• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Hero" ist nun meine Katze und ich bin neu hier !!

gigi1010

Katzenjunges
ein herzliches grüß gott an alle, ich bin neu hier.....
liebe leut, die katzen lieben: ich heiße Gigi, bin aus Graz, und habe von Tiffany den kleinen kater Hero übernommen !!! er kam am 24.9.2007 abends zu mir, ich war zuerst todunglücklich, weil er so scheu war, aber ich musste zu meiner katze Nikki einen freund dazu nehmen, weil sie seit dem tod meiner 16 jahre alten katze nichts mehr fressen wollte.... nun, der erste tag war echt schwierig, mein nervenkostüm war schon fast am reißen !!! aber schon am 2. tag ließ er sich streicheln und aufnehmen, mein mann sagte "das ist aber ein liebes bauxi" und oweh!! ich wusste, dieser name würde nun seiner sein! und nun ist er den 10. tag hier und - ich liebe ihn !! wenn er nicht gerade bei seiner lieblingsbeschäftigung "fressen" ist, dann sitzt er bei mir und lässt sich streicheln und kraulen, bis mir meine 4 buchstaben nach so 2 stunden weh tun.... dann überlasse ich ihn meiner 2 jahre alten katze Nikki und die gaulen rum, hängen in den vorhängen oder lassen blumentöpfe runter plumpsen.... ihr kennt doch das wort: wenn man katzen in seiner wohnung hat, ist man nur mehr deren untermieter....
ich habe schon bilder gemacht, allerdings mit einer alten mechanischen kamera, muss diese erst in den PC einlesen, 2 habe ich schon mal gemacht:
116bauxiuntermsesselul8.jpg'
[/url]
117bauxispieltanx3.jpg'
[/url]
ich würde mich über euer feedback freuen!!
Gigi aus Graz mit Bauxi und Nikki

SabineZ

Hauskatze
Hero :laola:

Schön, dass er sich schon so gut eingelebt! Und :thumb: dass du dich hier registriert hast!!

Tiff wird sich freuen :)

Tiffany

Hauskatze
Super und alle Achtung, dass es mit den Fotos gleich geklappt hat. :notworthy:

Mein süßer Schmuser :wub:

Ich bin ja so froh, dass es dem Kleinen so richtig gut geht, Bauxi ist ein sehr hübscher Name, eigentlich typisch Grazerisch, oder?

Bin sehr gespannt auf weitere Fotos und Berichte. :clap:

gigi1010

Katzenjunges
hi Sabine, hi Tiffany !!
ihr seid ja richtige schnell-leser!!! das freut mich !! Sabine, du hast 2 wunderschöne katzen !!
Bauxi wohnt derzeit ja noch im wohnzimmer, mit katzenklo und fressnapf, wir haben eine sehr große wohnung und er traut sich noch nicht so recht überall hin. wir lassen ihm zeit, alle türen stehen unseren katzen immer offen, sie dürfen überall hin. zu meiner 5 meter langen loggia habe ich allerdings eine extra-holztüre mit gittereinsatz, so dass ich Nikki alleine raus lassen kann, mit Bauxi gehe ich auch in die sonne, aber erstmal muss er bei mir auf dem arm bleiben. die loggia hat auch ein katzengitter bis 2 m höhe, aber wer weiß, was dem kleinen katerchen so einfällt? das wort "pappi essen" hat er schnell gelernt, jetzt bringe ich ihm noch "hoppi" bei, da soll er zu mir auf die couch springen, es hat schon ein paar mal geklappt !! Nikki war nie so gelehrig wie er, wenn er mich mal beißt, sage ich nur laut "aua aua" und er lässt meinen arm aus. ein schlimmes kind, aber brav im lernen!!
und so sieht seine freundin aus (die er aber eher als eine art "mutter" betrachtet, er läuft ihr auf schritt und tritt hinterher):
032nikkibalkonkasterl02zc5.jpg'
[/url]
oops.... das bild ist sehr lang, ihr müsst den balken unten am bildschirm ein wenig nach rechts schieben.....
Nikki ist sich ihrer schönheit bewusst, sie ist sehr eigensinnig und auch ein wenig eingebildet *lach*..... Bauxi dagegen ist ein "bauxerl zum liebhaben" (was nicht heißen soll, dass ich meine schwierige katze Nikki nicht liebe !!), ein schmusekater eben, das war Nikki eigentlich nie, sie war und ist noch ein richtiges rauhbein, sehr sprungkräftig und ein klettermaxe. ich bin so froh, dass sie ihn annimmt, ich habe Bauxi zu ihr hingehalten, um ihr zu sagen: das ist nun dein freund, ihr gehört jetzt zusammen, das hat sie - glaub ich - irgendwie verstanden. besonders lieb finde ich, dass sie ihm manchmal so einen "nasenstüber" gibt, wie eine richtige mutter eben.....
eure total verliebte Gigi aus Graz

