Was gibt's bei euch nicht mehr ?
Wir hätten auch noch einige Schälchen Miamor leichte Mahlzeit vom Sommer. Aber die kann ich mir wohin picken. Wird einfach stehen gelassen. :aetsch:
Lustiges gibt's übrigens noch zu berichten:
Jacob hat ja immer die Schlafzimmer Tür malträtiert und früh Morgens ein Heulkonzert davor veranstaltet. Nun lassen wir die Tür wieder offen und Katzen dürfen hinein.
Aber: seitdem wir das machen, schlafen sie .. überall, nur nicht IM Zimmer. Erst so gegen 6~ 1/2 7 kommt Jacob mich mit lautem Geschnure aufwecken. Indira liegt dann irgendwo unter dem Bett und macht keinen Mucks.
Gestern war er beim Einschlafen wieder lästig und sprang ständig hoch zum Fenster. Da werden dann die Lamellen der Jalousie gekratzt, gekaut oder was weiß ich. Halt alles, was Lärm macht und uns nicht schlafen lässt.
Ich also nicht blöd .. hin zum Wasserwerfer (=Spritzerl, normalerweise schießt er wie eine Rakete davon wenn er den sieht), hab ihn angespritzt. Ein Mal. zwei Mal ... mehrmals. Und was macht Jacob? Hockt da, macht die Augen zu und lässt sich abregnen. Super. Wieder eine "Waffe" weniger ... :beisstischkante: