• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Im September..

Nelly

Hauskatze
:wave:

Am 24.sep hat meine Paps Geburtstag und ich am 4.sep :D
Ich hab mich für einen Kaiserschnitt entschieden und rechne früher mit dem Zwerg.Ca. 2 wochen vorm Geburtstermin kriegt man einen termin für einen Kaiserschnitt.

Katrin08

Hauskatze
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft ;)

warum hast du dich für einen kaiserschnitt jetzt schon entschieden?? oder hab ich da was falsch verstanden??

Nelly

Hauskatze
Hi Katrin !

Hast schon richtig verstanden :) Ich hab mich für einen Kaiserschnitt entschieden.Bei der ersten Geburt ging damals soviel schief das i ehrlich gesagt Angst vor der 2ten Geburt hab.
Lg Gabi

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich gratuliere herzlichst :clap:

so ein silvester hatte ich auch mal, vor 25 jahren :pregnant:

bei mir kam das ergebnis dann am 26. september auf die welt

alles gute für die kugelzeit

KarinG

Hauskatze
Gratulation! :clap: :party2:

Warum spricht die Politik (oder wer auch immer) eigentlich ständig von Geburtenrückgang? Ich merk nix davon. :blink: :rofl: :bag:

Ich wünsch dir natürlich wie alle anderen hier auch eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt. :)

emi

Hauskatze
Hihi... wenn ich kurz einwerden darf, mein Cousin und siene Frau hatten den gleichen Spass zu Silvester wie du, hab ich gestern erfahren :)

Ich finds toll, dass du hier frei raus sagst, dass du dich für einen KS entschieden hast!

Ich wünsch dir nochmal alles gute für die restliche Zeit!

Katrin08

Hauskatze
Hehe naja die Schwangerschaftswelle lässt in meinem Umkreis auch nicht los.
Da ich im Kindergarten arbeite kommt auch immer eine Mutter mit einem Babybauch ;) Kaum ist das eine Baby auf der Welt, oder kurz davor, schon kommt bei einer anderen Mama ein Baby in den Bauch gg

Erst letztens hat mit ein KIGA Kind erklärt:
wenn meine mama viel mist ist, wächst ein baby im bauch ;)

na dann mahlzeit ggg

GiftzwergNr1

Hauskatze
@nelly
mal dum fragen muß, hast du eine tochter die celine heißt? oder hab ich da den satz mit der großen schwester falsch verstanden?

Fiona...

Hauskatze
Alles Gute für die Schwangerschaft! :kuss:

Läßt du dir sagen, obs ein Junge oder ein Mädl wird? Habt ihr euch schon einen Namen überlegt?

Ach, das ist alles so spannend... :clap:

Nelly

Hauskatze
@Giftzwerg
Meine erste Tochter heist Celina :)

@Fiona
Ich lasse es auf jeden Fall sagen :)Namen überleg ich mir schon die ganze Zeit aber es ist noch nicht das richtige dabei

Nelly

Hauskatze
Heut war Frauenarzttermin :wub:
Geburtstermin ist der 27.September und mittlerweile sind wie in der 8ten Woche,also kein Silvesterspass :) eher ein Vorsilvesterspass :)
Viel konnte man noch nicht sehen ausser der Wirbelsäule und das Herzchen schlug wie wild.Im März ist der nächste Termin und ich freu mich schon urigst....

Lg Gabi

Sunshine

Hauskatze
Hihi, das war auch der errechnete Geburtstermin für Marie :) Ja, das war ein "Zwischen-Weihnachten-und-Sylvesterspaß" :lol:

Genieße die Zeit, ich hoffe dein Erstkind lässt sie dich richtig genießen... Alles Liebe für die kommenden Monate :)

greekgirl

Hauskatze
super, dass der erste frauenarzt termin so gut verlaufen ist - hast den mutter-kind-pass auch schon bekommen?

wie gehts dir sonst so mit der schwangerschaft? irgendwelche beschwerden mit übelkeit oder so?

alles liebe :wave:

Nelly

Hauskatze
Ja,hab ich schon

Leider plagt mich diese Übelkeit wieder..Ist echt lästig.Zeitweis kann i bestimmte sachen nicht riechen..
Ich komm sehr schnell aus der Puste(Kurzatmigkeit)Am schlimmsten sind meine Launen und selbstzweifl.
Echt schwanger eben :D

Flo

Hauskatze
Wirklich schön, die Babys boomen ja wirklich :lol:
Die Übelkeit kenn ich- damit habe ich einen Großteil der Schwangerschaft wirklich kämpfen müssen, die ersten monate so schlimm, dass ich nicht aus dem Bett kam. :mpf: Aber: Wenn ich mir mein kleines Ergebnis ansehe, hat es sich voll und ganz ausgezahlt, all die Wehwehchen der Schwangerschaft auf sich zu nehmen. ;)

Ich wünsche dir natürlich eine wunderbare Schwangerschaft und bin schon besonders aufs erste Ultraschallbild gespannt... :)

Oben