• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Im September..

Arwen

Hauskatze
hey die zeit vergeht , wahnsinn ;)

wünsche dir noch schöne verbleibende wochen bis euer kleiner prinz auf die welt kommen wird!

das wegen dem ischias kenne ich , ist sehr gemein :( durchhalten , bad hast du es ja geschafft :knuddel:

lg heidi :cat:

Arwen

Hauskatze
kleinkind is gut mia war exakt 9 monate und 20 tage als diego geboren wurde :rolleyes:

tja du wächst in die rolle rein, wie alt is die große /kleine schwester denn?

ich war 18 moante alt als mein bruder auf die welt gekommen ist und war sehr sehr eifersüchtig :cheese: hab meiner mama gesagt sie sollte ihn wieder dorthin geben wo sie ihn her hat :lol:

Sunshine

Hauskatze
Wow, so weit schon? Ich hoffe deine Probleme halten sich im Sommer in Grenzen, ist ohnehin schon schlimm genug mit der Schwitzerei, ich war ja voriges Jahr genausoweit wie du jetzt ;)

Versuch dich möglichst viel zu schonen und die Schwangerschaft zu genießen!

Nelly

Hauskatze
Hi Heidi :wave:

Celina war im feb 2 Jahre alt.

Hi Sunshine :wave:

ZUm schonen und genießen hab ich leider nicht so viel Zeit.Meine *grosse* hat Pfeffer in ihren Füsschen und ständig muss ich ihr hinterher rollen :D
Fürs Schlafzimmer haben wir uns vor ein paar Wochen eine Klima gekauft.Ich liebe dieses Ding :wub: Wenigstens kann ich in der Nacht meine paar Stunden schlafen.

Arwen

Hauskatze
liebe nelly,

das wirst du locker schaffen :)

sogar mia die ende september 2 jahre wird bemuttert diego immer , das ist göttlich mitanzusehen :wub:

genieße die letzten wochen bevor es losgeht :D

alles liebe :knuddel:

Gysbab

Hauskatze
Ui...jetzt dauerts aber nimmer lange :)

Gehts Dir einigermaßen gut? Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch eine schöne Zeit zu zweit ;) und alles Gute für die Geburt!!!

Nelly

Hauskatze
:wave:
Morgen haben wir die woche 29 erreicht und Kontrolltermin haben wir auch.
Zurzeit gehts mir nicht so gut.Der Ischias tut nun schon den ganzen Tag weh und macht mir das gehen sehr beschwerlich.Die Stufen besonderst...
Die Waage zeigt mir wieder mal mehr an und bei meiner körpergrösse schaut des schon gigantisch aus.Oft werd ich gefragt ob des ned 2 Kinder sind :( Mein neuer Spitzname:Kugelfisch :(
Den Haushalt und die Viecherln macht hauptsächlich mein Mann weil ich mich des öfteren nicht wohl fühl.Ich könnt den ganzen tag schlafen,geht aber leider nicht.Seit Anfang der Woche macht mir ein Zahn zu schaffen.Er gehört raus aber in der Schwangerschaft trau ich mich nicht wegen dem Kreislauf.Am MOntag wurde mir des eitrige mit einer halben spritze geschnitten.Echt super gewesen und eine total verständnisvolle Zahnärztin :thumbdown: Zu der geh ich nimma...
Ich zähl die Tage bis zur Geburt....

