• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...immer schwächer

kitten

Hauskatze
hannes, wo ist der báuernhof- vielleicht können wir helfen!!!

die sollen die babies net töten- wann hast du denn da wieder kontakt??

wie alt sind die kleinen denn jetzt??
 

Hannezz

Katzenjunges
Ich lebe in Bayern (Deutschland - Landkreis Miesbach) und die Kätchen sind jetzt genau 3 Tage alt! Es sind 5 Stück und 2 sind schonmal sicher weg aber ich frag meine Klassenkollegin nochmal ob sie sie losbekommt...
 

Elli

Hauskatze
Hallo Hannes! Hab erst heute davon gelesen! Tut mir leid! :cry: Sie war so eine liebe Katze! Im Regenbogenland geht es ihr jetzt sicher gut.....und sie weiß, dass du sie immer in deinem Herzen haben wirst.....


Ich find´s toll, wenn du den kleinen Katzerl helfen willst, sie sind doch so unschuldig und können nichts dafür was wir "Menschen" ihnen antun.....
( Gott sei Dank gibt es immer wieder Leute, die bei dem Leiden mancher Tiere nicht zu schauen sonder HANDELN! )
 

Leia

Hauskatze
Oh Hannes!

Das tut mir so leid! Ich weiß wie du dich jetzt fühlst! Fühle mit dir!

*Drückdichganzfest*

Jetzt spielt dein Baby mit meinen Moritz im Regenbogenland! Die werden sicher ne menge spass haben und von da oben auf uns aufpassen!

trauernde grüße
susi
 
Hallo Hannes,
ich habe nun schon öfters von deiner Geschichte gelesen.
Ich möchte dir nun auch sagen, dass es mir unendlich leid tut und ich mit dir fühle. Ich kann deinen Schmerz verstehen ! Ich selbst habe 8 Katzen, die ich über alles liebe. Der Großteil meiner Katzen sind auch Katzen die keiner mehr haben wollte und ich habe sie bei mir aufgenommen :))) Halte uns bitte auf Laufenden ob du dir neue Mitbewohner nimmst !
Bis bald und alles Liebe !
 
Oben