• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Im September..

Catlady1953

Hauskatze
Ma die Zeit verfliegt ja - so gross ist er schon Dein Wonneproppen ! ;) Das Geschwisterfoto finde ich ganz entzückend ! Süss sind´s die beiden :wub: :wub:

Nelly

Hauskatze
:wave:
Am 24.11 haben wir Maddoxs Taufe und endlich einen Taufnamen gefunden :clap:

Maddox Philipp K.

Lg Nelly

Nelly

Hauskatze
Heute hatten wir die Taufe :)Insgesamt waren es mit uns 17 Leute.Eigendlich wären wir 21 gewesen aber meine Elter und mein Bruder mit Co kamen nicht :-(
Gestern lief die Küche bei uns heiss und die Katzen lagen in jeder Ecke auf der Lauer *gg* Naja bei 42 Schnitzeln *gggg*
20 minuten brauch ich fürs klopfen und panieren :)Ich werd immer besser und schneller *g*
Es war ur lustig und total coll das ganze.Kaum Stress und alle hatten sie einen vollen Bauch :D Ich hatte einen bröspudding gemacht der gut ankam,vorallem bei mir*hehe* Hab jetzt noch roote Backerln :D
Ich wusste gar nicht das soviel Leute bei uns Platz haben*gg*
War ein super super Tag :)
BIlder folgen weil ich muss sie mir schicken lassen weil ich kaum zum knipsen kam..

Lg Nelly

Catlady1953

Hauskatze
Na servas - sooo viele Leute , boah das könnt ich net für so viele kochen :respekt: Mir reichts schon wenn ich Besuch bekomm und für 5 kochen muss ! :lol: Freue mich auch schon auf Fotos !

Nelly

Hauskatze
Mittlerweile ist Maddox 5 MOnate alt.Er lacht ur gerne und er hat angefangen alles in die Hand zu nehmen und sabbert alles an :)
Celina spielt sehr viel mit ihm und er liebt sie heiss...
Lg Gabi

Catlady1953

Hauskatze
Moi sooo lieb und jetzt ist er schon so gross geworden , ja die Monate sind wirklich wie im Flug vergangen..... ;) :wub:

Oben