Lg Nelly

Nelly

Hauskatze
Gestern war Kontrolltermin,den kleinen Bauchzwerg gehts supergut.Leider hab ich kein gscheids Bild von ihm.Immer wenn er den Onkel Doc hört dreht er sein Gesicht weg.Naja spätestens in paar Wochen kann er sich nimma verstecken :)
Am MOntag muss ich zum Hausarzt und mir die Betablocker verschreiben lassen.Meine Schilddrüse ist etwas drüber und auch der Blutdruck ist an der Grenze.Tja und Canesten hab ich verschrieben bekommen.Wer die Salbe kennt weiss was ich damit mein *kratz*:D
Mir würde schon ein Namen gefallen aber jeder der ihn hört schüttelt den Kopf..*Maddox* :D

Lieben Gruss Nelly

Arwen

Hauskatze
also i find maddox genial :clap:

lass dir nur nix einreden , hab ich bei den kindernmaen auch nicht zugelassen :D

wenn i nix unternommen hätte wäre mia valentina eine valentina und diego ein valentino :D mario is valentin narrisch :rolleyes:

ich hatte halt die besseren kürzeren namen :cheese:

Nelly

Hauskatze

Ich wünschte wir hätten schon September.Meine Beine schwer wie Blei,der Bauch so gross wie ein Heissluftballon und schwer wie ein Walfisch :D
Mittlerweile hab ich 14 kilo zugenommen die mir schwer zu schaffen machen*schnaufschnauf*Schlafen kann ich schlecht weil alles drückt usw...
Der kleine Maddox tobt sich im Bauch ziehmlich viel aus,beult mir den Bauch mit seinen Fäusten aus und drückt mir brav auf die Blase sodas ich Nachts 3-4 mal runter muss.
Ich mag nimma :(

simba08

Hauskatze
och du arme, ich bin so schon oft grantig wenn ich nicht schlafen kann..... ohne schwanger zu sein ;)

gibts denn ein bauch(erl) foto?

wünsch dir noch alles gute für die weitere schwangerschaft!

Nelly

Hauskatze

Heut sind wir in der 32.Woche :clap:
In der letzten Woche hab ich alles besorgt was wir noch gebraucht haben,sogar die Spitalstasche ist schon gepackt :D Celina und meine Viechaln sind in der Zeit wo ich im Spital bin auch gut versorgt.
Ich muss zugeben das ich schon ein bisserl zum flippen beginne weil ich absulut nicht weiss was auf mich zukommen wird,aber trotzdem freu ich mich schon wahnsinnig auf den kleinen Mann :wub:

@simba08
BAuchbilder hab ich keine,die könnten erschreckend wirken*gg*

Liebe Grüsse Nelly

emi

Hauskatze
Die Zeit vergeht!

Bald ist es soweit und du kannst deinen kleinen Sohn im Arm halten!

Ich wünsch dir noch viel Glück für das letzte Monat :) und für die Geburt!!

Nelly

Hauskatze

Heute um 17 uhr hab ich wieder Kontrolltermin und ich hab echt Bamml davor.
Seit ein paar Tagen hab ich Wasser in den Beinen und HÄnden und der Blutdruck spielt gar nimma mit.Trotz einer dreiviertel Betablocker Tablette lieg ich bei 160/95 im durchschnitt.
Daweil lieben Gruss Nelly

Nelly

Hauskatze

Aufgrund gesundheitlicher Probleme muss ich diesen Donnerstag ins Spital einchecken und Freitag wird der kleine Maddox per Kaiserschnitt geholt.
4 Wochen vorm eigendlich errechneten Geburtstermin..
Das warten macht mich total fertig.Einerseits freu ich mich wahnsinnig auf den kleinen Zwerg aber anderseits hab ich mega Angst.
Für meine vierbeiner wird gesorgt solang ich nicht da bin und auch meine süsse Maus ist bei der Omi gut untergebracht.Wenigstens muss ich mir darüber keine Sorgen machen.

Alles liebe und schöne Grüsse Gabi

Arwen

Hauskatze
hallo meine liebe,

also ich wünsche euch alles liebe für die bevorstehende op :)

dir das du dich schnell wieder erholen kannst und dem kleinen madoxx einen guten start auf der erde :baby: :wub: genieße die ersten tage die du mit ihm allein verbringen kannst :)

bis bald hoffe du hast dann zeit für ausführliche berichte wies euch geht und versorgst uns mit fotos !!!

alles liebe :liebsein:

Oben