• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

isi liegt auf dem OP-tisch!

dolphinwoman

Hauskatze
update:

es geht uns gut! medi-eingabe funzt, keine anfälle, er frisst, er kackt auch (mit laevolac) und - ER SCHNURRT WIEDER!!!! obwohl er immer noch ziemlich tapsig ist, aber das sollte sich in den nächsten tagen geben. mit einem wort: euer mantra scheint zu wirken!:smilie_oster_161::smilie_oster_161::smilie_oster_161:aber ich bleib innerlich auf der hut, schon klar. bin auch immer noch ganz cool und versuche, isi nicht überzubemuttern. aber so schlecht sieht das ganze nicht aus, was meint ihr?

muss jetzt nach graz (diese fahrerei macht mich schon ganz narrisch), bin aber heut abend wieder zurück. wünsch euch allen einen wunderbaren, sonnigen tag!
 

aida

Hauskatze
wie toll, ich freu mich :round: schaut eindeutig schon sehr gut aus!!!
das mantra wird natürlich fortgesetzt und daumen sind weiterhin gedrückt, jetzt muss es einfach gut werden :tanz:
 

KatzenCat

Energiebündel
Hatte die letzen tage soo viel stress, das ich nicht mal an den computer gekommen bin...sorry...aber meine daumen und 20 katzenpfoten waren für deinen kleinen rund um die uhr gedrückt, hoffen wir das es so bleibt...

Will das nicht als gut hinstellen, diese anfälle und das auf und ab, weil es ja nichts lustiges ist, und hab auch lang gebraucht um mich zu überwinden, folgendes zu schreiben:

Daqs Auf und Ab ist für dich auch als Vorteil zu sehen, dolphin, denn so bekommst du dich in den griff, kannst mittlerweile sogar deine gefühle zügeln und steuern, und das ist WAHSINN!! du kannst echt solz sein, und ich sehe solche rückschläge immer als eine art prüfung fürs leben, bei manchen (die stark sind) sind sie stärker und nervenaufreibender bei den eher schwächeren, leichter - alle anderen im Forum, die jetzt eher als schächere vielleicht gelten: Ich mein das echt nicht böse und ihr könnt auch stolz auf euch sein, denn euch bringen leichte prüfungen genausoviel wie den "starken" die schlimmeren-...ahja..und wenn du diese prüfung durchhälst, wirst du am ende auch dafür belohnt!! Du bist suuper, nur weiter soo! Dein kleiner Kämpfer wird das auch überstehen!!!

"Isi bekommt keine Anfälle", "Isi bekommt keine Anfälle", "Isi bekommt keine Anfälle"

Weiter zur nächsten Runde, macht alle mit:

"Isi bekommt keine Anfälle", "Isi..."
 

Solyong

Hauskatze
Weiter zur nächsten Runde, macht alle mit
Aber selbstverständlich, wir wollen doch alle, dass Isi und seine Familie endlich zur Ruhe kommen dürfen. :eek:sterhasendaumen:
Hier bleiben alle Daumen und Pfötchen gedrückt - wir :buddies:Euch mal herzlich.

*Isi bekommt keine Anfälle**Isi bekommt keine Anfälle*Isi bekommt keine Anfälle**......
 

Liz

Hauskatze
Mah, schön - sowas les ich gerne vor dem Schlafengehen. :smilie_oster_245:

Und natürlich trag ich auch meinen Teil zum Mantra bei:
*Isi bekommt keine Anfälle*Isi bekommt keine Anfälle*Isi bekommt keine Anfälle*
 

dolphinwoman

Hauskatze
meine lieben,

nur weiter so, bis jetzt klappts! der meinige hat isi zwar heut abend ein bissl zu viel von den epi-medis gegeben, und jetzt wankt der arme ziemlich, aber keine anfälle (das wär ja noch schöner!). als ich heimgekommen bin, ist der katzer mir die stiegen runter entgegen gelaufen gekommen, nein, eher gestolpert, und dann hat er sich vor meine füsse fallen lassen. er hat meine liebkosungen genossen, aber zum schnurren ist er zu matt. als ich dann sein klo gemacht hab, ist er mir dann doch die kellerstiege runtergekullert - is aber nix passiert. so ein armer kleiner.... morgen früh wirds aber schon wieder besser sein, jetzt wird er wohl die nacht durchmützen. und dann geht er hoffentlich noch aufs häusel, weil die verdauung, tja.... der kot ist ganz trocken und fest, wenn er denn rauskommt. als würde ihm irgend etwas im darm die feuchtigkeit wegsaugen. aber wir haben ein paar mittelchen zur auswahl, zur zeit bekommt er 2x laevolac. wenns nicht besser wird, kriegt er nux vomicum subkutan.

gehe schon richtig auf in meiner arbeit als TA-helferin :tongue2: und ich muss es ja so locker wie möglich sehen. ich danke euch so sehr für euren zuspruch, das hilft und trägt mich auch - ja, wie durch ein wunder bleib ich ziemlich cool. obwohl ich heute die zeche bezahlt hab. alles in allem, inkl. vetmed, hat uns isis krise bisher 3.200.- gekostet. ich bereue keinen cent, aber ich wills nur einfach mal erwähnt haben. dabei sind wir noch günstig ausgestiegen, der TA hat die ganzen injektionen, infusionen, nächtlichen betreuungen und ich glaub nicht einmal das spezialfutter verrechnet. ein monat in der vetmed hätte wohl das doppelte gekostet (100.-/tag, nur der aufenthalt....), und das wäre für uns kaum mehr zu verkraften gewesen....
 
