• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

isi liegt auf dem OP-tisch!

Ich bin so glücklich so tolle Nachrichten zu lesen. Jedes mal wenn ich den Thread öffne, habe ich angst das es schlechte Nachrichten gibt aber Isi scheint der geborene Krieger zu sein. Ihr packt das, ich glaub ganz fest an euch und drück euch weiterhin Tag und Nacht die Daumen!
 

Yania

Hauskatze
Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden.. Hab bisher nur still mitgefiebert..

Ich finde es ganz toll, wie ihr kämpft! Und ich freu mich grad riesig, dass es so gut aussieht! :round: :round: :round:
Weiter so, Isi! Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das schafft!
:buddies:
 

Liz

Hauskatze
Wahnsinn, ich freu mich soooooo, das zu lesen!
Isi macht deinen Beschreibungen nach ja wirklich schon riesen Fortschritte in Richtung Genesung und wir alle haben es stets gewusst: "Der Kerl gibt so schnell nicht auf!" :chakka:
Ich finds phantastisch, was ihr schon geschafft habt und bin ganz sicher, dass ihr den Rest auch noch gemeinsam meistern werdet. :welldone:
Und ein ganz, ganz dickes Lob mal an deinen TA - der hat sich da echt eine Medaille verdient. (Die er wohl in Form bunter Scheinchen eh erhalten wird :blush:)
 

dolphinwoman

Hauskatze
meine lieben mitfiebernden,

wieder kann ich nur bestes vermelden!!! heute morgen hat mich der TA vor der ordi abgefangen und wir sind noch kaffee trinken gegangen. der mann ist nicht nur, was tiere angeht, sehr gescheit und wir haben eine weile geplaudert. isi muss schon gewartet haben, weil wie wir später das tor aufgemacht haben, ist er wie ein hund vor der tür gesessen und war hocherfreut über unser erscheinen. und dann hat er uns echt was zu erzählen begonnen! war relativ leicht, ihn zu verstehen - ich denke, er ist schön langsam ziemlich angefressen über diesen zustand. ob wir das nicht bitte bald einmal ändern könnten? mann, der hat was zusammengejammert, so arm! :liebkatz::liebkatz::liebkatz: wir haben ihm dann die blase gespült, weil es noch ein bissl geblutet hat. für den katheter wirds echt langsam zeit, abzutreten. er darf damit herumlaufen, weil er sich ja bewegen soll. und weil er offen ist, tröpfelt halt alles voll, aber ich renn ihm eh dauernd mit der küchenrolle nach :rolleyes: ich muss schon sagen, glaub nicht, dass es viele TÄ gibt, die sich das antun, so einen armen, saftelnden patienten überall rumrennen zu lassen.... für die infusionen hab ich isi immer auf dem schoß und streck ihm das rechte vorderbein. da sitzen wir dann für eine 1/2 h - h, der tapfere katzer und ich.

die therapie für isi beinhaltet übrigens noch ein ganz spezielles unterhaltungsprogramm: es gibt einen raum in der ordi, da sitzen en paar sittiche und kanaries in großen käfigen. dort durfte isi heut rein, und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie der online war!! hintergrundgedanke: wenn er krampf-anfällig ist, dann passierts ihm wohl im zustand höchster erregung. TA will anfall provozieren, um zu schauen, wieviel überhaupt noch übrig ist von seiner krankheit. aber der katzer hat keinen anfall bekommen, sondern sichtbar angestrengt darüber nachgedacht, wie er am besten an die beute herankommen könnte :lol:

zum medizinischen: der TA fährt die dosis aller medis allmählich runter. er versucht ihn, einzustellen, aber vielleicht kommt er ja sogar so weit, dass er kaum bis gar nix braucht in zukunft. wir werden sehen. wird wohl noch ein bissl dauern, bis er heimdarf. ich fahr zum glück aber eh total gern zum TA, weil wir uns gut leiden können und er viele interessante geschichten auf lager hat. aber klar freu ich mich unheimlich auf den tag, an dem unser baby wieder heimdarf!!!

