• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

In tiefer Trauer: Maurice hat uns verlassen

shousei

Hauskatze
:cry: ma der süße... kann gut nachvollziehen wies dir geht. traurig, wenn sie nur so kurz auf der welt bleiben... :(

sabine75

Hauskatze
mein beileid! es tut mir soo leid :(
hab grad tränen in den augen...

schöne grüße an alle miezen hinter der regenbogenbrücke besonders an meine lucy und meine trudi

X

xSpeciiaL

Guest
Ebenfalls mein Beileid :( Weiß wie du Dich fühlst..
Tut mir echt leid für dich!
Liebe grüße an meinen unvergessenen Tiger

Jeanny

Hauskatze
Tut mir sehr leid für dich. :cry:

Ich hätte es dem Maurice sehr gewünscht, dass er ein langes Leben hat. Ein schönes hatte er auf jeden Fall.

:troest:

Mela

Hauskatze
@all: ihr seid alle so lieb, muss schon wieder heulen :cry:
:gruppenknuddeln:

neiiiiiiiiiiiiiiiiiin das gibts doch nicht!!!!! was hatte der arme denn, gerade vorher war ja noch alles in ordnung???
FIP... von den ersten Krankheitsanzeichen bis zu seinem letzten Gang sind nicht mal 48 Stunden vergangen... es war furchtbar mitanzusehen wie er verfallen ist... sein Körper wollte nicht mal mehr die Infusionen annehmen.
Er hatte keine Chance zu kämpfen, dieser grausame Virus hat ihn - uns alle - kalt erwischt. Mein einziger Trost ist dass er nicht lange leiden musste.

Ich habe noch immer nicht realisiert dass er nicht mehr kommen wird...

tashi

Hauskatze
schlimm,

da hilft wirklich nur, zu denken: vorher hatter er es gut, und jetzt - wer weiß, wo seine kleine katerseele herumfliegt, frei und ohne krankheit!
ich wünsch dir, dass die erinnerungen dir viel freude schenken und dich trösten!

Sonni

Energiebündel
Auch von uns herzliches Beileid!!!

Ich fühle mit dir! Bei unseren kleinen Nala wurde gestern ebenfalls FIP diagnostiziert. Ich fürchte mich auch bereits vor dem Zeitpunkt wo sie uns verlassen wird....

Nastassja

Hauskatze
Mein Beileid. :cry: Das ist sooo traurig. Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt. :troest:
Mach's gut hübscher Maurice hinter der Regenbogenbrücke! Dort geht es dir wieder gut!
Und bitte grüße meinen Teddy, meine 2 Balus, Lucky, und Shirkhan, und sag ihnen, ich werde sie nie vergessen!

Mela

Hauskatze
Ich habe noch immer nicht realisiert dass Maurice nicht mehr kommen wird - wenn ich am PC bin warte ich noch immer dass er gleich kommt, er lag er IMMER auf mir, hat sich hin und her gewutzelt und meine Knie zerkratzt - ich hab ihn deswegen oft verflucht... und jetzt vermiss ich es so sehr :cry:
Wenn ich Futter herrichte berechne ich 6 Portionen und steh heulend in der Küche wenn mir einschießt dass ich nur noch 5 Portionen brauche...
Manchmal hab ich das Gefühl es zerreisst mich...

@Sonni: ich wünsch dir und deiner Nala alles Gute, und drück euch die Daumen dass es nicht wirklich FIP ist!

:drueck: Mela :drueck:

.. bei meinen Eltern hat es auch sehr, sehr lange gedauert.
Weisst du, auch wenn es jetzt unheimlich wehtut .. trotzdem :) zu wissen, dass du in der Zeit, wo er bei dir war, das Beste für ihn getan hast :drueck: .. das ist das Schöne, an das du dich gerne zurückerinnern wirst :drueck:

Mela

Hauskatze

Heute vor einem Jahr ist mein kleiner Schatz zu mir gezogen :cry:
Damals noch ein kleines Scheisserchen das ich nicht mal angreifen durfte... er durfte nicht mal ein Jahr bei mir bleiben aber die Zeit die er hatte hat er genutzt und genossen... er war einzigartig in seinem Wesen und ich werde ihn niemals vergessen :cry:

Natürlich ist er immer noch bei uns... ich hoffe ihr findet das nicht zu makaber :blush:

Oben