• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Im Februar ziehen diese beiden bei mir ein

jaguar

Hauskatze
he da habt ihr euch ins zeug gelegt, sieht echt gut aus!

das mit dem teppich werde ich in erwegung ziehen, danke für den tipp ;)
 

christine

Hauskatze
hier ist kawum

und hier der allgemeine neue thread

tja, wie bin ich auf kawum gekommen, ich weiß es nicht. alle haben gemeint er solle garfield oder riffraff oder cherry oder so heißen, aber ich hab gesagt: "nein, der schaut aus wie ein kawum" und dabei ists geblieben.
ich weiß es ist auch kein wirklicher name, aber er ist mein wumi und einen besseren namen hätts für ihn gar nicht gegeben :D
 

jaguar

Hauskatze
@christine

ich hätt jetzt eine andere geschicht erwartet *lach*

so nach dem motto der kleine gauner hat mir immer alles runter geschmissen und dann kam ich auf den namen!
wieso soll es kein richtiger name sein, kawum ist einzigartig und echt ein lacher .... sorry ich meins nicht böse!

und die kleine schwarze ist jaaaa herzüüüüüüüüügggggg!

liegt sie da auf deinen oder einem bauch?

ELA,

danke für die glückwünsche...............

lg
 

christine

Hauskatze
nein, sie liegt da aufm bauch von meinem freund, der ist ja soooooowas von verschossen in die kleine maus.
bei mir haben alle katzen, die ich hatte bis jetzt komische namen, außer cleo, die hieß schon so. aber grapa, kawum und kamika hab ich vorher auch noch nie gehört, aber ich mag so witzige namen und ich nehms dir nicht bös, wenn du das lustig findest :lach: spektakuläre geschichte hab ich leider keine auf lager, aber die namen sind eh spektakulär genug. :D
 

christine

Hauskatze
nein, krümel gehört schon mir. ela ist meine schwester und sowas wie die patentante vom krümel. wir haben ihn gemeinsam gerettet ;)
 

Ela

Hauskatze
Sorry, wollte dich nicht verwirren. Aber eigentlich geht es in diesem Thread ja um deine Babies, wir wollen dir hier nicht die Show stehlen :biggrin:
 

jaguar

Hauskatze
AAASSSSOOOO

also krümel sieht meinem MOMO sehr ähnlich, meinst du nicht?

und er ist ein dhsungare

vpdfk8.jpg
 

Ela

Hauskatze
Eine Deutsche Dogge :yike: Fotos bitte, ich liebe diese Hunde! Hätte gerne auch eine! :wub: Und von den Hasis natürlich auch!
 

jaguar

Hauskatze
HAHA

ihr seit ja richtig Fotogeil...........*wie ich*

Klar hier sind fotos!

Meine Dogge heisst Amylie
MeineKaninchen Mütze und Mishou

das ist Mütze

282jp94.jpg


das ist Mishou (rechts) links die schwarze das war ein pflegehasi

23icuv9.jpg



Und hier Amylie
noztwk.jpg



lg
 

Ela

Hauskatze
Moa, soooo hübsch deine Amylie! :wub: Die gefallen mir auch sooo gut! Und du hast recht, wir sind fotogeil
n075.gif
Die Hasen sind aber auch süß, ich hatte auch mal ein Zwergkaninchen!
 

christine

Hauskatze
wow, du hast ja eine klasse kombi zu hause, dein doggi-mädl ist ja echt eine wucht :wub: so eine hübsche, schaut auch sehr groß aus für a mädi :D

ich glaub wir müssen dich mal besuchen kommen und alles, was bei dir da so rumspaziert mal durchknuddln :liebkatz:
 

jaguar

Hauskatze
unser erstes kaninchen war mütze, naja ein hasi das einfach platz suchte, nach recherchieren im internet hab ich gelernt das kaninchen sich alleine nicht wohl fühlen , also hab ich ein zweites kaninchen in seinem alter aufgenommen!

hab ihnen ein gehege in der wohnung gebaut von 7m² der käfig steht zwar drin ist aber immer offen!

amylie ist ein goldschatz, wenn du ihn wien oder umgebung wohnst kannst mal gern zum knuddeln kommen das liebt die kleine maus!
 

Ela

Hauskatze
Au ja, du wohnst eh in Wien, oder? Aber wir wollen uns ja nicht aufdrängen :lach:

Kleine Maus ist gut :lach: Wir sind in WU!
 
Oben