• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heimtiermesse in Wien

Virus

Hauskatze
was mich ein bisserl schockiert hat war die eine "züchterin" mit den kitten zu verkaufen, glaub es waren coonies.
da war eine interessentin dort die nachgefragt hat.
die züchterin erzählte ihr, dass sie die katzen nur frühkastriert abgibt, sie sind jetzt 4 oder 5 monate alt.
die interessentin fragt und wenn sie das nicht möchte, zur antwort kam: na dann müssens halt wo anders kaufen
und die interessentin war halt ziemlich geschockt und wollt nach dem sinn und zweck der frühkastration fragen, da musste die dame aber leider weg.

Also ich finds gut! Somit wird das sinnlose vermehren von Katzen verhindert!

Zur "Katzenausstellung" ich finds auch nicht toll! Ich würd keiner meiner Katzen sowas antun :bag:

Leitwölfin

Hauskatze
Meine Mädi ist wegen den Baldriankissen total ausgezuckt. Sie war gestern Abend so durch den Wind, dass sie mich angefallen (Wade) hat. Wohlgemerkt die ganze Katze mit scharfer Umarmung und Biss. Beim abrutschen hat sie mich dann aufgerissen, dass das Blut nur so spritzte :heul:mein Göttergatte leistete erste Hilfe.

Elfchen

Hauskatze
Mo war das Kissen ziemlich egal, ChouChou konnte schon mehr damit anfangen, wenn er gekonnt hätte, wär er rein gekrochen ;) Aber ausgezuckt ist er auch nicht, konnte es auch einfach liegen lassen und ignorieren..
@leitwölfin: Du Arme! Bist du denn schlimm verletzt?

Gestern wollte ich ein rotes HelloKitty-Kissen der Katze meines Freundes mitbringen, aber ich habs leider unterwegs verloren.. War dann richtig traurig und enttäuscht.. Wollte doch so gern sehen, wie Chiyo reagiert :(

Leitwölfin

Hauskatze
Hallo Elfchen es geht mir gut 2 riesen Pflaster und Desinfektionscreme, schaut aber wild aus.Das Kissen wird wild bearbeitet und die Stellen auf denen es gelegen ist mit verklärten Blick angeschnüffelt.

emi

Hauskatze
Puuh.. also meine beiden waren vom Kissen begeistert... die grosse hat andauernd das Kissen abgeschleckt und reingebissen.. und dara gezupft!
Sogar der Hund hatd as Kissen durch die Luft geschleudert!

christine

Hauskatze
also das freut mich sehr, dass die kissen so gut angekommen sind bei euren mietzen.

@leitwölfin: dass das bei dir solche ausmaße angenommen hat find ich arg, hab noch nie gehört, dass eine katze so darauf reagiert :eek:

danke nochmals allen, die unsere "stinkekissen" gekauft haben, damit können wir wieder vielen katzen helfen und eine menge bewirken :clap:

christine

Hauskatze
Ich frage jetzt einfach mal nach, aber konntet ihr meine Sachspenden gebrauchen?

mah sorry alegra, hab grad nachgschaut und festgestellt, dass ich dein post überlesen hab.

natürlich können wir das brauchen. in den nächsten tagen teilen wir das gleich an die pflegestellen auf.
danke nochmals an dich :bussal:

BabyJean

Hauskatze
also das freut mich sehr, dass die kissen so gut angekommen sind bei euren mietzen.

@leitwölfin: dass das bei dir solche ausmaße angenommen hat find ich arg, hab noch nie gehört, dass eine katze so darauf reagiert :eek:

danke nochmals allen, die unsere "stinkekissen" gekauft haben, damit können wir wieder vielen katzen helfen und eine menge bewirken :clap:

Auch ich habe gestern Kissen bei Euch gekauft und meine Miezen haben sich voll gefreut, die haben sich nur mehr am Boden gewälzt und mit dem Kissen geschmust :knuddel:voll süss!!

Katrin08

Hauskatze
Also ich finds gut! Somit wird das sinnlose vermehren von Katzen verhindert!

Zur "Katzenausstellung" ich finds auch nicht toll! Ich würd keiner meiner Katzen sowas antun :bag:

ich war nicht geschockt, weils frühkastriert werden, sondern über die absolut unprofessionelle antworten. die züchterin hat auch gesagt: na das is halt so und konnte nicht mal eine genaue erklärung abgeben.

Leitwölfin

Hauskatze

Sie hat sich schon etwas beruhigt, war wohl der neue Duft, eine sogenannte Überdosis:wacko:

Oben