• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heimtiermesse in Wien

Virus

Hauskatze
Hallo!
Ich bin heute leider nicht dort :cry:
gestern haben die schmerzen wieder so arg angefangen - hab gehofft dass es bis heut leichter/besser wird aber heut hab ich noch fieber dazu bekommen :(
Hab mich so auf die Messe und die Foris gefreut :cry:
Wünsch euch viel Spaß

Cortez

Hauskatze
Aaaalso, bin gerade von der Messe heimgekommen.
Meine Katzis haben sich schon auf die tollen Flauschikissen gestürzt :biggrin:
Beim Cats&Dogs Stand hab ich auch einige Foris gesehen, nur wer wer war, .. kA, nur Alegra konnte ich identifizieren ^^

Die Messe war ganz okay, hätte mich gefreut, wenn's zB Animonda billiger gegeben hätte, aber der Messepreis glich dem Preis bei Zooplus. Aber es gab ein nettes Täschen mit verschiedenen Animonda Produkten für 5€, hab ich mir eines mitgenommen.

Proben gab's von Purina, Whiskas, Sheba etc ... und Almo Nature (von A.N. ganz schön viele! Hat sich gelohnt)

Tja, also die Flauschikissen sind toll, danke Christine :thumbup:

kissenbq1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

co1604

Hauskatze
:D bin auch eine heimkehrerin
ja war echt nett die messe .... und dank den kissen hab ich grad tränen über chili gelacht :lach: der fährt auch total auf sein "garfieldkissen" ab
so und jetzt geh ich ein bissl fernliegen :zzz:

war echt toll :)

Alegra

Hauskatze
So ich bin nun auch wieder zu Hause angekommen - zuerst einmal hat mich sehr gefreut ein paar von euch mal getroffen zu haben, war super nett und total lustig.

Die Messe war ok, hätte mir noch ein paar mehr futtermittelanbieter mit Messeaktionen gewünscht. Futterproben habe ich abgestaubt Purina war sehr großzügig, auch Whiskas/Sheba/Perfect Fit haben einiges rüberwachsen lassen und auch von Vitacraft und Almo sowie Napur habe ich etwas bekommen. Etwas irritiert hat mich die referierende Tierärztin bei Vitacraft die dieses Trockenfutter verteidigt hat wo als Hauptbestandteil gleich mal "Getreide" angeführt ist. Einen gröberen Disput habe ich dann vermieden, ich glaube ich bin mit meinem Gefrage aber ein paar leuten ordentlich auf den Senkelgegangen und das war uch gut so.

Bei den Anschaffungen hat es bei mir nur für Baldriankissen gereicht, die aber super gut ankommen. Alles andere wurde durch den Ausfall meiner Bankomatkarte (Chip kaputt) verhindert doch dank lunella konnte ich mir dann doch noch was zu essen und zu trinken kaufen und musste nciht den ganzen Tag hungern :buddies:.

Weiters hoffe ich das meine Sachspenden bei Cats&Dogs gut angekommen sind und die schlepperei nicht umsonst war *g*.

Nikimaus

Hauskatze
so bin auch gerade von der messe nach hause gekommen,vor allem hat mich gefreut,dass ich wieder einige foris kennengelernt habe.
die messe war sehr nett und ich habe auch viele proben von almo natur, hills, purina, proplan, one mitgenommen und von animonda gabs ein sackerl um 5€ mit vielen proben drinnen.

die kissen von cats & dogs wurden von meiner maus sofort in beschlag genommen - die fährt total drauf ab !

Katrin08

Hauskatze
ich geh morgen hin und bin schon gespannt, hoffe auf viele proben :D
wer geht denn morgen? wer von euch ist denn bei cats&dogs stand? ist ja peinlich wenn ich hinkomm zu eurem stand und dann net weiß wer ihr seid :( so ein kissen mag ich auch haben :D

habt ihr beim eingang einen krone stand gesehen?

lg

Nisi

Hauskatze
wer von euch ist denn bei cats&dogs stand?

Petra = sieben,
Christine = christine :D,
Denise = Nisi und
Karin = Tossi

Hat mich gefreut, dass ihr heute so zahlreich auf der Messe gewesen seid und uns alle besucht habt. Schade, dass der Andrang da gerade so gross war, dass wir nicht länger plaudern konnten... Hoffe uns kommen morgen noch ein paar Foris besuchen ;)

Was für Kissen sind denn das?

