• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich stoße leider an meine Grenzen!!

miezis

Hauskatze
oje, du tust mir richtig leid.

ich habe mir damals 2 vom tierheim geholt - brüder. die haben überall hingepisst - bis wir eine gartenwohnung hatten.

einer ist leider gestorben und als wir dann wieder einen kater zu uns holten hats wieder mit dem überall hinpinkeln begonnen - obwohl er immer raus durfte.

in die schuhe, in die tasche, auf den tisch, auf die coach,.....auf den regenschirm, auf die fernbedienung.

alles haben wir versucht - sogar so eine tierenergetikerin - aber es half nichts.

er ist zu unseren nachbarn (haben den garten neben uns) gezogen - er kommt zwar noch sporadisch zu uns - fühlt sich dort aber pudelwohl und macht seit nunmehr knapp 3 jahren nie irgendwo hin.

mittlerweile haben wir uns "noch" eine zweite dazugenommen und im garten geht da manchmal die post ab.)

einmal geschah es, dass er irrtümlich in unserer wohnung eingesperrt war und sieh da - er hat mir sofort in die schuhe gepinkelt.

ich weiss nicht warum und wieso. er war mit abstand der kuscheligste kater - schlief bei uns im bett.

mein freund und ich waren so fertig -weil wir natürlich auch ein schlechtes gewissen hatten, weil ja sein bruder tot war.... und dann der neue kater.

furchtbar war die zeit.

ich kann dir aber nur eins sagen - und das aus erfahrung:

war eine katze mal draussen, dann ist es nur sehr selten, dass sie sich auch in einer wohnung wohl fühlt. auch kenne ich genügend, die sich katzen vom bauernhof oder so geholt haben und auch sehr viele probleme hatten.

und auch katzen müssen sich nicht mögen - und können sich so richtig bekriegen.

wenns einmal wo hingepinkelt haben - dann ist es nur unwahrscheinlich, dass sie das nicht nochmal machen.

such dir einen lieben platz für sie - am besten mal einzelhaltung.

ich drück dir die daumen und kann dir nur sagen - mach dir kein zu schlechtes gewissen. sowas kann einfach passieren.

lg
 

Lovis

Hauskatze
Danke für den Erfahrungsbericht, das hilft wirklich, auch wenn ich hoffe diesen Schritt nicht gehen zu müssen :oops:
 

Bastet2

Hauskatze
hallo lovis,
habe gerade diesen thread entdeckt. alle achtung für dein durchhaltevermögen. :respekt: habe nun nicht alles gelesen, :whistle: aber hast du es schon einmal mit tierkommunikation versucht? vielleicht kommt da etwas neues raus, ich würde es dir und deiner maus wünschen.
 

Lovis

Hauskatze
Mit Tierkommunikation arbeitet auch meine HP. Aber mit Venom arbeiten ist nicht einfach :unsure: aber danke ;)
Zur zeit läuft es wieder richtig aus dem Ruder und mein Menne hat keine Toleranz und Akzeptanz mehr :cry:
 
Oben