• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

isi liegt auf dem OP-tisch!

dolphinwoman

Hauskatze
...und es wird noch besser! heut abend ist der kleine doch glatt im hof beim TA herumgesprungen, ist mir jedesmal, wenn ich ihn gerufen hab, maunzend entgegengelaufen! :round::round::round: und: ER HAT EINEN HAUFEN GEMACHT!!!!!!! KEINEN KLEINEN!!!!!!! in wahrheit war er so wie immer, unglaublich! mein TA ist ein held!!!!!!! ein paar dinge beschäftigen uns zwar noch - er hat jetzt ein bissl harngries, und ein bissl blut ist auch dabei, weil er dauern am katheter rummacht - aber die sind in den griff zu kriegen. und heute hatte er auch ganz offensichtlich noch keinen anfall. ganz klar - es geht voran! wir freuen uns soooooo!!! :round::round::round:
 

aida

Hauskatze
ich könnte grad vor freude herumhüpfen wie verrückt, ich freu mich ja so!!! es wird es wird es wird, jetzt nur weiter so!!!! :laola:
 

Susanna

Hauskatze
Wow - na wenn dass nicht super klingt!!!
Aber nicht nur dein Doktor ist ein Held - Isi und du - ihr habt da ganz genauso euren Beitrag geleistet...
Bitte - weiter solche Berichte!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Wie schööööööön ist das denn! :laola: Ich freu mich riesig mit Euch - der kleine Mann ist wirklich ein Held!! Jetzt wünsch ich Euch mal eine recht gute Nacht mit Ausschlafen und nur schönen Träumen und hofffe, dass sich der Aufwärtstrend über das Wochenende fortsetzt.
Ganz liebe und bewundernde Grüße an Euch alle (Dich, Freund, TA und speziell an Isi-Rider)!
 

KatzenCat

Energiebündel
Das klingt suuper! :liebkatz::clap::clap::laola::thumb::tanz::tanz::heul:<-- Freudetränen!
Wahnsinn, jetzt aber weiter so! Nach solchen Sachen, bekommt man gleich viel mehr Hoffnung und Kraft, stimmts? Das ist aber auch suuper! Ich freu mich so für euch!!!

Emi
 

dolphinwoman

Hauskatze
freu mich, dass ihr euch so freut!!! noch was unglaubliches, was außerdem wieder einmal beweißt, dass isi glaubt, er sei ein hund:
der TA hat erzählt, der katzer ist ihm heute in die praxis nachgelaufen. die tür zur ordi ist offengeblieben, und isi ist ihm nach. dort sind 2 katzen und ein mini-hund am boden gesessen und haben groß dreingeschaut. der TA wieder richtung isi-zimmer und hat ihn dabei gerufen. und der katzer ist ihm wieder nach! :lol: ein traum, oder?
 

aida

Hauskatze
:lol: isi ist wirklich ein ganz ganz besonderer kater!! unglaublich, nach all dem was du geschrieben hast, wie schlecht es ihm geht und so, sein leben auf der kippe - und jetzt rennt er quicklebendig herum :clap: ich hoffe dennoch weiter und wir drücken euch weiterhin die daumen, dass es jetzt immer weiter bergauf geht und euer süßer bald wieder bei euch zuhause sein darf!! :gruppenknuddeln:
 

phantomine

Hauskatze
Bitte, das ist echt unglaublich - umso schöner, dass es ihm zur Zeit so gut geht. Ich freu mich ehrlich mit Euch!!

Lg, Karin!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
wahnsinn der isi :round:
obwohl mich das schon a bissl stutzig macht, dass isi mit seinen infusionen und katheter einfach so herumlaufen darf/kann?!?!?! :gruebel:

weiter so isi!!!!! :laola:
 

Rabbit

Hauskatze
ihr seid alle helden!!!!!! :woot: das ist so großartig, dass ich es gar nicht glauben kann! ich hoffe ihr könnte euch alle das wochenende erstmals wieder ein bißchen entspannen und neue kraft tanken! ganz viel streichel an isi!!!
 
K

Kitty55

Guest
Musste jetzt einiges nachlesen und sitze hier heulend. Erst Sorgen- dann Freudentränen.
Wie schöööööööööööööööööööööööööön!
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif

Mach weiter so, kleiner Isi!
mx27.gif
Wir bleiben aber natürlich dran und drücken ganz feste weiter!!!!!

Und es ist gaaanz egal,
mx16.gif
ob Du Hundkater oder Katzkater bist. :lach:
 

fizzer

Hauskatze
juhuu, der isi thread ist immer der erste den ich lese und dann gleich soooooo tolle nachrichten! :chakka::round::round::round:

mich freuts total für euch!:tanz:

ich glaub es wird einmal ein foto fällig von isi-rider!:D
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich WUSSTE es, isi rider ist einfach nicht kleinzukriegen!!! und wie süß, dass er dem tierarzt so brav "gehorcht"....so ein hundskater ist immer für überraschungen gut- heinz springt beim ta z.b. auf befehl in den transporter zurück. ich steh auf hundskater!!!!!

so, jetzt schauen wir nur mehr, dass das harngries weggeht und nix mehr isi-riders genesung stört- und dann gibts ein "tauffest", denn den beinamen hat er sich hart verdient! was für ein zäher kämpfer!
 

Mela

Hauskatze
Wahnsinn... der Isi ist so ein Kämpfer - und seine Dosis kämpfen mit ihm :knuddel:
Hoffe ihr findet bald die Ursache für seine Anfälle, und könnt die erfolgreich behandeln! :)
 

Marie1977

Hauskatze
:clap::clap::clap:ach wie toll, ich freu mich auch mit euch! Isi Rider ist toll (sowohl der Name als auch der Kater), ich drück die Daumen, dass es so weiter geht!!!
 
Oben