• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich bekomm wieder ein Katzi

Spyro

Hauskatze
Hi Flotschi,

süß is sie, die kleine Winnipeg :p Hoffe Deine drei Herren gewöhnen sich schnell an sie! Ich denke spätestens wenn sie ausgewachsen ist, wird sie zeigen wer der Herr/Frau im Hause ist :lol:

Als Sammy bei uns ankam, war er auch erstmals drei Stunden unauffindbar (hat unter der Couch gepennt), aber dann ist er auf Entdeckungsreise gegangen. Er hat auch Angst vorm dunklem Vorzimmer gehabt und hat sich nicht aufs Kisterl (welches im WC steht) getraut. Wenn er müssen hat, hat er immer so richtig zum zappeln und tänzeln angefangen - da haben wir sofort Bescheid gewußt, das Licht im Vorzimmer aufgedreht und dann is er grennt! :lol:

Du warst doch Winnipeg holen - oder? Hast Du MicMac in Natura gesehen?
 

Flotschi

Hauskatze
Hi Spyro!
Ich hab MicMac schon gesehen als er erst 3 Tage bei Claudia war - er ist entzückend und erst die blauen Augen :wub: , und der Schwanz sieht echt witzig aus.
Winnipeg wird auch schon munterer - sie wollte die ganze Nacht nur spielen und kuschel und hat geschnurr wie ein kleiner Traktor.
Fips hat sie gestern auch schon die Meinung gesagt - er hat gemeint er muss sie anpfauchen und die gab gleich Kontra :p - her hat die Schwanz eingezogen und ist verschwunden (typisch Mann :lol: )
Ich denk es wird noch ein paar Tage dauern dann hat sie die "Hosen" an :lol:
 

rhonda

Hauskatze
hi claudia! is ja fein, dass winnie jetzt bei dir ist! aber die vorfeude war ja auch schön, oder :D ???? sie ist ne supersüsse, bin schon neugierig, wenn wir neue pics zu sehn kriegen....finds immer spannend, wie sich coonies entwickeln, einmal supersüsses kitten, dann langer-lulatsch-teenager...einmal fast keine halskrause, und dann wieder ein wollknäul....bin schon gespannt! liebe grüße, petra
 

stefanie

Hauskatze
Hi,

die Kleine ist sooo wunderschön!!! :wub: :wub: :wub:

Ich hoff du zeigst uns noch gaaanz viele Fotos :D
 

sid

Hauskatze
ooch, wieder ein süßes coonie-mädchen :wub: seufz, jaja, da sind sie noch klein und süß und dann werdens elendslang und verwöhnt :D :D :D

fooooooooootooooooooooooos !!! :clap:
 

Flotschi

Hauskatze
Sobald sich die Kleine richtig eingewöhnt hat gibts ganz ganz viele Fotos :) versprochen.
Immerhin erkundet sie schon das Wohnzimmer und die Küche :) und es gibt noch einen Erfolg zu melden - Fips pfaucht sie nicht mehr an, sie haben sich heute sogar kurz begrüßt - die anderen sind noch etwas vorsichtiger - aber es wird mit jeden Tag besser
 

Doris1972

Hauskatze
Hallo Flotschi,

wie geht es dir mit Winnipeg? Hat sie sich schon eingewöhnt? Lass doch mal wieder was von dir hören. Und wo bleiben die versprochenen Fotos? :clap:
 

Flotschi

Hauskatze
Hallo!
Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber uns 4 hat der Virus erwischt und wir sind die letzte Woche alle im Bett gelegen.

Die Eingewöhung war nach ca. 4 Tagen abgeschlossen :) , jetzt macht die kleine Maus mit Fips und Ronni die Wohnung unsicher und wir können nur mehr in Deckung gehen :p . Sie ist eine ganz ganz verschmuste kleine Maus und liegt (wenn sie nicht gerade mit den anderen spielt) die meiste Zeit bei mir. Sie kuschelt auch schon viel mit meinen Jungs und fordert sie richtig zum Spielen auf.
Ich kann euch leider nur ein neues Foto zeigen, aber die anderen kommen sobald es uns besser geht - Indianerehrenwort

p31112918em.jpg
 

Doris1972

Hauskatze
Freut mich, dass sie sich so schnell eingewöhnt hat, die Kleine. Sie ist echt herzig. Freue mich schon auf mehr Fotos.
 