S

stöpsel

Guest
schön zu hören, dass es nun wieder einen hoffnungsschimmer gibt (und der ist auch schon ziemlich kräftig)! drück euch weiterhin die daumen und trag natürlich auch was zum mantra bei ;)

*isi bekommt keine anfälle*isi bekommt keine anfälle*
*isi bekommt keine anfälle*isi bekommt keine anfälle*
*isi bekommt keine anfälle*isi bekommt keine anfälle*
*isi bekommt keine anfälle*isi bekommt keine anfälle*
*isi bekommt keine anfälle*isi bekommt keine anfälle*
 

Ikarus

Hauskatze
Es ist schön, dass es Isi wieder besser geht. Hab mich die letzten Tage richtig darauf gefreut hier rein zu schaun :) Ich drück euch weiterhin fest die Daumen, dass es steil bergauf geht :round:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hut ab - ihr seid fantastisch....
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an euch denke und fest die Daumen drück...immer bei euch...

:liebkatz::drueck:

Isi bekommt keine Anfälle....Isi bekommt keine Anfälle....Isi bekommt keine Anfälle....Isi
 

Rabbit

Hauskatze
so schön, dass es weiterhin gute nachrichten gibt!
ihr könnte so stolz sein, dass ihr das so gut hinkriegt (auch die finanzielle belastung zu tragen ist sicher nicht so einfach!)!!!!!
 

Marie1977

Hauskatze
Ich freu mich mal ganz leise, weil ich es nicht verschreien will und denk weiter ganz fest an Isi und daran, dass er keine Anfälle mehr hat ...
 

wildcat.speedy

Hauskatze
Isi bekommt keine Anfälle****Isi bekommt keine Anfälle***Isi bekommt keine Anfälle.....
Ihr seid supi! Nur weiter so und daumendrück von uns allen
Glg Tamara
 

dolphinwoman

Hauskatze
kurzes update:

mittlerweile bin ich selber krank (grob verkühlt), dem katzer gehts aber gut. die medis hauen ihn nicht mehr ganz so zusammen, und gestern hatte er auch einen ganz anständigen sch.... kein wunder, nachdem samstag abend ein einlauf fällig wurde.... er ist leider hineingestiegen und hat mir alles im vorzimmer vertragen, aber so freudig hab ich schon lange mehr keine kacke weggeputzt :smilie_oster_202:
er geht auch im garten spazieren, macht keinerlei anstalten, eine ausgedehnte wanderung antreten zu wollen, liegt hauptsächlich in der sonne und schaut den vogerln zu. man könnte sagen - es läuft gut! :smilie_oster_161:
und: kein anfälle!!!!
 

purbacher

Energiebündel
So soll es auch sein.

Der süße Katzer wird wieder !

Dir übrigens auch alles Gute und werd bald wieder gesund !
 

Solyong

Hauskatze
Arme Dolphin - :troest:! Kein Wunder, dass Dein Immunsystem mal schlapp macht nach all den Aufregungen. Ich wünsch Dir baldige Besserung, damit Du bald mit dem wunderbaren Katzer in der Sonne liegen kannst. So soll's bleiben :clap:!
*Isi bekommt keine Anfälle mehr**Isi bekommt keine Anfälle mehr**Isi bekommt keine Anfälle mehr**Isi bekommt keine Anfälle mehr*
 

dolphinwoman

Hauskatze
meine lieben,

hab eine ernährungsfrage an euch: isi neigt z.zt. ja total zur verstopfung. ob das eine nebenwirkung der medis ist, wissen wir nicht genau. wir hoffen es, denn sonst würden wir vor der unerklärlichen frage stellen, was seinen darm so austrocknen lässt. und ob das event. doch mit seinem hirn zusammenhängt. andererseits - mit weniger medis hat das ganze offenbar besser funktioniert. es ist aber noch zu früh zum reduzieren der babiturate. TA meinte, wir sollten vielleicht die ernährung umstellen, um ihm damit zu helfen. kennt ihr ein spezialfutter gegen verstopfung? oder sonstige hausmittelchen? dabei bekommt er eh 2x täglich laevolac.... wir können ihm doch nicht alle 2 tage einen einlauf verpassen?! :smilie_oster_241:
das nächste problem: katzer ist ein totaler mäkler geworden. früher hat er alles von bozita und miamor verschlungen, jetzt frisst er von allem nur ein bissl und lässt den rest stehen. dann betteln, und klar kriegt der arme kleine dann was frisches.... du meine güte, so bemüht hab ich mich bei seiner erziehung, und jetzt kriegt er mich bei allem rum.... :blink:
 
Oben