• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ICH WARTE auf meine Katze-Thread!!!

friendlycat

Hauskatze
Felix geht schon mal vor die Tür, da sitzt er dann ein bisschen und kommt bald wieder rein. Ins Gras steigen mag er nicht, das ist ihm nicht geheuer, da bleibt er lieber auf dem Pflaster sitzen.
Die Freigänger sind jetzt im Sommer kaum drinnen, er verträgt sich aber gut mit ihnen.
Die Temperamenter sind aber zu verschieden, sie können irgendwie nix miteinander anfangen. Drum habe ich ja auch wieder einen BKH ausgesucht, das passt dann schon!!

lg Christine
 

ylvie73

Hauskatze
ja was soll ich euch erzählen
die kleine ylvie ist am 18.7. per kaiserschnitt auf die welt gekommen sie wog nur 68 g
am samstag war sie 5 wochen alt und hat natürlich alles aufgeholt
fotos hab ich ihm vorstellungs thread schon rein gestellt
poison ist im märz 2008 geboren und hat im mai das erste mal babys bekommen, aber sie ist nicht zum züchten geeignet und somit wird sie als kastrierte katze vergeben und da ich sowieso zwei wollte, ging das gleich in einem aufwaschen, zwei katzen von einer züchterin find ich toll

nächste woche will ich sie eh wieder besuchen
freu mich schon sehr drauf
 

thilia

Hauskatze
Boah, da hat die kleine Ylvie schon nen ganz schönen Streß hinter sich in ihrem kurzen Leben... Kann mir vorstellen, dass die Zeit für euch nicht vergehen will ;)

Ich geb euch einen gut gemeinten Rat: Vermeidet Tierfachhandel!!! Sonst habt ihr auch das gleiche Bedürfnis wie ich, den Laden vor ANkunft der Katzen leer kaufen zu müssen :D
 

ylvie73

Hauskatze
Boah, da hat die kleine Ylvie schon nen ganz schönen Streß hinter sich in ihrem kurzen Leben... Kann mir vorstellen, dass die Zeit für euch nicht vergehen will ;)

Ich geb euch einen gut gemeinten Rat: Vermeidet Tierfachhandel!!! Sonst habt ihr auch das gleiche Bedürfnis wie ich, den Laden vor ANkunft der Katzen leer kaufen zu müssen :D

danke für den tipp
ich war letztens schon katzenklo und tragekorb einkaufen
und dann auch gleich spielzeug, hab aber auch im internet viel gestöbert:blush:
 
hi ylvie :wave:

wenn ich deine Posts lese, dann werde ich zurückversetzt in Ende Juni, Anfang Juli .. zu dieser Zeit haben mein Freund und ich unseren beiden Kätzchen entgegengefiebert :) Wir waren die Züchterin auch jede 2. Woche besuchen & die Wartezeit wurde mit Einkauf ;) überbrückt.

Drück dir die Daumen ganz fest, dass die Zeit bis zum Einzug des Kätzchens rasch vergeht.
Alles Liebe!!! und eines ist fix: die Zeit vergeht ganz von allein ;)
 

ylvie73

Hauskatze
hi ylvie :wave:

wenn ich deine Posts lese, dann werde ich zurückversetzt in Ende Juni, Anfang Juli .. zu dieser Zeit haben mein Freund und ich unseren beiden Kätzchen entgegengefiebert :) Wir waren die Züchterin auch jede 2. Woche besuchen & die Wartezeit wurde mit Einkauf ;) überbrückt.

Drück dir die Daumen ganz fest, dass die Zeit bis zum Einzug des Kätzchens rasch vergeht.
Alles Liebe!!! und eines ist fix: die Zeit vergeht ganz von allein ;)

danke das ist lieb von dir:)

ja war heute schon bei der dame von www.vitello.at und hab mich ein bissl über das futter erkundigt, dann hab ich voll viele kostproben bekommen und katzenstreu hab ich auch gleich mitbekommen
dann hab ich ihre drei katzen gestreichelt die sie dort im geschäft hat und hab mir gedacht, bald kannst du deine beiden mäuse streicheln so viel du willst

jetzt mach ich mich wieder auf kratzbaum suche:rock:
 

stardust

Hauskatze
Ich geb euch einen gut gemeinten Rat: Vermeidet Tierfachhandel!!! Sonst habt ihr auch das gleiche Bedürfnis wie ich, den Laden vor ANkunft der Katzen leer kaufen zu müssen :D

haha, dem kann ich nur beipflichten. :giggle: Fressnapf und Co sind zuuuuu gefährlich, wenn man auf die Kätzchen warten muss... :blush:
 

Sinnia

Hauskatze
*ausgrab*

So, nachdem es mir bis jetzt nicht vergönnt war in diesem Thread zu schreiben, weil er erst eröffnet wurde nachdem meine 2 Süßen schon eingezogen sind, hab ich mir gedacht, ich leg mir noch eine Katze zu damit ich auch hier posten kann:lol:

Also Mitte November zieht unser kleiner Armani (wie eh schon viele wissen) bei uns ein :round: und ich kann es kaum erwarten:round:
so freu ich mich:tanz:
:D
 

Pheebs

Hauskatze
:rofl: da muss ich mich doch gleich noch anschließen, am 18.10. bekommen unsere zwei süßen noch zwei Spielgefährten :)
 
Oben