• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ivan und Elvis

Susanna

Hauskatze
Klaro gefallen sie mir - bei sooo einem feschen Motiv - kannst ja auch gar nichts mehr "verhauen" :biggrin:
....und sei doch froh, wenn er sich beim Fotografieren nicht so viel bewegt - meine sind mir da sehr oft viel zu flink...
LG Susanna
 

Guinness

Hauskatze
Fotos!!!

Hatte heut wiedermal Zeit meinem Kater mit der Kamera hinterher zu jagen:lol:...

Schachteln sind einfach suuuupeeer...
dscn2189.jpg


hmmm...ein Leckerchen.....
dscn2208.jpg


jetzt muß ich mich aber strecken...
dscn2219.jpg


dscn2220.jpg


Jetzt hat sie mich doch gefunden....
dscn2225w.jpg


Sorry, die roten Augen sind besonders hübsch :blush:
 

Susanna

Hauskatze
Hab dein Schachtelmiezi "umgefärbt" :biggrin:

ist echt ein fescher Bursche :wub:
Sag liegt er am letzten Foto in einem Leintuch am Wäscheständer??? Wenn ja - super origineller Schlafplatz den er sich da gefunden hat!!!
LG Susanna
 

Guinness

Hauskatze
@Rusty: keine Ahnung....ich glaub ausschlaggebend ist das er schneeweiß zur Welt kam und erst nach 3 Tagen konnte man ansatzweise in hellbeige die Tigerung erkennen! Siam, Bengalen usw. kommen schon fertig gefärbt auf die Welt!

@Susanna: Danke, schaut gleich viel besser aus :wub:
Ja, da liegt er im Leintuch, hab die Kröte ne halbe Stunde gesucht :lol:
 

Guinness

Hauskatze
ELVIS ist da !!!!!!

Hab den Elvis jetzt endlich zuhaus und natürlich Fotos für Euch :wub:

dscn2232r.jpg


dscn2245z.jpg


dscn2233.jpg


dscn2248.jpg


dscn2240.jpg


...das war noch in NÖ beim abholen, werd aber so bal als möglich Fotos von zuhaus einstellen, sind ja auch grad erst angekommen und die Zusammenführung ist noch im Gange...

Lg Dani
 

Guinness

Hauskatze
Mit der Zusammenführung klappts im Moment leider noch nicht so gut, aber ich bleibe positiv und versuch den Ivan ganz viel Streicheleinheiten zu geben weil er glaubt er muß mich verteidigen gegen den bösen Eindringling...

Elvis bleibt Gott sei Dank recht gelassen und is natürlich super neugierig und super viel müde...

dscn2255r.jpg


dscn2256k.jpg


dscn2249c.jpg


dscn2250.jpg


dscn2251c.jpg


...meine Tochter hat ihm gleich ein Stofftigerchen gebracht damit er net so alleine is...:wub:

Lg Dani
 

fizzer

Hauskatze
dein elvis ist ja ein uuuurschönes katerchen!!! :wub::wub:

wirst sehn das wird sich schon einrenken zwischen den beiden!
 

penny

Hauskatze
Maaaa - is der liab!!! Ich war ja auch so gerührt, wie mein Jüngerer bei der Zusammenführung cool geblieben ist. Wirst sehen - das pendelt sich alles ein. Bald wird Dein Ivan wahrscheinlich so etwas wie eine Vaterrolle übernehmen, deinen Elvis zwar in die Schranken weisen, aber ihn dann auch gründlich abschlecken und liebkosen.
Das hat sogar mein Pobi gemacht, der aber nur 3 Wochen älter ist als Merlin.

Viel Spaß und bitte mehr Fotos von dem kleinen Racker!!!

LG, Penny
 

Guinness

Hauskatze
Hab jetzt endlich einen Feliway-Stecker bekommen (war gar net so einfach!) und hoffe nun auf Entspannung... zumindest beim Ivan weil der Kleine is eh cool drauf :rock:

Wie lang brauchts denn ca. bis das Feliway zu wirken beginnt, kann mir das wer verraten?

Lg Dani
 

aida

Hauskatze
laut packungsbeschreibung und wenn ich mich richtig erinnere ca 4 tage, dauert also schon ein bissi...
 

deni

Hauskatze
Uuuuuiiiiiii!!!! Ist der Kleine mega-absolut-voll-total-ur-übertrüber-ultra SÜß und HERZIG
2ldahp3.jpg


Der Kleine ist echt einfach zum knuddeln und knutschen, drücken und kuscheln
2w5vuxt.jpg


Ich hoffe es läuft schon ein wenig besser mit den beiden, hoffe sie verstehen sich schon besser miteinander? Da braucht man viel Geduld und Ruhe, ich bin mir sicher es wird alles gut und die zwei sind bald ein Herz und eine Seele
jt6wk5.jpg

 
Oben