Doris1972

Hauskatze
Hy Flotschi,

ich bin ur happy, ich bekomme die Schwester von deiner Winnipeg!!!!! War heute bei Claudia und habe es fix gemacht. Wollte ja eigentlich einen Ragdoll-Kater, wie ich aber dann gesehen habe, dass Winterrose wieder zu haben ist, konnte ich nicht wiederstehen. Sie ist ja ur süss. Noch dazu ist Winterrose eine 3/4-Schwester von meinem Niki. Sie haben beide die gleiche Mama, und Silverghost ist ein Halbbruder von Nikis Papa.
Ich hole die Kleine aber erst in 1 - 2 Wochen, weil ich mir für die Eingewöhnungszeit ein paar Tage Urlaub nehmen möchte. Ich freu mich so!!! Kann es gar nicht erwarten sie wiederzusehen.
 

Flotschi

Hauskatze
Hi Doris!

Super, ich freu mich, Winterrose ist auch total knuffig!Vorallem ihr Gesichtsausdruck ist genial. Sie ist sicher genau so eine Schmusekatze wie Winni. Winni ist den ganzen Tag am schnurren und wenn ich sie nicht gleich knuddle wenn sie neben mir liegt mauzt sie mich sofort anklagend an :lol:
Winni ist eine Wasserkatze :lol: also rechne damit dass Winterrose auch in der Wasserschüssel planscht. Ich hab mir extra eine Schuhtasse gekauft, denn ohne die würde meine Küche mindestens 2 x am Tag unter Wasser stehn, sie planscht auch gerne in der Badewanne - ich warte ja nur mehr darauf dass sie mal reinspringt :lol: . Du wirst sicher genausoviel Freude mit ihr haben wie wir - Claudias Katzen sind einfach ein Traum.
Hast du Big Ben gesehen? Ich schau ihn mir heute auf der Ausstellung an - Claudia hat nämlich gesagt, dass ich unbedingt hin gehen muss :p
Ich hoffe du zeigts uns Fotos wenn die Kleine bei dir ist.
 

Doris1972

Hauskatze
Das mit den Wasserspielen kenne ich schon von Niki. Ich habe ihm extra eine kleine Wanne gekauft, die in der Badewanne steht, da kann er pritscheln. Ich fahre heute nachmittag auch auf die Ausstellung, vielleicht kann uns Claudia miteinander bekannt machen. Big Ben ist sehr hübsch. Gestern war er für die Show frisch gebadet.

Und natürlich gibt's Fotos, wenn die Kleine bei mir einzieht. Habe heute sogar von ihr geträumt. Bin schon so gespannt, was meine Buben zu ihr sagen. Davor habe ich ehrlich gesagt schon ein bisschen Bammel.
 

Flotschi

Hauskatze
Ich fahr ca. um 14 Uhr hin.
Wegen der Buben brauchst du dir sicher keine sorgen machen - ich hab ja 3 davon und sie habens recht gelassen hingenommen und jetzt hat die Kleine die Hosen an :p Die 3 Herrn warten vor der Futterschüssel bis Madam fertig ist. Die eigentliche Eingewöhnung hat bei uns nur 3 - 4 Tage gedauert und war relativ ruhig - mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber, die Kleine kann sich schon durchsetzten - ich ja ein Mädchen mit Charm :lol: da wird jeder Junge schwach
 

Loona

Hauskatze
also ich find ja alle deine katzen absolut knuffig,- aber so eine kleine winni....die würd ich auch druchknuddeln, bis sie keine luft mehr kriegt :D ihre fellfarbe ist auch wirklich wunderschön!
 
Oben