der Arbeit gesperrt....
kann man mir das irgendwie schicken (wenns ein Gutschein zum ausdrucken ist)??? *liebschau*

wenn ich da was ausfüllen muss, dann muss ich eben irgendwie zu nem anderen PC kommen...

lg Enja :bussal:
 

Snoopy666

Hauskatze
Hallo Enja,

der Link den Cit&Cat reingestellt hat führt zu einer Seite wo Du Dich für den Newsletter registrieren musst, um den Gutschein zu bekommen.

ciao Karin
 

Enja

Hauskatze
danke Karin...

Gut, also dann muss ich das von wo anders aus machen :)

danke nochmals für die schnelle Antwort!

lg
 

cit&cat

Hauskatze
danke Karin...

Gut, also dann muss ich das von wo anders aus machen :)

danke nochmals für die schnelle Antwort!

lg

Ich muss mal nachsehen, aber ich glaube ich hab ein paar so Karten die, die man ausfüllt und dann direkt an der Kasse abgibt und die 2 Euro Ermäßigung bekommt, aber auch nur in Verbindung mit der Newsletteranmeldung.

Lg cit&cat
 

Enja

Hauskatze
Danke :)

Na gut, ist ja auch kein so großes Problem...
bin heut sowieso bei ner Freundin, da werd ich das gleich ausfüllen das Formular ;)

danke
lg :bussal:
 

Cortez

Hauskatze
Hab heute die Kronecard und das Gutscheinheft erhalten, also dürfte die von einigen Foris auch noch rechtzeitig ankommen! =)
 
Oben