• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ivan und Elvis

Guinness

Hauskatze
Also gekuschelt wir noch net so richtig, obwohl der Elvis würd ja gern nur Ivan die Diva macht immer einen auf "lass mich in Ruh"! :angry:
Leider hat der Ivan seine Beißkraft nicht ganz unter Kontrolle und da mußte ich auch schon dazwischen gehen....
aber es wird von Tag zu Tag besser...und ich ruhiger... :blush:

dscn2277.jpg


dscn2283s.jpg


dscn2275.jpg


...grad gehts wieder rund, der Ivan scheucht den Kleinen durch die ganze Wohnung und immer springt er mit voller Wucht auf den Elvis drauf, manchmal hab ich echt das Gefühl es gefällt ihm dem Kleinen weh zu tun :( und dann is aufeinmal wieder Ruhe...
 

fizzer

Hauskatze
*kreisch* der elvis hat ja voll das süsse punktibauchi!:wub:

kann mir schon vorstellen das es grob ausschaut, der grössenunterschied ist ja beachtlich!
es schaut bei meinen manchmal auch recht grob aus wenn sie "fetzen",
aber solang keiner verletzt ist braucht man sich keine sorgen machen!
die katzis halten schon was aus!
 

stardust

Hauskatze
*kreisch* der elvis hat ja voll das süsse punktibauchi!:wub:

jo das is total herzig... musst uns noch mehr Bauchi-Fotos reinstellen!!! :wub:

immerhin fressen sie schon nebeneinander... wird halt noch ein paar Tage dauern, aber es hat sich ja schon ziemlich beruhigt zwischen den beiden. das wird schon!!! hübsche Kerle hast da jedenfalls!!! :wub:
 

kitten

Hauskatze
sehr herzig, beide :wub:

das sieht echt schlimmer aus als es ist- würde der große dem kleinen wirklich wehtun, hätte der angst vor ihm, und würde sich verstecken ;)
 

penny

Hauskatze
Halli hallo!

Maaa - dein Elvis ist vielleicht ein herziges Baby.
Hab ja auch zwei kleine Racker (mittlerweile 14 Wochen und 10 Wochen) zu Hause und ich muss sagen, dass ich oft bewusst weggucken muss, wenn die zwei raufen, da ich sonst wahrscheinlich zuoft eingreifen würde. Bei meinen zwei ist zwar der Größenunterschied nicht mehr sooo dramatisch, aber trotzdem reißt der Ältere den Kleinen oft so her, dass der wie am Spieß heult und sich daraufhin unter der Couch verkriecht (also reicht es ihm dann auch mal).
Aber trotzdem pratzelt wenige Minuten später auch schon wieder der Kleine auf den Großen hin und ich kann nur meinen Kopf schütteln...

Muss Dir aber Recht geben - sieht oft sehr nach Massaker aus (aber anscheinend halten Katzen mehr aus als Menschen).

LG, Penny
 

Guinness

Hauskatze
Gute Nachrichten!!!

Elvis ist jetzt 7 Tage bei uns und ich denke es ist geschafft!!!

Beide Kater sind völlig entspannt, Ivan hat den Kleinen schon lieb gewonnen und putzt und schleckt ihn ab :wub: , mittlerweile liegt Ivan ganz ruhig da und schaut dem Elvis beim Spielen zu! Die Raufereien halten sich in Grenzen, es ist eher so das der Kleine auf den Ivan draufspringt, knurrt und spielerisch beißt... Ivan läßt sich viel gefallen, liegt da und beobachtet und wenns ihm dann zu viel wird weist er den Elvis wieder in die Schranken- d.h.: er beutelt ihn kurz mal her :)!!!
Elvis schreit dann zwar wie am Spieß, hat den Schmäh allerdings auch schon herausen :lol:, hab mich an das Geschrei schon gewöhnt, is aber alles nur Show vom Kleinen, weil 2 Minuten später hüpft er eh wieder auf den Großen drauf und ärgert ihn!!!
Heute haben sie sogar schon gekuschelt :wub::wub::wub: und ich hatte die Kamera natürlich nicht bei der Hand... aber kommt noch!!!

