• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich und mein Kater-Trio

babypietro

Hauskatze
wow, hast du ein schönes flauschiges trio! besonders Azzurro und seine wunderschönen blauen augen :wub:
ich hab auch eine ragdoll, ich hoffe ich schaffs auch bald mal wieder neue fotos reinzustellen :whistle:
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ja Hawk ist ein Paint - aber Turniere haben wir die großen bisher ausgelassen. Und jetzt hatte er überhaupt wegen mir 8 Monate Pause - muss jetzt erst wieder schauen wieviel Reiten bei mir gesundheitlich noch möglich ist :(

Wr. Neustadt war ich aber schon öfter zugucken!!

@ babypietro
ah du hast auch eine Ragdoll, wie ist denn deine so?
Azzurro bewundern alle immer, ich muss sagen mir gefällt er auch ganz gut - obwohl ich mit ihm eher auf Kriegsfuß stehe.
Denn er hat seinen Rassestandart überhaupt nicht gelesen.

Er ist ständig auf 100, kann keinen Frieden geben und miaut auch irsinnig viel. Kuscheln kommt er leider fast gar nicht.
Ich hab mir jetzt schon überlegt, ob er vielleicht was mit der Schilddrüse hat.
Denn so eine Katze hatte ich bis jetzt noch nie und das hat schon Ausmaße wie bei Orientalen. Auch wenn er schläft - er kann einfach nicht wirklich entspannen. Und er ist ja jetzt auch schon 1 1/2 Jahre.

Mir gefallen sie halt auch so gut, aber ich weiß nicht ob ich noch einmal eine Raggie nehmen würde.
 

babypietro

Hauskatze
Hehe, meine Ragdolldame hat auch ein paar Seiten beim Lesen ausgelassen :). Sie sollen ja typischerweise total kuschlig sein, das ist meine leider nicht. Nur wenn sie grad will, dann darf ich sie streicheln :) Ansonsten ist sie aber eher ruhig und sehr pflegeleicht.

Hm... :gruebel: du meinst also, dein Azzurro ist so "überdreht"?
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ja, überdreht könnte man das nennen. :whistle:
Oder aber auch teilweise richtig nervend - wo sogar ein Katzenliebhaber überlegt, was mach ich jetzt ...
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hier mal ein Foto von meinem Raubtier-Kampfschmuser und ein Perser beim Sport.

11912451hy.jpg


11912453fi.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Eine wirklich bemerkenswerte Vierbeinermischung :clap:, und dann noch eine/r schöner als der andere :wub:.
 

Vez3000

Hauskatze
Jetzt hab ich es auch mal geschafft, hier rein zu schauen :clap:
bei dir ist ja einer flauschiger als der andere :giggle:
so süße Fotos :wub:

und sehr hübsches Pferdi
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Juhu, ich habe heute einen neuen Kratzbaum für meine Raubtiere bestellt.
Es wird ein Katzenglück Baum für meine großen Kater angepasst.

Bin schon so gespannt, wie er dann in natura aussieht und wa die Herren dazu sagen.
Muss aber noch bis zur Katzen Ausstellung, Ende Mai in Ebreichsdorf warten, da wird mir der Baum mitgebracht.

:catmouse:
 

Vez3000

Hauskatze
toll :clap: da werden sich die Miezen freuen :)
welchen hast denn bestellt?
Hab grad die HP angeschaut, ohje ohje, da würd mir auch einer seeehr gut gefallen :angst:
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ich habe mir den 305w bestellt, aber er wird zum Deckenspanner modifiziert, mit einer weiteren Hängemulde
Und die Hängemulden krieg ich in der mittleren Coonie Größe und nachträglich hab ich dann auch noch eine Unterhängematte bestellt.

Das ganze in Natur und hellem Holz. Das passt bei mir am besten.
Aber ich habe auch schon Fotos von den Bäumen gesehen in Mandarin, weinrot und grau - und da gefällt mir auch jede einzelne Farbe.

Ich freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind :)
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ja der ist auch toll, mir gefällt auch der 700er unter Landschaftsbäumen.
Ich habe ja lange überlegt ob Petfun oder Katzenglück.

Aber was bei Katzenglück schon im Preis alles inbegriffen ist, kostet bei Petfun alles extra und dann wäre mir der Petfun teurer gekommen.

Außerdem gefällt mir die Bodenplatte beim KG besser und ich habe in einem anderen Forum von vielen gelesen, das es doch ein großer Qualitätsunterschied ist zwischen Petfun und KG.
 

Humpel

Hauskatze
Ich drück dir sehr die Daumen, daß du mehr Glück mit ihm hast, und dein Kratzi tatsächlich so und zu dem Zeitpunkt kommt!!
 
Oben