• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Impressionen

Dani

Hauskatze
Wow, echt beeindruckend die Fotos :thumb:

Muss mich direkt morgen auch mal in Nahfotografie üben :) Keine Ahnung, ob ich das mit meiner Digicam zusammenbekomm - aber versuchen muss ichs auf jeden Fall, für so tolle Fotos :)

kitten

Hauskatze
Originally posted by BigCat@25.8.2004, 16:42 Uhr
Hier noch mal Akim von vorne, da sieht man so schön seine Girlanden *gg* Noch nie ne Katze gesehen, die so viele und wilde Tasthaare hatte.
meine güte, was sieht der akim doch schon "männlich" aus!!!

ach ja- und die fotos sind soooo toll geworden bigi- bei mir is alles verschwommen :(

BigCat

Kafo-Mama
Soda, ein vorläufig letztes in Nahaufnahme...

Tja Sandra, Akim WIRD langsam erwachsen. Wenn ich mir die Bilder so anseh' von vor ein paar Wochen, da war er noch richtig Baby. Jetzt ist er schon so groß und sieht schon richtig nach Kater aus.... Bin froh, dass ich so viel fotografiert hab. Die Zeit geht so schnell vorbei.... Aber hübsch ist er trotzdem und er fühlt sich immer noch soooooo weich und kuschlig an und riecht so gut!!! *schwärm*

Ach ja, jetzt gehen mir wieder die Gäule durch *gg*

Was glaubst du übrigens, wie viele verschwomme Bilder ich machen muss, um ein halbwes passables hinzukriegen. ;)

post-4-1093543303.jpg

Dani

Hauskatze
Originally posted by BigCat@26.8.2004, 20:06 Uhr
Was glaubst du übrigens, wie viele verschwomme Bilder ich machen muss, um ein halbwes passables hinzukriegen. ;)
Genauso gings mir auch gerade, hab unzählige Fotos geschossen :lol:

Ich stell mal die schönsten hier rein, von jeder Katze ein Foto ;)

Also, ich fang mal mit Jamie an (bei dem wars am Schwierigsten, er drehte sich immer weg :rolleyes: )

post-4-1093545466.jpg

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by BigCat@26.8.2004, 19:13 Uhr
Okay, eines noch, dann ists aber gut!! *gg*
vom Akim ists doch nie zu viel.
Also, weiter, weiter!!! *gg*

Solche Fotos krieg ich nie hin. und da ich keine Digicam habe, würd ich erstmal 3 Filme voll schießen, und dann wegschmeißen müssen ;)

BigCat

Kafo-Mama
Wow, Astrid *beeindrucktbin*

Da sind dir aber auch ein paar echt tolle Aufnahmen gelungen!!!

Deine Bilder, Dani find ich aber auch klasse!!

Astrid

Hauskatze
Hab wieder ein bischen geübt. :lol:
Würd ja gern so ein Bild von Mussa machen. Sie hat so ein schönes Gesicht. Aber sobald sie den Fotoaparat sieht ist sie weg. ;)
Dann halt Shirkan

khani4zz.jpg

T

Tom

Guest
Wow - Ihr seid ja schon richtig professionell unterwegs..schauen durchwegs toll aus, die Bilder! :thumb:

lg,
Tom

Oben