übrigens: es gibt fotos!!! ganz nette!!! und ich will auch schon längst welche zukommen lassen, bin aber offenbar zu blöd zum hochladen. wurde hier wohl schon dutzende male erklärt, aber mei.... :nixweiss: opfert sich jemand für eine kurze erklärung? dann gibts was zu schauen!!!

ach, fast hätte ich das wichtigste vergessen - katzer hat wieder gekackt, ganz ordentlich! :clap:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

p.s.: liz, wegen medaille vs. bunte scheinchen - die medaille kriegt er auf alle fälle, denn in geld ist sein engagement gar nicht aufzuwiegen:notworthy:
 

Yania

Hauskatze
das freut mich riesig zu lesen! :round:

wegen den fotos: lade sie zB hier hoch: http://www.imagehost.org/ - dann siehst du viele felder, wo text drinsteht. eines heißt "Forum hotlink", da klickst rein und kopierst den :)
dann gehst du hier ins antworten feld und fügst das ein. Fertig :)
 

Liz

Hauskatze
Die Nachrichten werden ja immer besser - weiter so!
Und ich freu mich auch schon sehr auf ein paar Fotos deines Helden!

Ach ja, falls jetzt doch wieder mal ein kleiner Rückschlag kommen sollte - mit dem man leider immer rechnen muss, noch dazu wo ihr immer noch nicht genau wisst, woher seine Anfälle eigentlich gekommen sind - dann verzweifle nicht. Es geht danach sicher wieder bergauf - das hat dein Isi schon mehrfach bewiesen!!!
 

ThomasL

Hauskatze
Das sind ja wirkliche äußerst erfreuliche Nachrichten!

Gut, dass du nicht zu früh aufgegeben hast und vor allem dass ihr einen Tierarzt habt, dem das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen liegt.

Wo ist denn dieser TA und wie heisst er?
 

aida

Hauskatze
:round: das wird ja immer besser *freufreu*
nur weiter so, ihr seid spitze, sowohl kater, als auch tierarzt, als auch dosis!! :respekt:
 

dolphinwoman

Hauskatze
so, weiß nicht, ob das irgendwie funzt. da hängen 6 bilder im imagehost, aber dieses eine klappt vielleicht?

x_81.jpg


thomas, namen geb ich dir via pn? sein tut er am neusiedlersee.

ach leute, wir sind so happy!!! :gruppenknuddeln:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

AHHH, da isses ja! :clap:ein bisserl klein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tashi

Hauskatze
guuute

neuigkeiten!
hab mitgelesen, mach jetzt nicth viele worte, wünsch euchaber auf jeden fall, dass das ganze eine "entgleisung" war und nichts chronisches draus wird!
fotos: hab gestern in der suche "dolphinwoman" eingegeben und durchgeklickt, bis die ersten fotos auftauchten.
und: viiiiiiel power für isi + dolphin!
 

wildcat.speedy

Hauskatze
Maaaa super so tolle Neuigkeiten :tanz:

Nur weiter so lieber Isi :streichel:und gaaanz viel Kraft und Energie für euch :welldone:
Glg Tamara
 

Kolumbus

Hauskatze
Wow Isi Rider! :laola:
Weiter so, meine Daumen für den Süßen bleiben gedrückt. Ein hüberscher Kerl ist er übrigens. :wub:

lg
Kolumbus
 

aida

Hauskatze
der hübsche schaut wirklich ziemlich fit aus :clap: und soooo ein süßer ist er :wub::wub:
 

Solyong

Hauskatze
Mei, ist Isi ein Schöner!!! Das hat ja mit den Fotos wunderbar geklappt. Du hast recht, man sieht ihm an, wie er überlegt, wie er in diesen Käfig reinkommen kann :lol:. Dein Tierarzt scheint wirkllich ein Engel in Menschengestalt zu sein, schön, dass es sowas gibt. Dass sich Isi schon recht beklagt, heißt aber auch, dass es ihm schon so viel besser geht. Hier bleiben weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Ganz liebe Grüße und ein großes Schnuurrrrrrr von den Mädels an Isi,
 

Rabbit

Hauskatze
uuiiiihh ... besonders das letzte foto ist ja so süß wo ihr gemeinsam in die kamera schaut!
ich freu mich so, dass es weiterhin gute nachrichten gibt und das ihr das so toll geschafft habt!
ihr habt alle miteinander eine medaille verdient!!!
 
Oben