• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich muss mich wohl verabschieden...

Delphinchen

Administrator
Oh Flo ich weiß nicht was ich schreiben soll denn da musst du letztendlich selbst durch - aber du kannst dir sicher sein dass wir alle an dich denken und jederzeit für dich da sind !!
Es ist so traurig und es tut mir so sehr leid für dich dass alles so schnell geht
 

Tina

Hauskatze
Es tut mir ja soooo leid.
Aber dein Liebling weiß sicher zu schätzen, dass du dich so toll um ihn gekümmert hast und ist froh über die wunderschöne Zeit mit dir.
Auch wenn es noch so schwer ist, ist das sicher dir richtige Entscheidung ihn nicht Leiden zu lassen.
Du tust das richtige.

Ich schicke dir eine dicke Umarmung und knuddel dich ganz fest.
 

clasammy

Hauskatze
:cry: Oje, armer muffin. versuche auf jeden fall bei deinem geliebten kater dabei zu sein, wenn du ihn über die regenbogenbrücke schickst, nimm ihn in den arm bis er einschläft, ich war bei meiner kleinen auch bis zum schluß dabei. sie ist ganz ruhig eingeschlafen. das ist ein kleiner trost. meine ärztin kam auch zu mir nach hause. vielleicht kann dein/e TÄ das auch für euch tun.
ich sitze nun hier und mir laufen die tränen herunter, ich kann dich gut verstehen was du jetzt durchmachst. es ist schlimm einen geliebten 4beinigen freund zu verlieren.
aber wir werden sie wiedersehn. und vielleicht schickt er dir dann von dort oben einen regenbogen um dir zu sagen das es ihm gutgeht, und er wieder ganz gesund ist, und mit den anderen herumtollt auf der gegenbogenwiese.
*drückdichganzfest*
 

stefanie

Hauskatze
Liebe Flo,

es tut mir so furchtbar leid!!! :cry: Als ich das gelesen habe sind mir die Tränen gekommen.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und fühl dich ganz fest umarmt!

Lg
Stefanie
 

Vicky2004

Hauskatze
Ich kann zu solchen Beiträgen leider nciht viel sagen :(

Außer das ich dir ganz viel Kraft wünsche!!! Und anihn fest denken werde!!
Knuddel den kleinen von mir!!!

*euchbeidefastdrück* *mitfühl* :cry: *tränenwegwisch* :cry:
 
S

sonnenkind

Guest
Hallo Flo,

ich lese diese so schlimme Nachricht erst jetzt...es tut mir sooo leid für dich...weiss gar nicht was ich schreiben soll, momentan ist ein dicker Kloß in meinem Hals :(
Ich finde es echt schrecklich, dass Krankheiten wie FIP momentan anscheinend so stark verbreitet sind...
Ich möchte dich einfach mal virtuell umarmen und dir auf diesem Wege viel Kraft wünschen!

sonnenkind
 

demona

Hauskatze
guten morgen flo!

auch von mir ein herzliches beileid..
es ist soo traurig zu lesen das im moment soviele miezen
an fip erkranken.
da ich an meinen monstern so häng hab ich richtig angst das es einmal
eine von meinen treffen könnte.

ich drück dich ganz fest!
gib deinen süssen ein BUSSI von mir..
 

Sahira

Hauskatze
Hallo Flo,

denke an die schönen Stunden mit deinem Kater, ich weiss es ist nicht einfach wenn man loslassen muss. Hab es selber öfters schmerzhaft erfahren müssen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das dein kleine Mouffin wenig Schmerzen hat und zu frieden in deinen Armen einschlafen darf.

*ganzfesteunddolleindenarmnimm*
 

Pamina

Hauskatze
:cry: Och ne! Auch von mir + meinen Teppichtorpedos viel Kraft, wenn es denn soweit sein sollte! *dichfestumärmel*
 

Missy

Hauskatze
d045.gif

oje.....
mich nehmen solche Sachen immer mit. Ich bin froh, dass ich nun zu Hause sitze, denn mir kullern gerade die Tränen runter.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, halte die Ohren steif und von mir gibts einen dicken Knuddler!
g045.gif


Alles erdenklich Gute für dich, ich denk an dich!
 

Nana

Hauskatze
:cry: Ach Flo
tut mir so leid für Deinen Muffin :( weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Bin in Gedanken bei Dir.*dichgaanzfestumarm*
 
A

Andrea

Guest
Oh Flo!!!! :(

Es tut mir so leid!! Leider finde ich für sowas keine passenden Worte, ausser WIR SIND FÜR DICH DA UND STEHEN, EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST, HINTER DIR!!!!

*ganzfestdrück* :( :cry:

Lg Andrea
 

Vicky2004

Hauskatze
Flo weißt du schon was neues??
Ich weiß gar nciht was cih sagen soll, es tut mir sooo led fü dich und ihn!!!! :cry:
*daumendrückdasnurirrtumwar*
 

Flo

Hauskatze
Der Befund ist da. Muffin ist hochgradig positiv. Wir haben verloren :cry: Heute um 6:30 Uhr ist der Termin um ihn gehen zu lassen. Es tut so weh dass es mich fast zerreißt. Ich bin am Ende, ich sitze da, ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich will mein Baby nicht verlieren und es bleibt mir doch keine Wahl! :cry:
 

clymia

Hauskatze
oh flo... :cry: *dichumarmundganzlangganzfesthalt*....

dann aber weg vom pc jetzt mit dir und sei die letzten stunden intensiv bei ihm!

wenn irgendwas ist heute abend, wir sind alle für dich da...

gib muffin einen dicken kuss!!! :cry:
 

BigCat

Kafo-Mama
Liebe Flo,

ich sende Muffin ganz viel Licht und Liebe und dir eine warme Umarmung und ich wünsche dir viel Kraft für das was vor dir liegt!!

Ich werde an euch denken!! :cry:

Sehr sehr traurige Grüße

Bigi
 

Samy

Hauskatze
Mir fehlen einfach die Worte!!! Ich kann einfach nur mehr weinen :-((

Gib ihm noch all Deine Liebe mit auf die Reise - denke einfach daran, dass er dort wo er hingeht kein Leid mehr hat und immer ein Auge auf dich werfen wird!! Ich sehe jeden verstorbenen - egal ob Mensch oder Tier - der mir sehr nahe stand als meinen persönlichen Schutzengel an!! :(

Kopf hoch!! Wir sind alle bei Dir!!
 

Gysbab

Hauskatze
:(

Liebe Flo ich umarm Dich ganz fest - nutze die Zeit noch ein bisserl mit ihm!!!

Ich werd an Euch denken!!!
 
Oben