Nisi

Hauskatze
:laola:

Mah... super, dass sich Hero (alias Bauxerl) bei dir dann doch ziemlich schnell eingelebt hat und Nikki ihren neuen Freund auch schon akzeptiert hat :thumb:

Ich freu mich so, dass der kleine Schmusekater nun endlich einen Traumplatz gefunden hat, er und seine Geschwister haben es sowas von verdient!!

Bitte mehr Fotos von Bauxerl - er ist soo süß :wub: aber Nikki ist auch ein Traum von einer Katze... *verliebtbin*

christine

Hauskatze
hallo gigi :wave: und herzlich willkommen.

schön, dass wir hier alle weiterhin von bauxi (ex hero) lesen können.
die beiden passen sicher wunderbar zusammen und deine nikki ist echt eine schönheit :wub:
ich freu mich auch total, dass sie den kleinen scheißer so gut aufgenommen hat, das ist echt das wichtigst.

wirst sehen, bauxi wird nach und nach die wohnung erkunden und irgendwann wird er der pascha "seines Reichs" sein.

hoffe wir hören noch sehr viel von den beiden und bitte unbedingt immer fotos reinstellen :D

kitten

Hauskatze
nikki könnte die schwester von maya, oder unserer coco sein :)

schön dass du auch im forum bist, und es dem bauxxerl schon so gut geht ;)

Catlady1953

Hauskatze
Hallo gigi!

"Herzlich willkommen" im Katzenforum! :)

Freue mich auch,dass Du Dich hier angemeldet hast und wir weiterhin lesen können,wie es Deinem "Bauxerl" geht! Er ist ja ein kleines Herzibubi :heart: :wub: - man muss sich einfach in ihn verlieben! ;) Finde ich so süss ,dass eure Nikki sozusagen in die "Mutterrolle " schlüpft -und der kleine ihr überall nachläuft! :lol: Sie ist übrigens wirklich eine wunderschöne "Diva" :wub: Aber den Namen "Bauxi" find ich auch sooo liiieeeb!!!

Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit den Beiden und hoffentlich nicht zu viele kaputte Sachen vom Bauxerl ! :D

Cello

Hauskatze
liebe fotos :) da hat der kleine hero/bauxi ja eine extra hübsche katzenmutter bekommen :wub: fein dass sie ihn so gut akzeptiert!

gigi1010

Katzenjunges
hi ihr lieben katzenmütter
ich beeile mich, alle papierfotos von Bauxi (ehemals Hero) einzuscannen, aber er nimmt mich ja stundenlang in anspruch !! jetzt schläft er grade, Nikki auch, da kann ich wieder einmal ein paar bilder posten.
derzeit sind wir gerade dabei, Bauxi die gesamte wohnung erkunden zu lassen, das heißt, dass zum beispiel der futterteller zu dem von Nikki in der küche dazu gestellt wird - und geht doch !!! auch das kisterl wurde ab heute zu dem von Nikki in unser WC gestellt, ich bin mit Bauxi 3 mal den weg dorthin abgegangen, er findet es..... naja, er muss es auch annehmen, ist ja noch neu, aber ich hoffe, es klappt. katzenklo im wohnzimmer ist doch etwas ungemütlich *lach*
hier mal 2 weitere bilder, besonders lieb finde ich das, wo er sich die ohren wäscht, er macht das auf ganz besonders herzige weise.....
124bauxiundnikkifressenmz7.jpg'
[/url]
127bauxiuntennikkiobenuk8.jpg'
[/url]
129bauxiohrenwaschenmr6.jpg'
[/url]
ich habe auch schon ein paar videos gemacht, werde eines bei youtube hochladen, wenn ich zeit habe, die url poste ich hier dann.
Bauxi möchte die ganze zeit nur schmusen, das hatten wir bei Nikki nie, sie war eher ein lausbub, es ist so schön zu spüren, dass er sich wohl fühlt. Nikki ist eben nicht in so einer schlechten situation auf die welt gekommen, sie war von anfang an der star bei diesem freund von uns, wo sie geboren wurde, eben weil sie lange haare hatte. dass sie sich als "model" fühlt, sieht man hier:
014nikkimitrosen04tg0.jpg'
[/url]
By
gigi1010

