• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Im September..

Nelly

Hauskatze
:wave: :wave: :wave:

Melde mich wieder zurück,Maddox gehts prima obwohl er 4 Wochen zu früh kam.
52cm gross und 3840 schwer.

Lg Nelly

Arwen

Hauskatze
lieber madoxx herzlich willkomen hier auf der erde :) so ein süßer wonneproppen :wub: :knuddel: :babý:

dir nelly viel kraft und das du dich schnell wieder von der op erholen kannst und die zeit mit deinem kleinen schatz genießen kannst !! :kiss:

das gewicht vom kleinen mann ist stattlich :D da ist diego ja mit 6 wochen zu früh und 2995 gram ein leichtgewicht gewesen :lol:

ich bin schon auf weitere fotos von dem kleinen schatz gespannt und vor allem was seine schwester so von ihm hält :rolleyes:

ich war 1,5 jahre als mein bruder auf die welt gekommen ist und habe meiner mama damals gesagt "tu ihn wieder dorthin , woher du ihn her hast " :rofl:

mia und diego hingegen sind wie zwillinge .... naja der unterschied von 9 monaten und 20 tagen ist etwas geringer :rolleyes:

also alles liebe heidi :knuddel:

simba08

Hauskatze
einen sehr süssen wonneproppen hast du da gezaubert nelly :baby:

ist aber schon ordentlich "ausgebacken" für 4 Wochen zu früh :lol:

vielleicht gibts ja auch einen Bericht, wie der Kaiserschnitt dann wirklich war, ich meine nur, weil du ja "davor" schon etwas bammel hattest ?

Wünsch euch noch viel Glück und eine schöne Kennenlernzeit!

jenny1982

Hauskatze
neues leben :wub: es ist immer wieder faszinierend :) alles gute für dich und deine familie.

ganz süss der kleine :wub:

Catlady1953

Hauskatze
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zur geburt Eures Sohnes! :)

Süess ist ER und ein schönes Bröckerl- Für vier wochen zu früh!WoW

GiftzwergNr1

Hauskatze
geburtvg0.jpg'
[/url]

alles gute für den kleinen zwerg und die mama und natürlich die ganze familie

Nelly

Hauskatze
:wave:

Danke!

Kein Stress,keine Eifersucht..einfach alles supi :D

Einen Bericht über den Kaiserschnitt möcht ich eigendlich nicht schreiben,ich kann nur eins dazu sagen:*überwältigend*

Lieben gruss Gabi

Katrin08

Hauskatze
:wub: na bitte sind die fotos süß!!

herzlichen glückwunsch!!

wo bleibt denn das erste mama baby foto? ;)

bernstein

Hauskatze
auch von mir alles gute für den süßen kleinen/großen zwerg - ist ja wirklich ein wonneproppen :wub:

darf ich nur kurz fragen warum der kaiserschnitt überwältigend war?
Wenn du nicht drüber reden willst, verstehe ich das natürlich :)

Nelly

Hauskatze
:wave:

War gar nicht so leicht den Namen *Maddox* zu bekommen.Da er in Österreich noch nicht bekannt war musste erst der zuständige Beamte sich die genehmigung von England holen.Nach 2 Tage Wartezeit kam endlich das ok und nun ist unser kleiner Spatz der erste Maddox Österreichs :D
Den kleinen gehts gut und er wächst und wächst.Nächste Woche haben wir schon den ersten Kinderarzttermin,echt ein wahnsinn wie die Zeit vergeht.Celina zeigt absulut keine Eifersucht und auch mit den Vierbeinern klappt alles gut.
Obwohl der kleine noch viel schläft bin ich an manchen Tagen fix und fertig.ZUletzt der Schwangerschaft hatte ich einen Bauchumfang von 129cm bei einer grösse von 155 und aber der Bauch hat sich schön zurückgebildet*frohbin*Ich dachte schon ich müsste etwas wegschneiden lassen*gg*Auch die Waage zeigt erfreuliche Zahlen an.Zuletzt hatte ich 86 kilo und nun 69kg.Ich bin so froh das sich mein Körper normalisiert und auch meine Launen*gg*
Liebe Grüsse Gabi

Sunshine

Hauskatze
Hey Gratulation zum kleinen Maddox, total süß :wub: Musst ein paar aktuelle Fotos reinstellen, da sieht man ja sowenig :p

Ich hoffe es geht euch gut, wie isses denn mit zwei kleinen Kids? Bist du sehr gestresst oder klappts gut mit euch allen?

Wünsch euch weiterhin alles Liebe :wave:

Nelly

Hauskatze
:wave: Sunshine !

War grad eben bei dir drüben*gg*

Mit 2 kleinen Kindern ändert sich der ganze Alltag auch wenn Maddox noch viel schläft.Man hat einfach mehr zu tun..
An manchen Tagen oder Nächten stehn mir zwar die Haare zu berge aber um nichts auf der Welt möcht ich das eintauschen.

Lg Gabi

Sunshine

Hauskatze
Hm, du bist sicher total eingesetzt ;) WIr wollen ja auch bald wieder loslegen und ein bisserl Angst vor der neuen Situation hab ich schon :rolleyes:
Marie wird aber mit 2 in den Kiga gehen und so hab ich zumindest den Vormittag immer Zeit fürs zweite allein...

Nelly

Hauskatze
Celina geht ab Feb 2008 vormittags in den Kindergarten.Das ist grad das Alter wo der kleine aktiver sein wird.
Eingesetzt bin ich den ganzen Tag :)Haushalt,Tiere..naja fad wird mir nie *gg*
Wirst sehn,sobald des 2te Zwergal da ist wirst du auch mit der neuenn Sitation klarkommen.Man wächst mit....
Drück euch ganz fest die Daumen beim basteln:)

Lg Gabi

Oben