• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Isis erbricht seit Freitag nach jeder Mahlzeit

Eric&Isis

Hauskatze
Isis ist zu Hause!

Zwar ein bissi damisch vom schmerz Pflaster, aber halbwegs zufrieden und freundlich, meine süße Maus. Morgen um 8:00 sind wir gleich wieder zur Kontrolle, aber lt. TÄ geht es ihr "erstaunlich gut".
Ich hoffe so sehr, dass die Heilung jetzt gut klappt! Foto folgt!

chicha

Hauskatze
Ich freu mich!!!:tanz:

Dass sie jetzt nur gaaaaaaaanz kleine Mahlzeiten bekommen darf, hat Dir sicherlich der TA gesagt

mosaik

Hauskatze
Freu mich auch für euch !!
Alles Gute weiterhin und bei dir daheim wird sie auch schneller wieder gesund.

Eric&Isis

Hauskatze
Ihr Lieben!
Derweilen kriegt sie noch gar nix. Morgen um 8:00 gehen wir zur nächsten Infusion.
Es ist quasi "therapeutisches Heimschlafen"...
Und ich habe den EIndruck, sie ist recht froh, da zu sein.
Granteln tut sie wegen des IV Zugangs und weil sie in einem Zimmer bleiben muss (Stiegen rauf und runter teufeln ist jetzt sicher nix...)

das Schmerzpflaster:
20304623dv.jpg
[/IMG]

Unsere Isis, knapp nach der Ankunft:
20304624hb.jpg
[/IMG]

Und nach etwa 2 Stunden:
20304625tn.jpg
[/IMG]

eine gute Nacht euch allen!

Lainy

Hauskatze
Ihr Blick ist soo lustig :) so schaut Lainy immer, wenn sie keine Fotos will :)
Schön, dass sie Zuhause bei euch sein kann! Das trägt sicher auch positiv zur Genesung bei!
Alles Gute weiterhin!

Eric&Isis

Hauskatze
Guten Morgen :girl:!
Es war eine gute Nacht, obwohl ich nicht soviel geschlafen habe. Puppi musste bei uns im Schlafzimmer bleiben (damit sie nicht zuviel stiegen steigt) aber sie ist kam zu bremsen.
Alles wird "begrüßt", beschnofelt...
Dass es in der Küche heute früh kein Futter ga , hat sie richtig empört...
obwohl ich ihr gestern abend 4 (vier!) Bettchen rund um unser Bett gemacht hab, ist sie sofort zu mir gehupft(!), so schnell konnt ich gar nicht schauen geschweige denn es verhindern...
Geschnurre und Kopfigeben bis zum abwinken...
Ich musste immer an die Schnurrheilkräfte denken... Sie hat enorm viel geschnurrt und tut's jetzt auch!
Wahrscheinlich ist sie gar nicht glücklich wenn's um 8:00 wieder in die Ordi geht...
Sie ist so vital und kaum zu bremsen, dass ich mir schon Sorgen mache, dass sie zuviel Bewegung macht... Aber ich kann sie ja nicht anbinden! Momentan sitzt sie auf meinem Fuß und schaut vorwurfsvoll das Glas mit den Leckerli an, das beim Sofa steht...
einen guten, gesunden Tag euch allen!

mosaik

Hauskatze
Das sind ja sehr gute Nachrichten. Super!
Meine Minki war auch so froh und schnurrerig,als ich sie von der Klinik mit nach Hause nehmen durfte.

Das wird alles wieder gut. Freu mich für euch!

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
jööööööööööööö klingt ja wunderprächtig
:laola:
das wird schon
bald ist sie wie neu

hast jetzt einen buggy erstanden?
alles gute für die kontrolle
:thumb:

Eric&Isis

Hauskatze
Nein, Marion, noch kein Buggy, sie hatten keinen gscheiten...
Isis hab ich grad bei der TÄ abgeliefert. Sie bleibt zumindest den VM für die Infusion dort.
"Fein, dass es ihr super geht, aber ein paar Tage sind's jetzt schon hoffen und bangen.." sagt die TÄ. Mah, dass immer so Wermutstropfen dabei sind. Ich bleibe jetzt optimistisch.
Isis war übrigens gar nicht zufrieden, dass sie jetzt noch einmal einrücken musste...

Das Fundstück aus dem Zwölffingerdarm muss ich euch noch zeigen, es ist riesig und gar nicht wie das was sieschon gespuckt hat... Und das Stück Darm hat sie uns auch gezeigt, er war sehr gerötet und an einer Stelle wirklich fast durchgescheuert. Es war wirklich fünf vor zwölf. Um so erstaunlicher, dass sie jetzt schon so fit ist!
Bilder kommen...

Thizia

Hauskatze
Es freut mich sehr hier zu lesen, dass sie die OP gut überstanden hat.
:laola:
Natürlich sagen Ärzte immer was im schlimmsten Fall passieren kann, aber Isis wird das schon gut überstehen mit liebevoller Umsorgung :catstreichel:

Rusty

Hauskatze
Bin auch schon gespannt auf die Fotos.

Besser die TÄ sind übervorsichtig, als nachlässig. So kann wenigstens keine Komplikation unentdeckt bleiben.
Alles wird gut!

Eric&Isis

Hauskatze
Sie hängen sie nochmal an den IV Tropf und haben keinen Platz für Menschen... Ziemlich kleine Ordi, va "hinten"...
Ich bin auch gar nicht glücklich, aber gegen Mittag rufen sie mich an, ob ich sie schon holen darf. Sie wollen auch mit "vorsichtigem anfüttern" anfangen. Isis war ja schon so hungrig!
und hier die Bilder des Übeltäters:

20306418sn.jpg
[/IMG]

20306419vh.jpg
[/IMG]

20306420ii.jpg
[/IMG]

Das Ding greift sich an wie härterer Gummi (den Isis ja so liebt) aber ich hätte nie gedacht, dass sie so etwas Großes schluckt!
Allerdings bin ich auch hier wieder ratlos, was das ist und wo's herkommt. Es ist bräunlich, leicht durchsichtig und so halbweich...

Hoffentlich kann ich die KLeine bald wieder holen.
Sie war heute auch schon kräftig genug, um dem an ihrem Verband herumschnofelnden Eric eine mit der grünen Pfote zu scheuern... der ist ziemlich verdattert, auch weil sie schon wieder weg ist...

Wenn sie heute NM kommt, bleibt sie weiter in Schlafzimmerquarantäne, weil sich ein Teil des Geburtstagsfestes meines Sohnes heute NM bei uns abspielt... Stress kömma echt keinen brauchen, danke!

to be continued...

Thizia

Hauskatze
Wahnsinn - so ein riesiges Teil! :blink:

Das sie das überhaupt runterschlucken konnte find ich ja schlimm rätselhaft... echt arg! Könnte es so ein Schoner-Dings von einem Möbelstück sein evtl.? Weil Knopf scheint es keiner zu sein...

Wenn die Tierärzte sie vorsichtig anfüttern wollen erklärt es vielleicht auch zusätzlich, warum sie länger drin ist - wahrscheinlich um evtl. Reaktionen zu erkennen. Wirst sehen - alles wird gut sein :)

Oben