• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

HILFE!!!!! Willi hat FIP

Katrin08

Hauskatze
Hallo!

immer noch nach wie vor sehr ruhig und schläft viel. temp war heute 39,4. bis 39,3 wäre normal laut TÄ. Lucy hat heute aber schon wieder ein bissl mehr gefressen, willi ein klein wenig. Leckerlies haben sie aber auch beide gegessen.
Willi dürfte aber recht schwach sein. Wenn er aufstehen will braucht es eine Zeit. Ich hoff wirklich dass er sich durch das recovery futter was er verdünnt mittels spritze bekommen muss kräfte holt und fit wird. Ich kann einfach nimma zuschauen.
Am Freitag abend haben wir wieder Kontrolle aber mit beiden.

lg
 

christine

Hauskatze
alle daumen und pfoterln sind weiterhin für euch gedrückt. der hübsche packt das schon, wirst sehen.
ist ja klar, dass er noch schwach wird, aber bei so viel intensiver pflege wird er sich erholen und wieder gesund werden. :)
 

Katrin08

Hauskatze
Hallo!

heute kontrolle:
wieder zu hohe temperatur, zu hause 39,4 (also schon erhöht) beim TA 40,0 durch Aufregung. Antibiotika für 6 tage bekommen, wieder Infusion, Gewichtszunahme von 5,7 auf 5,9. Blutwerte ok, Kalium sehr schön, Kalium zufuhr wird reduziert, rote Blutkörperchen sind wenig. Freitag nächste woche wieder Kontrolle. Multivitaminpaste ist ideal, weiter mit spritzen füttern, er darf alles fressen was er frisst, auch mengenmäßig.

lg
 

Katrin08

Hauskatze
Hallo!

Willi hat heute wieder von selbst gefressen, das normale futter, die halbe schüssel :D
hat auch wieder kot und urin abgesetzt :D
Tempi müss ma erst messen, er schläft momentan in seinem häuschen.

@kati: ich kann noch nix genaues sagen, aber bitte rechne mal nicht mit uns. wenn nämlich was mim willi außergewöhnliches sein sollt, muss ich am dienstag zur TÄ am späten nachmittag, frühen abend. und es kann sein, dass wir schon wegen der neuen wohnung was genaues wissen, da ich am montag zur genossenschaft fahr, also dass wir ja vielleicht shoping tour machen werden.
 

Kathrin`7

Katzenjunges
Hallo!
Ich find das ganz toll, daß es deiner Katze wieder besser geht! Ich denke, wenn er wieder richtig frißt geht es bergauf. denke daß das Fieber wie beim Menschen auch eine natürliche Reaktion des Körpers ist und vielleicht sogar der Katze dabei hilft gesund zu werden.
Liebe schnurrige Grüße an Euch!
 

Katrin08

Hauskatze
hallo!
er hat nun auch den letzten rest der schüssel aufgegessen :)
danke kathrin. Ja das ist auch das was ich sage. Ein Mensch der 3 Wochen lang kaum was isst, sehr viele medikamente nehmen muss, viele untersuchungen über sich ergehen lassen muss, infusionen und spritzen bekommt, fieber hat und sehr viel schläft sich kaum bewegt --- der kann net von heut auf morgen wieder top fit sein.
Für mich ist jeder kleinste Fortschritt schon ein rießiger Grund zur Freude.

Auch ich wünsch dir alles liebe für deine Lucy!

lg
 

Katrin08

Hauskatze
Gestern hatte Willi untertags 39,1 ° und am abend schon wieder 39,5°
heute müssen wir erst messen. heut hat er auch noch nicht von selbst gefressen.

ma ich bin echt gspannt wann das ganze denn endlich besser wird. das kann ja net sein.
 

Katrin08

Hauskatze
Hallo!!!

Willi erholt sich :D Temperatur ist jetzt konstant unter 39 :) er ist heute viel aufgeweckter hat schon viel mehr Wachphasen und frisst von zeit zu zeit selbst.
 

christine

Hauskatze
mah super dass es willi schon besser geht, freut mich sehr zu hören.
alles gute weiterhin und halt uns unbedingt auf dem laufenden ;)
 

Katrin08

Hauskatze
Hallo!

so willi hat weiter Temperatur verloren, war sogar schon auf 37,4 oder sogar 37,1. Jetzt am Abend war er aber gott sei dank wieder bei 37,9 da alles was niedriger wäre wieder schlecht wär.
Aber er spielt wieder, er geht viel herum er läuft nach :)
 

christine

Hauskatze
das sind ja gute nachrichten, das heißt also, dass er schon wieder eingermaßen bei kräften ist *freu*
 
Oben