Ich kann dir nur sagen, wie ich es mit Tiger und seiner Gastritis handhabe:
Ist er aktiv, trinkt, pieselt und kackt, wart ich bis zu 48 Stunden ab. Bei uns hat sich auch 12 Stunden komplett Futter frei bewährt. Als Erstfuttr wird Hendl gedünstet angeboten. Bleibt das drinnen gibts nach ein paar Stunden wieder Normalkost.
Also Tiger frisst nix mehr auf das er jemals gekotzt hat den reckts richtig, wenn er es auch nur riecht.
Diätfutter hat er mir nie angeschaut oder probiert .. dafür aber Hühnersuppe (ich weiß, für dich als Veganerin eine Zumutung .. aber probiers aus: Hühnerfilet, Wurzelwerk ein bissl Salz und kochen lassen. Fleisch und Gemüse kleinschneiden und lauwarm geben oder nur die Suppe trinken lassen)
Die Ulmenrinde hat er mir auch rausgekotzt oder verweigert.
warum hegtest du die hoffnung das sie so a hill-gschlodder frisst-wenns nichtmal ihr gewohntes mag?
wenn mir schlecht ist,mag ich auch meine lieblingspeisen nicht-und schon garnicht sachen die ich nicht kenn+gwohnt bin
trinken tut sie eh-oder?
gute besserung
und gutes suppi kochen
alles wird wieder gut
marion
:streichel:
alles wird gut
als es kleini so übel war nach dem anaerobex,hat uns nux vomica D6 gut geholfen
ev.mal so bissi notfallapotheke andenken?
alles gute+eine speibfreie nacht
baba
marion
Hallo, danke fürs Gedanken machen.Könnte auch eine heftige Pankreatitis sein.
Alles Gute euch!
Meinst Du, der Schnelltest war nicht aussagekräftig?Feline Pankreaslipase. Der ist normalerweise unter 3,5 (hab ich im Kopf, kann auch etwas niedriger/höher sein, aber im dem Bereich), ist der fPLI erhöht, hat die Katze sicher eine Pankreatitis.
Lg.