• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Impressionen

BigCat

Kafo-Mama
Ich hatte schon vor einiger Zeit diese PPS bekommen (siehe hier) und wollte sie hier irgendwie reinbringen, nur ging das damals nicht. Ich habs dann nur Astrid per Mail geschickt.

Jetzt, nach Umstellung des Forums wollte Tom die PPS per Mail haben (da), um sie hier zu veröffentlichen. ;)

Naja, jetzt sind sie ja hier drin und alle können sie sehe, nix anderes wollt ich ja!! :)

Strawberry

Hauskatze
Die Präsentation ist wirklich total schön!!
Das Foto mit dem Wasserhahn gefällt mir am besten, werd ich wohl auch als Hintergrundbild nehmen ;)
Welche Geduld man haben muss, um solch ein Foto machen zu können

Woooow,ssooo geniale Bilder !! Echt wunderschön !!!
Dazu hab ich auch ein Bild !!! :rolleyes:
Das ist Flecki´s Aug :

post-4-1093365675.jpg

Strawberry

Hauskatze
das wirklich beeindruckend - meine katze würde mir ein paar husten, wenn ich ein foto von ihrem auge machen wollen würde.

Vielen Danke,aber eigendlich hab nicht ich die Ehre verdient sondern der Freund meiner Mutter,er hat sich ne neue Kamera gekauft (10 fach sum) !! :D

BigCat

Kafo-Mama
Da kann ich leider nicht mithalten!!! Ich versuch mich grade zwar auch mit Nahaufnahmen, aber mit meiner Digicam funktioniert das nicht so. Eigentlich geht das nur bei Tageslicht, weil drinnen muss ich blitzen, ich kann aber nicht indirekt blitzen und so hab ich entweder leuchtende, rote oder geschlossene Augen bei meinen Katzen und das Fell leuchtet auch so unnatürlich. Lass ich den Blitz weg, dann muss die Katz schon sehr ruhig halten - schwierig... extrem schwierig *gg* - und das Bild wird schnell zu dunkel oder bekommt einen Gelbstich!

Ich muss mal meine alte Spiegelreflexkamera reaktivieren. Viellicht krieg ich mit der ja bessere Bilder hin....

Hier erst mal meine letzten Versuche, leider nicht so toll, wie die vom Schmusekätzchen.

[edit] Ups, falsches Bild - falsche CD. Jetzt kommt das Richtige

post-4-1093444164.gif

BigCat

Kafo-Mama
Und noch eines - wie gesagt, beide qualitativ längst nicht so toll, wie die anderen!! :( Ich übe aber noch. :rolleyes:

post-4-1093445827.jpg

Elli

Hauskatze
Trotzdem sind sie toll! :thumb:
Tierfotografie ist eins der schwierigsten Dinge! Hut ab wenn solche Fotos gelingen! :notworthy:

BigCat

Kafo-Mama
Hier noch mal Akim von vorne, da sieht man so schön seine Girlanden *gg* Noch nie ne Katze gesehen, die so viele und wilde Tasthaare hatte.

post-4-1093445753.jpg

Oben