hallo nelly,
wie gehts mit der übelkeit? hast du schon mit dem fa über deinen wunsch ks gesprochen? ist der kostenpflichtig ?
mich interessiert inwiefern du probleme hattest bei der geburt vom ersten baby ..
ich war lange zeit von noahs geburt geschockt und es war für mich jahrelang kaum vorstellbar nochmal ein kind zu bekommen !!! ... tja und nun bin ich mama von 3 kids(alle 3 sind sponaten enbunden worden) und überglücklich , auch wenn ich bei allen 3 kinder eingeleitet wurde weil kein einziges mal von alleine wehen gekommen sind
ich würde es mir an deiner stelle nochmals genau überlegen (ausgenommen dein becken ist zu dünn gebaut oder der arzt empfindet es als medizinisch notwendig ) ob du das 2. baby spontan gebären sollst, die geburt jedes kindes ist anders , vielleicht ist die von deinem 2 kind völlig unkompliziert und superschnell vorbei
eine freundin von mir hat auch 3 kinder 2 davon spontan entbunden, der 3. war eine steisslage, also ohne zu überlegen ks ... es war ein total schlimmes erlebniss für sie die spontan geburten waren schön und beim ks is sie sich wie auf einen"schlachtbank" vorgekommen
weiterhin alles liebe für dich und deinen bauchzwerg
lg heidi