Bin natürlich total froh das alles so gut geklappt hat, dank eurer seelischen Unterstützung und den guten Tipps habens meine Nerven auch überstanden :welldone:

Lg Dani
 

stardust

Hauskatze
maaa..... juchuu!! freut mich sehr für dich und natürlich die beiden Katzis!!! musst bald mal Fotos reinstellen... :)
 

morimar

Hauskatze
wow... schön... freu mich für dich... bei uns gehts zwar auch schon entspannter zu, aber geputzt hat biene die kleine erst einmal ein paar sekungen am ohr (also 1x hab ichs halt bis jetzt gesehen)... kuscheln tun sie nicht... aber biene braucht halt anscheinend länger ;)... ist schon angenehm, wenn man nicht mehr so angespannt durch die wohnung geht, weil man sich denkt, jetzt raufen/knurren/fauchen sie gleich, gö ? :)
 

aida

Hauskatze
suuper :clap: hab ja gewusst, dass es klappen wird :round:

freu mich schon auf kuschelfotos :wub:
 

Guinness

Hauskatze
Hi hi, hab das erste Kuschelfoto, nach einiger Zeit Katzis suchen (es war so ungewöhnlich still) hab ich die beiden Schlafmützen unter dem Rutschebett meiner Tochter gefunden...voll süß find ich *freu* :wub:

dscn2368.jpg


Ivan hat sich nach dem Fotoüberfall gleich mal verzogen...
dscn2369v.jpg


Lg Dani
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich bin echt ein großer fan deiner beiden herren!!!! sowas von fesch und knuffig....tiger aller art liebe ich sowieso sehr!!! und rote erst....:rock:

elvis hat ja auch so ein schönes dunkelrot! übrigens kommen siamesen nicht durchgefärbt zur welt. mein erich war auch die ersten paar tage schneeweiß bevor sich das blue-point durchgesetzt hat!!!! also kann beim ivan doch ein siamese mitgemischt haben ;)
 

Guinness

Hauskatze
Ja, bin mittlerweile sogar überzeugt das ein Siam dabei ist!!! Die Nachbarin meiner Freundin hat so einen Kater aus einer Zucht, hab mit ihr gesprochen und sie hat mir auch bestätigt das die bei der Geburt teilweise fast weiß sind!

Sie hat ne Menge Geld für ihren Tiger bezahlt, da hab ich ja dann einen Glücksgriff gemacht :lol::wub:!

Elvis ist super brav und total verschmust, a bißerl fängt er jetzt an zu schielen...die Mamakatz hat ganz stark geschielt...aber naja, wenns nur das ist :blush:? Langsam kommt auch seine Fellzeichnung zum Vorschein, nix getigert sondern mamoriert, schaut aus als hätte er eine helle Spirale an den Seiten! Bin schon gespannt wie sich das weiter entwickelt!!!

Lg Dani
 

penny

Hauskatze
Soooo süß...:wub:...also ich bin ja fast überzeugt, dass (falls ich mir irgendwann noch einen dritten Kater zulegen werde) mein nächster Kater dann auch ein rotes Fellnäschen sein wird :wub::wub:

LG, PEnny
 

Keira

Hauskatze
Ich will momentan auch unbedingt einen Roten...das heißt, noch lieber ein Bengalkätzchen, aber bei denen weiß ich dass sie ohnehin einen Spitzenplatz bekommen. Also doch ein rotes Baby und irgendwann krieg ich's auch ^^
 

Guinness

Hauskatze
Das Spiel heißt: Finde die Katze im Büro!!!

dscn2370.jpg








also ich bin sicherlich 10x vorbeigerannt *lach*...
dscn2371w.jpg


...heut bin ich sowieso ständig am Suchen :lol:

Lg Dani
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadsign

Hauskatze
Also das Bild ist einfach göttlich!! :welldone:
So süß wie er da eingerollt bei den Kopfhörern büselt..
Ich hätte ihn auch nicht gesehn *gg*

Leider hab ich aber zu weit runtergescrollt und die Auflösung schon vorher gesehn.. :/

Trotzdem.. echt zum niederknien der kleine Fratz :wub:
 
Oben