• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe! 5 Mon.alter Sphynx Kater unsauber

Delphinchen

Administrator
Originally posted by kitten@8.3.2005, 18:29 Uhr
delphini will auch hin, vielleicht mag sie mit mir hinfahren ;)
Klaro hab eh im andern Thread schon geschrieben ;)

-----> Klick hab es samt link in den Kalender eingetragen da gibt es auch einen Plan wo das is - man braucht eigentlich nur mit der schnellbahn bis liesing fahren :D

Manuel Ortega ist ehrenrichter *looooooooool* :rofl:
 
S

shadow23

Guest
Jöööö, Forumstreffen auf der Katzenausstellung! Jöööööööö!!! :clap: :clap: :clap:

Menno, wieso muss das wieder so weit von mir entfernt sein?

Ach, was solls, irgendwann wird schon wieder mal hier in der Gegend eine sein! Allerdings hab ich in den Kalendern der Vereine für heuer noch nichts entdecken können... *kopfkratz*

Müssts aber Fotos machen, für mich, ja??? *bettel* :D
 

Spyro

Hauskatze
@shadow

schau mal:


termine.htm


[edit link] celsi
 

clspitzer

Hauskatze
Hallo an Alle,

ich hab den Micky jetzt mit Robby zusammen gelassen. Sie verstehen sich mittlerweile recht gut. Spielen mit einander. Micky ist jetzt gesund und geht auch brav in sein Kisterl. Hab ihm Extreme Classic rein gemacht.Damit ist er einverstanden. Mit zugraben hat ers nicht. Lässt alles offen daliegen. Aber das wird schon noch. Robby kann es ihm ja lernen, er ist besonders sauber. Geht in das eine Kisterl Hauferl machen und ins andere pipi. Xena verträgt sich auf Anhieb mit Micky. Spielen oft alle drei miteinander. Sobald meine Cam wieder geht mache ich einige schöne Fotos und stelle mich, meine Familie und die Haustiere in meine Katzen vor.

:rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by sid+11.3.2005, 11:13 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sid @ 11.3.2005, 11:13 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-BigCat@11.3.2005, 10:44 Uhr
Auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt!!
gönau, und die pix hängst dann eh unter MEINE KATZEN rein... ;) [/b][/quote]
hehe- hats eh schon gsagt sid ;) :D

jööö, ich freu mich schon!!! fotooooos!!

und: juhu: micky is sauber!!!!!!

sagte ich net katzen lernen schnell ;) freu freu freu!!!
 
Oben