• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich und mein Kater-Trio

Susanna

Hauskatze
Oh der Arme...auch wir drücken Daumen und Pfoten!
(welcher der Beiden ist Cici?)
...habs schon herausgefunden :D

Zuletzt bearbeitet:

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Heute möchte ich euch mal Azzurros Fernseher zeigen!

Am Samstag hatte ich mal wieder Großkampftag im Aquarium, ich habe die Pflanzen rigoros zurückgeschnitten und auch eine große Grundreiningung gemacht.
Außerdem habe ich die neuen Leuchten und Reflektoren montiert.

Susanna

Hauskatze
sehr schöner Katzenfernseher! - hatten meine ja auch einmal - jetzt gibt's nur noch Meisen und Meerschweinchenprogramm bei uns :D

Humpel

Hauskatze
so einen Katzenfernseher, nur in klein hatten wir auch mal, aber dann haben die Großen ernsthaft versucht in den Hinein zu kommen, das war mir dann zu gefährlich.

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Danke euch!

Susanne Meerli Programm gab es bei uns auch 9 Jahre lang, aber jetzt nur mehr Fische.

Humpel, meine lassen das Aquarium Gott sei dank in Ruhe sonst müsste ich oben eine Holzplatte auflegen, dass keiner einbricht :lach:

So und ich stelle mich jetzt dann schon schön langsam auf Freitag ein, denn da hat ja Cici dann seinen Termin in der Vet. :heul:

Susanna

Hauskatze
die Tiger hatten auch lange ein AQ...fanden es aber nicht all zu spannend (im Vergleich zu mir...) - hab mich dann damals aber entschieden den Meeriplatz zu vergrößern...
Alles Gute für Freitag!

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hallo,

danke für die Nachfrage!!

Ja Cici hat alles gut überstanden.

Es waren alle sehr nett (und wir waren ja wegen der Zahnspezialisten dort) aber die VET ist ein großer Chaoshaufen. Habe mich von Bringen bis zum wieder Abholen geärgert.

Cici hat gleich auch noch am selben Abend etwas gefressen und dürfte auch keine großen Schmerzen haben. Er war auch nicht böse auf mich und hat mich noch in der VET im Korb liebevoll begrüßt. :wub: Dabei hatte er rießige Pupillen - voll auf Droge.

Er fängt schon bereits wieder an sich und mich zu putzen und die Stellen sehen schön aus. Der Faden löst sich ja von selbst auf.

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Da ich schon so lange nicht mehr in meinem Thread geschrieben habe, möchte ich euch heute ein Foto von meinem Putztag zeigen. :cool:

Sonst geht es uns gut den beiden Katern und dem Hund. Das große Aquarium haben wir verkauft und dafür sind ein Kronengecko und 2 Nanoaquarien eingezogen.

Anhänge

• DFF8181D-7045-480A-AF53-3CA7B91DFE8E.jpeg
    DFF8181D-7045-480A-AF53-3CA7B91DFE8E.jpeg
    763,1 KB · Aufrufe: 6
Oben