• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Impressionen

BigCat

Kafo-Mama
Tolle Bilder - tolle Katzen!!! Bin echt beeindruckt. Shirkan ist schon sehr edel! Und die Augen, da kann man schon ins Schwärmen kommen!

Hab jetzt am WE auch noch welche gemacht, die leider aber nicht sooo schön geworden sind.

Hier eines vom verchlafenen Blacky, der sich in meiner Bettdecke ein Nest gemacht hat, das ich von den Kontrasten her ganz nett fand, auch wenn man nicht so viel erkennt.

BigCat

Kafo-Mama
und das hier gefällt mir besonders gut! Ist zwar keine Nahaufnahme, aber Akims Blick ist so niedlich (find ich mit meiner natürlich toooootaaaaal objektiven Meinung *gg*).

Scheint als hätte Akim mit meinem Salat eine Wette laufen, wer wohl schneller in's Kraut schießt. ;) Noch liegt der Salat vorne, aber bald nimmer. Akim gibt mächtig Gas.

Woww,soooo tollle Bilder !! Wie Pfrofi-fotographen!!! :lol:

@ Dani: Du hast sooo schöne Katzen *beneid* Echt tolle Bilder !! :wub:
@ Astrid: Woww,Shirkan is volle Schön,wunderbare Bilder !!
und @ BigCat: Moii, Akim ist sooo süüß,das Bild im Blumenkisterl = :thumb:

Hier eins von Flecki:

Sorry,dieses Bild kan man nicht Hochladen schade!!!!!!!! :(

[edit]: Kannst es mir ja per Mail schicken, dann versuch ich mein Glück. Bigi
[edit2]: Hat geklappt!! Bigi

BigCat

Kafo-Mama
:shame: Nene, abgelehnt!! :banned:

Akim ist nicht zu verkaufen!!! Ich kann mir doch ein Leben ohne den kleinen Mann schon gar nimmer vorstellen!!!!

Steh ja selber jeden Tag staundend und kopfschüttelnd vor ihm, ungläubig darüber, was uns für ein Glück mit ihm widerfahren ist. :pinky:

Bin ja soooo verliebt ihn meine Katzen und in Akim besonders. :wub:

Oben