Nisi
Hauskatze
@ Nisi: habt ihr noch solche Kissen? Würd morgen nämlich gerne welche kaufen!
Sind noch genug da
@ Nisi: habt ihr noch solche Kissen? Würd morgen nämlich gerne welche kaufen!
Ich seh das so, .. nur weil man sie mitnimmt, heißt das nicht, dass man sie verfüttert! Kann sie ja zB in die Futterbox beim Fressnapf geben.
Und wenn man ein Mal im Monat so ein Whiskassackerl gibt, sterben die Katzerln nicht
nunja ich seh das etwas anders*G*
wenn ich davon überzeugt bin, dass dieses futter nicht gut ist, dann füttere ich es nicht mal 1mal im jahr - auch nicht wenns gratis ist.
und die Proben zeigen ja auch, dass die "Kunden" was von dem Billigschrott haben wollen - so wird sich da nie was ändern
Die einzige alternative wäre gewesen, es gleich bei Cats&Dogs abzuliefern - sofern sie es haben wollen *schmunzel*
Da hab ich halt meine prinzipien die ich nicht breche, nur weils Gratis ist - dass ist das, was mich so erschreckt :unsure:
Hallo!
Ich war heute auch da. Wir haben wahnsinnig viel Proben bekommen, vor allem Vitakraft war sehr spendabel, da haben wir 5 Sackerl bekommen (was mir gefällt, ist das kein Geschmacksverstärker, keine künstlichen Aromastoffe und keine Farb- und Konservierungsstoffe drinnen sind, leider viel Getreide). Dann noch einiges von Whiskas &Co, Purina one.
Alle anderen haben bei uns nichts hergegeben :-(
Eingekauft haben wir dann das Science Plan Hills Feline Huhn und Thunfisch, gabs ein Angebot für 2 Sackerl, a 2,5 kilo EUR 20,50. Wahnsinn, da haben wir zugeschlagen, unschlagbar der Preis.
Alles in allem hat mir die Messe letztes Jahr besser gefallen. Da war sie viel strukturierter finde ich. Mir kam dieses Jahr die Katzenaustellung auch sehr klein vor....
Aber es war schon ok, und Schnäppchen haben wir auf jeden Fall gemacht.
Schönen Gruss
Jess
Was ich ganz furchtbar gefunden habe waren die armen Katzen die dort in den Käfigen zur Schau gestellt wurden! Das war einfach nur pfui! Die armen Katzen, die haben mir echt leid getan...
Was ich ganz furchtbar gefunden habe waren die armen Katzen die dort in den Käfigen zur Schau gestellt wurden! Das war einfach nur pfui! Die armen Katzen, die haben mir echt leid getan...