• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

isi liegt auf dem OP-tisch!

Jeanny

Hauskatze
Das ist echt toll. Hoffentlich gehts jetzt so weiter. Würde mich echt für euch freuen.

Es gibt so viel Sachen zwischen Himmel und Erde die wir nicht verstehen. Ich bin mir jedoch sicher, dass es möglich ist mit Hilfe von positiven Gedanken anderen, egal ob Mensch oder Tier, zu helfen.

Meine Gedanken sind weiterhin bei Isi und bei dir. Ich schicke euch ganz viel Kraft. Hoffentlich ist Isi bald wieder ein gesundes Plappermaul.
 
S

stöpsel

Guest
wow, freu mich auch grad total mit! :round: drück die daumen, dass es so weitergeht mit deinem süßen!
 

fizzer

Hauskatze
das klingt ja schon sehr gut was du zu berichten hast!

weiter so isi!!!:clap:

mir sind schon wieder tränen der freude runtergekullert!
 

glowworm87

Hauskatze
super!! das freut mich total :round: so schön! Es geht bergauf! und das ist sooo toll! :clap: Der süße wird kämpfen :lol:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich freu mich so :round: stell mir die Situation beim TA grade vor, dein Herz muss ja gesprungen sein, vor lauter Freud :round:

:cry: :cry: :cry: <--- so sitz ich da :) aber macht nix, ich freu mich ja
 

sunkist

Hauskatze
Ihr seid ein super Team und an Isi kann man sich nur ein Beispiel nehmen: nie aufgeben, denn schon der nächste Tag kann das Wunder bringen, auf das man so lange gewartet hat. :) Ich freue mich mit und für euch und hoffe, dass der Aufwärtstrend weiter anhält und Isi bald ohne Katheter auskommt!
 

Jimmy

Hauskatze
Wie schön ist das denn :clap:

Ich freu mich so für euch, ihr macht das echt toll :respekt:

Euer Isi ist echt ein Kämpfer.
Die Daumen sind weiterhin gedrückt !!!
 

Titiana

Hauskatze
Ich hab mich die letzten beiden Tage ja gar nix mehr zu schreiben getraut, zuerst freut man sich vorsichtig, dann gibts wieder Rückschläge - aber jetzt ... das sind so tolle Nachrichten!!!:clap:
Und es ist wirklich eigenartig, wie sehr mich die Leidensgeschichte eines mir unbekannten Katers berührt - ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und hoffe, dass es nun stetig bergauf geht! Isi gibt sich nicht auf und du gibst Isi nicht auf - so viel Kämpferwille muss sich doch lohnen!!:knuddel:
 

kitten

Hauskatze
bei mir purzeln grad freudentränen :)

isi, zeigs uns...je schneller du gesund wirst, um so eher kommt das ding aus deinem zipfelchen ;)

mah, ich warte so sehr auf den tag der entwarnung...
 

sandrah87

Hauskatze
Jetzt hätt ich fast die guten Nachrichten überlesen - ich freu mich totaaaaal :)
Ich hoff, der Aufwärtstrend geht weiter und er darf bald wieder zu dir nachhause!
 

Liz

Hauskatze
Mah, mir geht's wie euch allen hier - die Freudentränen stehen mir in den Augen. :cry:
Wir drücken weiter ganz fest die Daumen für euch und schicken euch jede Menge gute Gedanken und Energie! :liebkatz: :troest:
Nur weiter so - ihr schafft dass! :clap:
 

aida

Hauskatze
was für tolle neuigkeiten, ich freu mich ja so :clap:
der aufwärtstrend muss jetzt einfach weitergehen, der kleine schafft das!!!
ich kann mir so gut vorstellen, wie toll es für dich war, wieder von ihm angemiaut zu werden :) :) :drueck:
 

KatzenCat

Energiebündel
Obwohl ich noch gerne vorsichtig mit freuen sein würde, da er ja leider noch nicht überm berg ist, kann ich es trotzdem nicht verkneifen!!
Ganz toll, als ich das gelesen habe, ging in mir ein Licht auf und ich wurde mit Wärme durchflossen! Weil ich genau weiß wie schön sich das anfühlt, wenn sich ein Kranker bemüht dir zu zeigen dass er dich trotzdem nicht vergessen hat und dich liebt! Ich kann das gut nachvollziehen glaub mir, habe so etwas ähnliches nicht nur einmal erlebt. Da es schon öfter, zwar nicht son intensive aber trotzdem belastende Geschichten gab, leider! Aber trotzdem:

ISI und DOLPHIN IHR SCHAFFT DAS!!! Sogar bis jetzt, was ihr alles durchgemacht habt, ist schon eigentlich ein Wunder und da ihr soweit gekommen seid, haltet ihr den Rest auch noch durch!! Wir glauben an Euch!!!

Emi
 

BigCat

Kafo-Mama
Juchu, gute Nachrichten zum Wochenende! Ich hoffe, dass es diesmal auch so bleibt und stetig bergauf geht.

Viel Kraft, Licht und Liebe für euch!!
 
Oben