• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heute ist es für meine Kleine soweit

B

BKH_

Guest
nein drängen tu ich sowieso nicht, hätt keinen sinn..
ja sie kommt und schmiegt sich an mich ran. dann ein paar streicheleinheiten und weg is siie..
unser kater schmust was das zeug hält - wenn er es will^^
aber da liegt er stunden auf uns und schläft.. das gibts bei ihr nicht :D

fortegure

Energiebündel
Ok dann werd ich am abend gleich hin fahren,

Wisst ihr die Größe der Beule ändert sich auch immer so wie ich sie halte .. versteht man jetzt was ich meine xD wahrscheinlich nicht oder?

du meinst, die beule unterliegt der gravitation? :)
na ich hoff da ist keine flüssigkeit drinne oder sonst was... klingt ur-spanisch

fortegure

Energiebündel
das freut mich echt seeeeehr :laola:

denn ich find das kleine wuschelknödelchen ech ur-süss :)

wünsche ihr noch alles gute weiterhin :)

B

BKH_

Guest
Hallo liebe User,

viele Wochen ist die Kastration jz vorbei und die Kleine lasst sich von dem Schock nichts mehr anmerken. Jedoch ihre Naht. Die Fäden sind noch immer da. Wann bitte sollten sich die auflösen? Oder hat der TA doch keine benutzt? Als ich gefragt habe ob ich Fäden ziehen kommen muss hat er gemeint nein. ?!?

Titiana

Hauskatze
Also bei meinen beiden hat man nach ca. zwei Wochen keine Fäden mehr gesehen.
Ich glaub es ist so, dass man die Fäden ziehen lassen muss, wenn sie nach drei Wochen noch nicht von selbst verschwunden sind.
Frag mal beim TA nach.

B

BKH_

Guest
Also bei meinen beiden hat man nach ca. zwei Wochen keine Fäden mehr gesehen.
Ich glaub es ist so, dass man die Fäden ziehen lassen muss, wenn sie nach drei Wochen noch nicht von selbst verschwunden sind.
Frag mal beim TA nach.

Ok vielen lieben dank, werde dann anrufen.:phone:

Oben