Bauxi hat sich übrigens eine sehr lustige schlafstätte gewählt: er schläft im innenfutter der rücklehne unserer couch !!! gut ausgesucht: hier ist er sicher, da muss man schon so klein und dünn sein wie er, um da hinein zu kommen. ich habe lange gebraucht um heraus zu finden, wo er wohl schläft - wer kommt schon darauf?
bis bald wieder
eure Gigi

Tiffany

Hauskatze
Niki ist wirklich eine Schönheit, sie sieht tatsächlich meine Maya sehr ähnlich, (hatte ich das nicht schon mal erwähnt??? :gruebel:

Bauxi ist eben einfach "nur" ein ganz ein "gescherter Stoa-Steierer-Bua", aber sooooooooo lieb.... :wub:

Mir gehen die "Ahs und Ohs" von Ex-Pflegemami LeeSee ab :angel:

LeeSee

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@5.10.2007, 17:15 Uhr
Mir gehen die "Ahs und Ohs" von Ex-Pflegemami LeeSee ab :angel:
Kreizteifi, Tiff, warum hast du bloß immer so verdammt recht?? :lol:

Ich treib mich seit Bestehen dieses Threads schon mindestens zum 5. Mal hier rum und genieße die herrlichen Bilder Bauxis in seinem heimatlichen Nest...

...jedoch hat sich meine innere Eitelkeit noch dagegen gesträubt, so "billig" mittenrein zu posten *schmollendindereckestehundsaueraufmichselbstbin* Wo bitte ist der Smiley mit den verschränkten Armen und den trotzig geneigten Mundwinkeln? ;)

Ich werde jetzt die Gelegenheit beim Schopfe packen und aus meinem Posting etwas ganz besonderes machen und damit den Gott, der für späte Postings verantwortlich ist, damit versönlich stimmen :D und zwar beginnt das Spektakel genau....3....2....1....JETZT:

Herooooooooooo du Bauxiiiiiiiiiiiiiiiiii, du süßer Schnuckikerl mit dem stolzgebrüsteten Machoschritt, du hast jetzt endlich dein Katzenglück in dieser Welt gefunden :liebkatz: + vor Rührung :cry: + :wub:

Kannst du dich noch erinnern, als ich dir gesagt habe, dass du für all die Dinge, die du als klitzekleines Zwergi über dich ergehen lassen musstest, noch herrschaftlich belohnt wirst? Dass für alle deinen Mut und Lebenshunger noch unendlich viel Liebe ernten wirst? Ja? Siehst du, jetzt hast du ein wunderbares Leben an der Seite einer langhaarigen und erfahrenen Katzenfrau und obendrein noch zwei in dich verknallte Dosenöffner, welche sich sogar die Mühe machen, Papierfotos einzuscannen und dann ins Forum zu stellen :lol: Bitte, wenn das kein riesengroßes Katzenglück ist!!

Bedank dich immer brav weiter mit deinen Schmuserein bei den Zweibeinern :)

Lieber Hero, wir alle freuen uns mit dir!

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@5.10.2007, 17:46 Uhr
Kannst du dich noch erinnern, als ich dir gesagt habe, dass du für all die Dinge, die du als klitzekleines Zwergi über dich ergehen lassen musstest, noch herrschaftlich belohnt wirst? Dass für alle deinen Mut und Lebenshunger noch unendlich viel Liebe ernten wirst? Ja? Siehst du, jetzt hast du ein wunderbares Leben an der Seite einer langhaarigen und erfahrenen Katzenfrau und obendrein noch zwei in dich verknallte Dosenöffner, welche sich sogar die Mühe machen, Papierfotos einzuscannen und dann ins Forum zu stellen :lol: Bitte, wenn das kein riesengroßes Katzenglück ist!!
:cry: :sniff: :drueck:

