• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Im Februar ziehen diese beiden bei mir ein

jaguar

Hauskatze
wennst kuscheln kommen willst musst aber zeit mitbringen, denn dann gibts da ja auch ich zähle mal durch!

amylie
mütze
mishou
momo
diego
saphira

nimmst du ( wenn möchte auch deine schwester) die herrausforderung an?????

*laaaaaaaaach*

wenn ja dann steht kaffee und kuchen bereit!
 

jaguar

Hauskatze
ja gerne,

ich lerne immer gern neue menschen kennen, also wenn diego und saphira sich eingewöhnt haben kanns schon los gehen!

@ chrisitne,

ich habe deinen letzen beitrag erst jetzt gesehen, und du bist auch herzlichst eingeladen!
 

christine

Hauskatze
jö, das freut mich, so süße tierchen freu ich ich immer kuscheln zu dürfen und wenns kaffee und kuchen gibt :mahlzeit:
 

Catlady1953

Hauskatze
Ja , nur noch 1 Woche dann hast du deine beiden Herzis endlich bei dir ! :) Bin auch schon sooo auf den Einzugsbericht gespannt - aber dein Hundsi und Hasi sind auch sehr lieb :wub: :wub:
 

jaguar

Hauskatze
So jetzt sind es noch 5 Tage zur Abholung und ich bin schon fix und fertisch!
habe hoffentlich nichts für meine kleinen schätze vergessen!!


5 TAGE...................so bald schon aber doch noch solange!
 

Ela

Hauskatze
Toll, nur noch 5 mal schlafen dann kommt das Christkind - äh, nein, die Katzis! Ich freu mich für dich! Wir wollen dann aber gleich Fotos sehen! Ich denke nicht, dass du was vergessen hast, ansonsten kannst es immer noch nachkaufen... Alles halb so wild!
 

jaguar

Hauskatze
hi ela,

ja sicher, ich werde die cam auch mitnehmen um fotos zu machen!

ich dneke die ganze zeit an das lied vom rosaroten panther: wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät!

bei mir heisst es : hat wer vergessen an der uhr zu drehen!

morgen machen wir den kratzbaum fertig hoffe ich bin dann abgelenkter!*gggg*

lg
 

Ela

Hauskatze
Aber ja, du wirst sehen, die Zeit vergeht schnell und dann sind sie schon da! Ihr habt ja noch was zu tun mit Kratzbaum machen, das ist eh ein netter Zeitvertreib. Sonst kannst ja zu mir kommen Frühjahrsputz machen, das lenkt auch ab :lach:
 

jaguar

Hauskatze
ela. du bist eine perle...........

das du mir was zu tun geben willst rechne ich dir hoch an!

wann haben wir uns ausgemacht dass du mich besuchst? :kloppe:

*lautlach*
 

christine

Hauskatze
naja, aber jetzt sinds NUR :D mehr 4 tage und es wird immer weniger und wenn die beiden da sind, dann vergeht die zeit so schnell und sie wachsen und wachsen und dann musst schon kastrieren :rolleyes: wie die zeit vergeht.

ich weiß noch so genau, als kawum bei uns einzog und jetzt ist er schon 2,5 jahre alt und sooooooooo groß :wub:
 

jaguar

Hauskatze
hallo

@christine,

ich lese kawum und muss lachen.........

JA NEUE LAGE: 4 TAGE

@ela,

nein ich hau niemanden, keine angst!

Wie gesagt wenn die beiden eingelebt sind dann gehts loos

lg
 

Ela

Hauskatze
Ich freu mich schon, aber ich glaube, ich nehm dann lieber einen Helm mit
e065.gif
 

christine

Hauskatze
Originally posted by Ela@29.1.2008, 10:24 Uhr
Ich freu mich schon, aber ich glaube, ich nehm dann lieber einen Helm mit
e065.gif
und ich nehm zwei große transportboxen mit, wo zwei hübsche coonis reinpassen und eine leine fürs hundi :bag: :undwech: :lach:

nein, aber auf alle fälle viele leckerlies (wenn ich darf) und meine digicam zum büddal schießen
 

jaguar

Hauskatze
christine

digicam.....genehmigt
leckerlies.........genehmigt


Transportbox..... nicht genehmigt!
Leine .................nicht genehmigt!

Brigitte`s Gesetz

Die besuchten Tiere dürfen die Wohnung nur in Begleitung der Dosis verlassen, sollten sie sich diesen Vorschriften widersetzen droht ihnen eine Haftstrafe von 100 Jahren ohne Wasser und Brot.
 

Ela

Hauskatze
Boa, das ist aber ein hartes Gesetz... Aber wir nehmen die Schnuckis auch ohne Leine und Box mit :lach:
 

jaguar

Hauskatze
ich halt das nicht aus, 4 tage!

ich geh jetzt schauen ob ich einen teppich für den kratzbaum ergattere!!!!

lg
 

jaguar

Hauskatze
guten morgen!!!

NEUE LAGE: 3 TAGE................

gestern ist es verdammt spät geworden haben bis 1:30 Kratzbaumstämme mit sisal umwickelt!

das war nicht so spannend wie ich mir das vorgesellt habe!

2 x 2m 10cm
2 x 1m 20cm
da ging tieriesch viel zeit drauf!


Heute überziehe ich ich noch die Liegeflächen mit Teppich, und dann kanns los gehen mit zusammenschrauben!
Dieser Kratzbaum kommt in den obergeschoss als ruckzugsmöglichkeit!

Wegen dem Kratzbaum im Wohnzimmer muss ich wohl noch bissal warten, möchte doch gleich einen Naturstamm haben, für ein profiesorium ist mir der Aufwand einfach zu gross, da mach ichs gleich gscheit!!!!!!!!

lg
 
Oben