Das verheilt schon recht flott, aber Schonkost wird sie eine zeitlang futtern müssen (leicht verdauliches).
ich hoffe es ja sehr,.
Ich lass mich nur immer so leicht aus der Ruhe bringen (bei den Katzis!) - und weil sie doch gesagt hat "ein paar Tage zittern und bangen"...
Nein, ich darf mich da wohl wirklich nicht so hineinplumpsen lassen...
Schonkost ist eh keine Frage, jetzt hab ich, als "eingefleischte" Vegetarierin doch schon um 6 in der Früh Hühnersupperl kochen geübt, da kann das nicht so schwer sein...
Lieben Gruß an deine zwei Lauser!
Dorothea
Automatisch zusammengeführtes Posting
Super liest sich das, dass es so gut aufwärts geht! Freu mich sehr :thumb:
Ihr habt das als Familie wirklich toll gemeistert - und dass alles so gut gelaufen ist, ist jetzt sicher ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk! Feiert schön - ihr habt es Euch redlich verdient :laola:
Ich war ganz gerührt, als er letztens, als Isis in der Ordi bleiben musste, leise gefragt hat, ob er sie quasi als Geburtstagsgeschenk wiederbekommt...
das schaut ja fast aus wie eine lutschpastille... wahnsinn... so ver verschlucken! :yike:
Ich konnt gar nicht glauben, dass das überhaupt durchn Hals durchgeht!
Und ganz blöd war, dass es dann am Schluss "aufrecht" im Darm gestanden ist... Ich bin heilfroh, dass wir diesen "Einschub Termin" beim schall gleich bekommen haben und meine TÄ dann auch noch am selben Tag aktiv geworden ist...
Wahnsinn, ziemlich Großes Teil!
Vielleicht solltets mal die ganzen Spielsachen durchschauen, ob da irgendwo ein Stück fehlt? Oder Spiele, das es eventuell ein Spielstein ist?
ja man glaubt das ned, wenn ich es nicht sicher wüßte, würde ich auch sagen ein Strohhalm ist einfach zu groß um von einem Kater im Ganzen gefressen zu werden....
Das ist momentan meine Hauptbeschäftigung... schaun, ob wo was liegt, was Isis runterkriegen könte. Die LEgosteine sind alle in Kisten; einen Teil hat (also hatte, bis heute) mein Sohn in diesen runden durchsichtigen Platikdosen vom Lebkuchen (die es momentan eh in allen Supermärkten gibt)
Ja, Schnecken!
Isis war heute in der Früh so gut drauf und hat gefunden,irgendwo muss da was zum essen drin sein, dass sie so ein Ding kurzerhand durchgebissen hat!
mg:
Ich bin heilfroh, dass sie momentan unter strenger Bewachung ist, bei dem, was der alles einfällt!