• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

icH HaB eiNee NeuEee KaTzeee

jassi

Hauskatze
stellt euch vor ich hab ein käätzcheeen JuHuuu.. 11 wochen... oBs ein männchen oder weibaL is weiß ich nicht... aber egaL!
er/sie ist totaaL verschmust und süüßßß +freuu+
meine roja ist schon sehr beleidigt.. aber naja.. sie verkriecht sich. dann geh ich zu ihr.. kuscheL mit ihr und fütter sie mit leckereien das sie nicht so traurig ist.. aber alle meinen das wird schon wieder =))))))

naja ich freu mich ja sooo sehhhhrr....

FoTos folgen (falls ihr welche sehen wollt :p)
LG
 

Ingrid

Hauskatze
Du mußt aber jetzt schon erzählen, wie das zugegangen ist, dass du plötzlich doch ein Katzerl hast und Photos wollen wir auch sehen

:)
 

jassi

Hauskatze
jaja fotos kommen bald.. also ich erzähl euch wie es dazu gekommen ist:

alsooo.. ich habe bei einer bekannten geschlafen.. am vormittag holten mich meine eltern ab weil sie mir eine überraschung gebn wollten... im auto versuchte ich sie zu überreden, was die überraschung ist.. sie meinten wir gehen in eine burg... geisterburg oder so.. "Toll.. ur faad..:" dacht ich mir...aber egaL.. eltern sind eltern!! auf einmal blieben wir vor einen haus stehen!! "hää????????" hab ich nur gesagt...!
wir läuteten an und ein mann öffnete und ja meine eltern sagten das sie angerufen haben usw... sie zeigten mir 3 süße katzerL und ich musste mir eine aussuche... und ja jetzt hab ich ihn/sie...

name weiß ich noch nicht aber wenn ein weibaL ist dass wirds die princess und wenns ein mandaL ist heißts Tequilla :lol:

aja.. mein katzaL hat vieLe kleine viecher im fell.. wasn das????!!!
naja morgen geh ich zum TA.. mal schaun was der sagt
aber sonst ist die kleine gold wert.. verschmust, verspielt usw... HERZIG!!!

LG
 

jassi

Hauskatze
flöhe hats auch.. hab i schon gesehen aber auch so schwarze "längliche" käfer....
nein, sie ist nicht von einen bauernhof!!!!

LG
 

bernstein

Hauskatze
hi jassi,

ich freu mich total für dich dass dein wunsch in erfüllung gegangen ist und du jetzt eine zweite katze hast.

Kümmere dich acuh wenns schwer fällt ganz besonders um roja damit sie das neue kätzchen nicht so sehr stört... Es bleibt sicher genug zeit für den neuzugang...

Wegen der tiere im fell - das sind flöhe! Geh am besten gleich morgen früh zum TA und sag ihm das...

ich freu mich für dich :thumb:

lg
 

martina

Hauskatze
erstmal herzlichen glückwunsch zum neuzugang!

die länglichen schwarzen käfer sind flöhe!! lass sie heut noch nicht in dein bett oder auf die couch und geh morgen verlässlich zum tierarzt.
lass sie behandeln gegen flöhe und würmer. die erste impfung ist ja auch schon fällig.
 

jassi

Hauskatze
daaankkee :kiss:

ja ich geh morgen eh zum Ta.. impfen, entwurmen usw.... uih.. hab gerade ohrmilben entdeckt.....

jaja ich kümmere mich um meine roja genauso aber die faucht mich ja an und das hat sie noch nie getan :( :( :( :(

auf jeden fall bin ich sauuuuumääääßßiiiiggg-happyyy ;)

LG
 

Fiona...

Hauskatze
Happy "Neuzugang", Jassi :party:

Schön, zu lesen, wieviel Freude Du hast!
Beschreib doch bitte mal, wie die/der Kleine aussieht :)
 

jassi

Hauskatze
alsoo "es" ist weiß/grau.. gefleckt... =))

aber morgen kommen sowieso bilder +gg+
bei tageslicht werden die fotos schöner ;)
LG
 

Gysbab

Hauskatze
Da haben sich Deine Eltern ja ne tolle Überraschung für Dich ausgedacht - hoffentlich vertrag es sich bald mit Deiner anderen Katze *daumendrück*

Melde Dich morgen was der TA gesagt hat!
 

jassi

Hauskatze
danke sab.. ja sag euch bescheid

gehen flöhe auch auf menschen oder wieso darf mein schatz nicht bei mir schlafen.. wird schwer :eek: .... +ggggg+ ;)

LG
 

Ingrid

Hauskatze
Flöhe machen da nicht viel Unterschied - wirst auch beide Katzen behandeln müssen, denke ich
 

destemona

Hauskatze
na dann herzlichen glückwunsch
freu misch schon auf die fotos

(flöhe lieben auch die menschen :eek: )

gute nacht und viel spass
 

Elli

Hauskatze
Jassi, schön das dein Traum einer 2. Katze in Erfüllung gegangen ist! Bin schon neugierig, ob ES ein Kater oder doch eine Katze ist und natürlich auf Fotos!

Und lass dir auch gleich ein Mittelchen für Roja vom TA gegen die Flöhe mit geben!
 

Julie

Hauskatze
Naja das mit dem Impfen wirst du dir auch abschminken können. Erstmal muss die Katze gesund (und Parasitenfrei) sein.

Flöhe nisten sich gerne in Polstermöbeln und dunkel Ritzen ein. Deswegen nicht ins Bett und nicht auf die Couch. In deinem Interesse.

Viel Glück mit deinem kleine neuen Freund.

LG
Julie
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Elli@4.9.2005, 21:28 Uhr
Und lass dir auch gleich ein Mittelchen für Roja vom TA gegen die Flöhe mit geben!
stimmt deine andere katze musst du auch gegen flöhe behandeln da sie
übertragbar sind.

also,flöhe wollte nie zu mir- dürften mich nicht leiden können *fg*
 
Oben