• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

In tiefer Trauer: Maurice hat uns verlassen

Mela

Hauskatze

Nach kurzer, schwerer Krankheit hat Maurice heute Nachmittag seine Reise zur Regenbogenbrücke angetreten.
Mein Kleiner, so wie du uns vervollständigt hast, so eine Lücke hinterlässt du jetzt.
Meine Katzen fragen mich warum du nicht mehr kommst, und ich sage ihnen dass es dir jetzt gut geht - "Ging es ihm denn schlecht?" fragen sie mich - deine Krankheit kam so aggressiv und plötzlich, wir hatten keine Zeit uns darauf einzustellen.
Mein Süßer... jedes Mal wenn ich glaube ich habe keine Tränen mehr fällt mir wieder etwas ein, und es geht von vorne los.
Du warst etwas ganz besonderes... ich bin stolz dass ich dein Vertrauen gewinnen konnte, und glücklich dass ich dich kennen lernen durfte.

Du wirst auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben.

Titiana

Hauskatze
Armes hübsches Katerchen, das viel zu früh diese Welt verlassen musste! :cry:
Fühl dich gedrückt, Mela :troest:

Katrin08

Hauskatze
:heul::heul::drueck::gruppenknuddeln:

lieber maurice lass mir meinen willi grüßen!!

mela :troest: :knuddel:

Susanna

Hauskatze
Oh Mela - auch von mir ein herzliches Beileid - tut mir wirkich unendlich leid für dich!
Aber so wie ich dich hier durch deine Texte und Bilder bisher kennen lernen durfte - weiß ich - dass der kleine Maurice ein wunderbares zu Hause mit sehr viel Liebe gehabt hat - genau dass zählt in erster Linie auch wenn´s natürlich schön gewesen wäre - wenn ihr es gemeinsam noch länger genießen hättet können....aber seine Mission auf Erden war wohl zu Ende...
Traurige Grüße Susanna

Bonsai

Hauskatze
machs gut kleiner Maurice, und grüß mir bitte meinen Bärli, denn wir vorigen Mittwoch gehen lassen mussten!!! :cry:

Orthofer

Energiebündel
Hallo habe deinen Beitrag gelesen es tut mir sehr leid für dich . Ich mag gar nicht daran denken das irgendwann meine 3 nicht mehr sind !!Aber wenigstens hat er keine Schmerzen mehr.lg

BigCat

Kafo-Mama
Ach Mela, das tut mir so leid für euch. Ich hoffe, Maurice gehts jetzt gut - er wird bestimmt voller Dankbarkeit auf die Zeit bei euch zurückblicken, wo er geliebt und behütet war.

Knussel

Hauskatze
Tut mir leid für dich... :heul:

Ich hoffe das deine Katzen dir und du deinen Katzen Kraft geben kannst.
Behaltet euren kleinen Maurice stets in guter Erinnerung und denkt daran das es ihm jetzt besser geht und das ihr ihn eines Tages wiedersehen werdet. ;)

Nisi

Hauskatze
Auch von uns allen herzliches Beileid zu deinem Verlust... :(

Schade, dass Maurice nicht alt werden durfte und dabei hätten wir uns das so sehr gewünscht... :cry:

Maurice - gute Reise über die RBB :(

...und Mela viel Kraft für die nächste Zeit, ich kann mir vorstellen wie schwer das sein muss :troest:

sunkist

Hauskatze
Ach, Mela, ich weiß gar nicht, was ich dir jetzt schreiben soll, sitze gerade total geschockt vor dem PC und kann es nicht fassen. Es tut mir so leid für dich und Maurice. :drueck: :cry:
Ich hoffe, deine Schnurrer können dich ein wenig trösten. :knuddel: Mach's gut Maurice auf deiner letzten Reise.

Ich fang ein Bild von dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume nicht mehr leer
Lass alles Andere einfach ruhen
Ich fang ein Bild von dir
Und dieser eine Augenblick
Bleibt mein gedanklicher Besitz
Den kriegt der Himmel nicht zurück

(Unheilig, an deiner Seite)

Cello

Hauskatze
:cry: neiiiiiiiiiiiiiiiiiin das gibts doch nicht!!!!! was hatte der arme denn, gerade vorher war ja noch alles in ordnung??? :cry:

Oben