• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Im Februar ziehen diese beiden bei mir ein

Ela

Hauskatze
Ja, würd ich auch so machen. Das musst wenn dann gleich gscheit machen, weil es ist doch mehr Arbeit, als es auf den ersten Blick aussieht. Wo hast du jetzt einen Teppich herbekommen? Ich will dann Fotos sehen :biggrin:
 

jaguar

Hauskatze
habe mir einen blauen teppich beim möbelix besorgt, kuschelig!!!!

Klar gibts Fotos ela.

Magst sie mit oder ohne Katzen druuuuuufff?

*lach*
 

jaguar

Hauskatze
Guten morgen,

da bin ich wieder!

@ela,

versprochen es gibt Fotos.....

Und die Lage: eigentlich 1 Tag, denn morgen um 8:30 gehts ab nach Oberösterreich!!!

Ich bin total aufgeregt, meine kinds auch!
meine tochter hat morgen ein fussballtunier und ich denke sie wird ihrer mannschaft keine stütze sein, denn ihr kopf hängt an der uhr!

Heute besorge ich noch das gewohnte futter der beiden,Katzenkisterl herrichten, Futterschüsseln bereit stellen, Schlafhöhlen aufstellen und abends wird der Kratzbaum fertig!

ja und darüber hinaus sollte ich nicht vergessen meine eigenen kinder zu versorgen...*lach*

lg

brigitte
 

Ela

Hauskatze
Mah :clap:, jetzt ist es bald soweit :laola: Kann mir vorstellen, wie aufgeregt ihr alle seid! Wenigstens hast du heute noch was zu tun, dann vergeht die Zeit schneller. Vergiss halt in dem Trubel nicht deine Family :lach:
 

christine

Hauskatze
jaaaaaaaaaaaaa, morgen isses soweit und ich freu mich so mit dir mit - kann mir so gut vorstellen, wie es dir geht :biggrin:

ist schön, dass alle so aufgeregt und nervös sind und alle mitfiebern. du wirst sehen, dass ihr so eine freude an den beiden haben werdet :clap:
 

jaguar

Hauskatze
HALLOOOOOOOOOO

wir sind zurück!

die heimfahrt mit den beiden war genial, mus glatt mal die züchterin fragen wie oft die mit denen um den block gefahren ist!

auf jedenfall haben sie sich jetzt mal verkrochen nachdem sie am kisterl waren!

Hier ein schönes foto während der fahrt

21j8tw3.jpg


2mhx5s9.jpg


Und hier der feritge kratzbaum

aa7xcm.jpg



Ich muss schauen dass ich ihn ganz drauf bring, ihr müsst mir verzeihen das war um 0:15

lg
 

Ela

Hauskatze
Wow, das sind ja soooo bildhübsche Katzen :wub: Da hat sich ja die Vorfreude gelohnt! Und der Kratzbaum ist toll, so über die Türe hätt ich auch gern einen :thumb: Habt ihr super hingekriegt!!!
 

jaguar

Hauskatze
danke danke!

es war auch eine heiden arbeit kann ich euch sagen!
jetzt schlafen die beiden, ist ha ne grosse umstellung für sie!!

übrigens braucht wer von euch sisal ich gebe es sehr günstig ab!?

lg
 

Lillith

Hauskatze
wow, das is ja wirklich ein sehr cooler kratzbaum, marke eigenbau nehm ich mal an?!? :p ich hab meinen papa ja auch schon darauf vorbereitet, dass er sich kratzbaum-architektonisch betätigen darf, hätt also prinzipiell auch interesse an dem sisal! Wie dick is denn deines (da gibts ja angeblich unterschiede) und wieviel is es denn???

abgesehen davon sind die beiden neuen besitzer des besagten kratzbaumes ja wirklich herzallerliebst :wub: so süß *quietsch* :rolleyes:
 

Catlady1953

Hauskatze
Juhu nun ist es endlich so weit :tanz: :laola: die beiden sind nun bei euch und ich finde seit dem letzten Bild mit 10 wochen sind sie sehr viel gewachsen und noch hübscher geworden , sie sehen schon sehr nach Maine Coon aus :wub: :wub:

Wünsche dir und deiner lb. Familie viel viel Freude mit dem Familienzuwachs :) :liebkatz:
 

Fellbande

Hauskatze
Die sind ja voll :wub: Fellig!
Auch der Kratzbaum ist ein Hit!
Viel Spaß mit Deinem Neuen Posten als Personal ;)
 

jaguar

Hauskatze
Danke für eure lieben postings,

die beiden kuscheln was das zeug hält, katerchen schon sehr frech und unterwes, madame eher noch vorsichtiger aber auch schon am auftauen!

Entschuldigt bitte habe keine angaben zum sisal gemacht!
hätte 2 trossen mit je 220 meter! 8 mm durchmesser

auch habe ich noch 2 geöffnete Trossen, schätze mit je 80 - 100 Meter

Wegen dem Preis werden wir uns einig, auf jedenfall viel günstiger als im baumarkt in österreich!

Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr interessiert seit!

ich glaube diego gefällt sein baum

2ni2s5z.jpg


lg
 

kitten

Hauskatze
die sind sooooo schön :wub:

und wie catlady sagt: sehen sehr coonig aus :)

der kratzbaum ist genial!!

schreibst mir ne pm jaguar, wegen dem sisal?
 

Virus

Hauskatze
süüüß. die warterei hat sich gelohnt mh?*G*

was hat der kratzbaum denn insgesamt gekostet?
 

jenny1982

Hauskatze
süsse wuschels hast du da :wub:
der kratzbaum is ja echt der oberhammer! braucht net viel platz und sieht sehr gepflegt aus :) marke eigenbau?
 

jaguar

Hauskatze
jap marke eigenbau!

war in 2 tagen etwa je 6 stunden arbeit fertig, das sisalbinden und das einrichten hat am meisten zeit beansprucht und er ist wirklich platzsparend und gut gelungen *eigenlob*

danke für eure netten beiträge, saphira ist noch etwas schüchtern aber dafür lässt diego die sau raus!!

@kitten bekommst eine PN

lg
 

jaguar

Hauskatze
guten morgen,

grosses fotoshooting !!

diego ist schon voll entspannt , saphira noch sehr vorsichtig aber nicht mehr so scheu, auch pfaucht sie mich nicht mehr an und heute nacht haben sich beide in mein bett getraut!*gg*

2s0flau.jpg

2ltncsx.jpg

292xici.jpg

hx67p5.jpg


ich könnt die beiden fressen!!!!!

lg
 

stellamiau

Hauskatze
compscannen0011cc3.jpg

Ganz süß sind die beiden!
Laß sie nur bloß nicht lesen,daß da "keine katze" steht :rofl:
Sonst sind sie noch beleidigt! :rolleyes:
 
Oben