:notworthy:

Mir fehlen die Worte.... :sniff:

:dankeschild:

jenny1982

Hauskatze
jjööööö lang hab ich auf diesen thread gewartet :laola: ich freu mich so, dass es bauxi soooo gut geht :) und vor allem, dass es fotos gibt :rolleyes:

@tiff: is sogar schneller gegangen als erwartet die zusammenführung :lol: sein wir uns ehrlich, es hätte schlimmer und langwieriger sein können ;-)

Nisi

Hauskatze
Kannst du dich noch erinnern, als ich dir gesagt habe, dass du für all die Dinge, die du als klitzekleines Zwergi über dich ergehen lassen musstest, noch herrschaftlich belohnt wirst? Dass für alle deinen Mut und Lebenshunger noch unendlich viel Liebe ernten wirst? Ja? Siehst du, jetzt hast du ein wunderbares Leben an der Seite einer langhaarigen und erfahrenen Katzenfrau und obendrein noch zwei in dich verknallte Dosenöffner, welche sich sogar die Mühe machen, Papierfotos einzuscannen und dann ins Forum zu stellen Bitte, wenn das kein riesengroßes Katzenglück ist!!

vor Rührung: :cry:

@LeeSee: :notworthy:

gigi1010

Katzenjunges
hallo leut !!
hi Jenny, sind das die deinigen? lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bauxi hat grad seine 3. mahlzeit hinter sich gebracht, liegt am rücken und streckt alle viere von sich. hat ein schön angefressenes wamperl haha !! ich glaub, ein stück ist er schon gewachsen...... er hat das katzenklo im WC (seit heute ist es dort) gleich angenommen und nun ist unser wohnzimmer wieder häufchen-frei.....
hier das versprochene youtube-video:
http://www.youtube.com/watch?v=PLYa38RurJ4
schaut auch unter "more from this user", dort ist ein lustiges video, in dem Nikki und ich gemeinsam eine käsesemmel fressen, wir haben bei youtube dafür 5 sterne bekommen !! auch meine verstorbene katze Monica ist dort zu sehen, hübsch wie ein teenager, aber trotzdem schon näher dem tod als dem leben, sie wurde 16 jahre alt.
also das bin ich beim vielen foto- und videoeinlesen und uploaden: :coffee:
ich hab grad noch gestöbert in diesem katzen-forum und gelesen, dass ihr Bauxi/Hero nur gemeinsam mit seiner schwester abgeben wolltet, ach gott, das hat mich traurig gemacht, aber da stand auch, dass sie ein plätzchen gefunden hat. gut so. sie sieht ja auch entzückend aus mit der witzigen zeichnung im gesicht, aber 3 wären ein bisschen viel für mich gewesen !!
mein dank geht nochmals an Tiffany und Jenny, die mir am anfang mut gemacht haben!
und noch ein foto für euch, "Bauxi im urwald":
137bauxiimurwaldwy8.jpg'
[/url]

bis bald wieder !!
Gigi, die sich über das echo hier sehr freut !!

LeeSee

Hauskatze
Tiff und Nisi :drueck: und :kiss: - es ist vollbracht!! :)

Gigi, unglaublich, wie sehr Bauxi auf dem Video jede Berührung von dir innigst genießt... das muss wahre Katzenliebe sein :wub:

gigi1010

Katzenjunges
haha, LeeSee, ich hatte schon viele katzen, aber keine, die sooooooooo lange geschnurrt hat, ohne heiser zu werden wie Bauxi !!

ich glaube, nicht ER, sondern ICH habe jetzt die probezeit bestanden *aufatmet*..... und es fing so schwierig an !!

:D
Gigi

jenny1982

Hauskatze
hero ist vor ca. 1 stunde bei mir angekommen. gigi1010 hat sich leider doch gegen ihn entschieden und so kam es, dass wir ihn heute abgeholt haben.

nach längerer diskussion mit meinem freund sind wir zu dem entschluss gekommen, dass er bleiben darf - der arme kleine mann hat ja schon so viel mitgemacht und ihm sollte jeglicher weiterer umzugsstress erspart bleiben - wir haben in seine knopfaugen gesehen und uns war klar, dass es so kommen wird :lol:

Aufruf

fotos gibts dann, wenn er unterm kastl hervorgekommen is :B)

so far..... :wave:

Oben