• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich muss mich wohl verabschieden...

T

Tom

Guest
Originally posted by BigCat+22.1.2005, 09:14 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 22.1.2005, 09:14 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Das "Flo" in deinem Nick sieht ohne das "undMuffin" so einsam und traurig aus! :( :cry:
..[/b]

Das finde ich auch.. :(
Gerade dieser Name hatte ja die nette Geschichte, dass fast jede(r) beim ersten Mal Hinsehen "Flound-Muffin" statt "Flo-und-Muffin" gelesen hat.. :)

<!--QuoteBegin-Flo
@21.1.2005, 19:39 Uhr
..ich habe in seinen Augen gesehen, dass es so das beste für ihn war....[/quote]
Das glaube ich, obwohl es für Dich sicher schwer war/ist..
Aber ich hoffe und glaube fest, dass es Muffin jetzt wieder gut hat..
Mach's gut, Muffin!

Liebe Grüße,
Tom
 

Nela

Hauskatze
hallo flo...
ich habe den thread jetzt erst gelesen. es tut mir sehr leid für dich, fühl dich geknuddelt. es ist schrecklich, seinen liebling zu verlieren.
und FIP ist eine furchtbare krankheit. unsere minou mussten wir deswegen am 5.11.2002 einschläfern lassen (malikas schwester).

ich weiß, es ist nur ein kleiner trost, aber dort, wo er jetzt ist, gehts ihm gut.
es tut mir so leid um muffin.
 

Strawberry

Hauskatze
Huhu Flo!

Ich hab den Thread leider auch nicht früher gesehen
:cry:
Es tut mir so leid für dich! Ich weiß, wie schwer es ist, ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Aber denk dran, dass es für Muffin das Beste war, und er keine Schmerzen gehabt hat.
Und auch wenn sein Leben kurz war, war es sicher wunderschön!
 

simba08

Hauskatze
hey Flo - Ich habe leider diese trauriges Thema auch erst heute gesehen - Es tut mir wahnsinnig leid.
Mir kullerten richtig die Tränen, da ich bei Deinem Eintrag, dass Ihr ihn im Garten vergraben habt, auch an unseren Garten denken musste - wir haben dort auch schon einen kleinen Katzenfriedhof....mit 3 Katzen......

*nochganzfestdrück*
 

littleangel

Hauskatze
hi flo,

auch ich möchte dir mein beileid aussprechen.
hab das thema erst heute gelesen.

ich wünsch dir alles gute, und *knuddale* in der hoffnung dass es dir etwas besser geht.

denk an die schönen stunden ohne traurig zu sein, denn diese stunden waren schön.
und daran dass es deinem geliebten kater jetzt auch gut geht und keine schmerzen erleiden musste und trotzallem immer bei dir in deinem herzen sein wird.

ich wünsche dir dass du die liebe zu katzen oder generell tieren nicht verlierst aus angst du müsstest eine solche entscheidung wieder treffen.


bitte gib bescheid wenn du irgendetwas brauchst wo ich dir helfen könnte.
*ganzdollknuddale*

lg Tatjana
 
Oben