• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Im September..

Nelly

Hauskatze
Gestern waren wir im Bogi Park.Echt super dort,alles für Kinder...
Mir tut heut alles weh vom rumkraxln...

Nelly

Hauskatze
Originally posted by Ingrid+24.2.2008, 09:54 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Ingrid @ 24.2.2008, 09:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nelly@24.2.2008, 09:46 Uhr
Gestern waren wir im Bogi Park.Echt super dort,alles für Kinder...
Mir tut heut alles weh vom rumkraxln...
Es sollten doch die Kinder rumkraxel - net du :D [/b][/quote]
:D Mir blieb nichts anderes übrig weil celina immer wem mitbraucht.Gestern zeigte es sich wieder mal das meine Grösse wieder mal von Vorteil war*lach*
Ich pass überall rein :lol: und bei der Hüpfburg hatte ich auch grosses Glück.Bis 98kg dürfen rein*gg*

Nelly

Hauskatze
Hab ich euch schon erzählt das Maddox einen Engel hat?
Am 27.08 starb nach langer Krankheit mein Onkel ENGELBERT (er heisst tatsächlich so)Am 29.08 kam Mexi auf die Welt und mein Onkel wurde an den Tag beigesetzt.

Nelly

Hauskatze
:wave:

Gestern entstand ein echtes Blödel Foto :D Mir fiel eine Haube in die Hand und dann entstand das BIld... :rolleyes:
Mein Zwerg Mexi

kitten

Hauskatze
:D

dein kleiner ist ja der hammer :wub:

mit dem mützerl...ein wahnsinn- von dem foto hat er auch noch was, wenn er schon die erste freundin mitbringt, und du zeigst das familienalbum her :D :rofl:

Nelly

Hauskatze
Maddox hat seinen ersten Zahn :tanz: Ich machte mir Hoffnungen auf ein paar ruhige Nächte,aber Ätschi...der 2te ist in Anmarsch...

Oben