alles gute weiterhin-möge es so bleiben
*däumchendrück*
baba
marion
*däumchendrück*
baba
marion
Du kannst auch von mir Ulmenrinde habe, hab a ganze große Dosen die momentan nicht in Verwendung ist, weil Samweis Tabletten fürn Magenschutz kriegt und Meriadoc sein Gastro, somit brauch ichs grad nicht.
ähm... setzt sie Kot ab?
Weil wenn ein Schaumgummi-Dingens da drin war... könnten da noch eventuell mehr davon sein? :unsure:
logisch - vielleicht fällt ja jemandem was dazu ein - zum Größenvergleich mit Münze... Vorder- und Rückseite... (nicht nur der Münze...)das mit foto hab ich mich nicht fragen traut, aber jetzt wo du es schreibst, würds mich auch sehr interessieren was das ist.
Hallo :wavey:, ja, Form und Material kämen hin - aber beide Seiten kleben - und es ist viel zu klein für sowas! (10c Münze!)ohje da machst dir ja was mit mit deiner Mieze :drueck:
könnten das diese Füßchen sein, die man unten auf Sessel usw rauf klebt, damit der Boden nicht zerkratzt?
Hallo Maion!ausschauen tut es auf dem foto,wie ein länglich/ovales filzgleiterle das "zammklappt ist
Ein Mysterium....Würdet ihr weiter (human)medizinischen Magenschutz geben - oder doch lieber Ulmenrinde?Humpel :lach:Meine erste Idee waren auch sofort Filzgleiter.. Aber wären wirklich klein ja..Hmm Linus frisst ja auch allerhand aber sowas ist mir noch nicht untergekommen :gruebel:Sehr eigenartig.. ich überlege weiter