Das sind Baldriankissen :)

Katrin08

Hauskatze
wenn du die bonus-card und den gutschein hast, bekommst du die eintrittskarte direkt bei den kassen !

ja das problem ist ja dass die net fähig waren uns das bonusheft innerhalb von 2 wochen zuzuschicken, haben angerufen und die haben gesagt, dort ist eh ein kronestand und mit der card, die wir ja bekommen haben gehen wir dort hin, die haben eh auch die gutscheine.
jetzt wollt ich nur wissen ob des eh stimmt

Nikimaus

Hauskatze
da muß ich jetzt leider auch passen. am gutschein steht, dass er nur in verbindung mit der card eingelöst werden kann. der kronestand befindet sich mitten in der halle - also nach den kassen. vielleicht kannst dich beim infostand erkundigen, oder du rufst direkt bei der krone an 0800 22 00 44
lg

Katrin08

Hauskatze
da muß ich jetzt leider auch passen. am gutschein steht, dass er nur in verbindung mit der card eingelöst werden kann. der kronestand befindet sich mitten in der halle - also nach den kassen. vielleicht kannst dich beim infostand erkundigen, oder du rufst direkt bei der krone an 0800 22 00 44
lg

na oida ich schwörs euch, bei der krone kannst echt sch... gehen.
mei mama hat seit 15 jahren das abo, hat sich die krone card bestellt, haben eben scho seit mindestens 2-3 wochen des infoheftel nicht bekommen! haben schon zweimal angerufen, und die letzte hat es eben sehr bedauert, aber das eh ein stand dort ist, die haben die gutscheine aufliegen!
na ich schwörs euch, es arbeiten echt nur mehr idioten dort, wurscht ob beim öamtc, bei der krone. na die können sich echt was anhören!
weil der stand IN der messe bringt ma genau gar nix! und ich seh net ein, warum wir 9 euro zahlen müssen wenn mas um 5 auch haben kann!

cit&cat

Hauskatze
Ich hab auch einiges an Proben bekommen, teilweise waren die Anbieter ziemlich großzügig.

Die Messe war ganz okay, hätte mich gefreut, wenn's zB Animonda billiger gegeben hätte, aber der Messepreis glich dem Preis bei Zooplus. [/IMG]

Also die 400 g Dosen waren ziemlich günstig. Messeangebot 6 Stück für 5 Euro, bei Zooplus kosten 6 Stück 6,29.

Ich bin heute leider nicht dazugekommen länger beim Cat's and Dog's Stand zu bleiben, hab nur in der Früh kurz mal vorbegeschaut. Wenn es geht hol ich das dann morgen nach.

Lg cit&cat

Cortez

Hauskatze
ups, dann hab ich mich verlesen, hab mir echt eingebildet, dass da 5 für 5 Euro stand, und den Zoopluspreis hatte ich mit 0,25/100g im Kopf, das wären ja dann 1 Euro pro Dose gewesen, argh, .... was war denn da mit mir los? :wacko:

Naja, das Animonda-Sackerl ist ja auch ganz nett *ärgerntu* :doh: hehe

Virus

Hauskatze
Ich frag mich, warum alle im prinzip gegen Whiskas und co sind, aber dann davon die Gratisproben mitnehmen und verfüttern :gruebel: :bag:

Cortez

Hauskatze
Ich seh das so, .. nur weil man sie mitnimmt, heißt das nicht, dass man sie verfüttert! Kann sie ja zB in die Futterbox beim Fressnapf geben.

Und wenn man ein Mal im Monat so ein Whiskassackerl gibt, sterben die Katzerln nicht

Mich ärgert's, dass ich bei Pure nicht nach Proben gefragt hab, ... die Dame bei almo nature hat einiges an Proben hergegeben, also keine Sorge Virus, es gibt auch Proben von hochwertigeren Firmen ;)

aber das eh ein stand dort ist, die haben die gutscheine aufliegen!

Es liegen sogar ganz sicher so Gutscheinhefte auf, hab einige gesehen, allerdings waren die beim Kronestand IN DER MESSE!

Wie dumm is das bitteschön ... :kopfschuettel:

Zuletzt bearbeitet:

cit&cat

Hauskatze
Mich ärgert's, dass ich bei Pure nicht nach Proben gefragt hab, ... die Dame bei almo nature hat einiges an Proben hergegeben, also keine Sorge Virus, es gibt auch Proben von hochwertigeren Firmen ;)

Pure hat nur sehr zögerlich rausgerückt, erst nachdem ich mir etwas Zeit genommen hab und über meine Katzen erzählte.

Napur gab's auch noch und ich hab eine Probe mitgenommen. Aber nachdem nicht mal auf der Wurst irgendwa von Inhalt und Inhaltstoffen drauf steht ist mir das sehr suspekt.

Lg cit&cat

Oben