spidergirl23
Hauskatze
:mpf: mir fehlen die worte und sowas passiert bei uns in Österreich unfassbar, wie krank kann denn ein mensch sein????? *kopfschüttel*
lg spider
und er tut mir nicht leid.Originally posted by Ingrid@28.4.2008, 20:49 Uhr
im Gefängis wirds ihm eh super gehen - die Mithäftlinge (also die anständigen Verbrecher) stehen ja bekanntlich auf Kinderschänder
Es gibt so blöde WeiberOriginally posted by Serenity@28.4.2008, 22:41 Uhr
und die Frau hat nix mitbekommen??? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Der Eingang zu den Räumen war laut aktuellem Ermittlungsstand hinter einem Regal in einem Werk- bzw. Arbeitsraum versteckt.
Die Tür zu den Räumen habe nur mit einer Fernbedienung und einer Kombination von Schaltern geöffnet werden können. F. habe die Fernbedienung stets bei sich getragen.
Laut einem Bericht des "Kurier" (Online-Ausgabe) war das Kellerverlies unter dem Haus in der Ybbsstraße ursprünglich als Schutzraum baubehördlich genehmigt worden. Der Antrag dazu stamme aus den 70er Jahren, zitierte die Zeitung einen Verantwortlichen der Stadtgemeinde Amstetten
Bei dem ersten adoptierten Mädchen, das am 19. Mai 1993 vor dem Haus der Familie gefunden wurde, lag ein Brief, der laut einer graphologischen Untersuchung eines gerichtlich beeideten Sachverständigem eindeutig von der leiblichen Mutter stammte.