• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ivan und Elvis

Batton

Hauskatze
Bin verliebt :wub::wub::wub::wub:

Elvis passt genau zu Fila und Puma :wub:


Darf ich dich mal besuchen kommen ohne Hintergedanken :rofl:

:lol:

Du hast echt ur süße Katern. :wub::wub:

Liebe Grüße


Manuela
 

Guinness

Hauskatze
Danke, du darfst gerne kommen!!!!...aber ohne Taschen, Sackerl und Korb :lol:... und ich zähl immer durch wenn wer geht :yeah:!!!

Lg Dani
 

fizzer

Hauskatze
Das kenne ich mit dem Durchzählen :rofl:

Muss mir überlegen wie ich Elvis mitnehme, wenn ich keine Tasche und Co verwenden darf. :rofl:

Lg

Manu

jetzt kommt eh bald die kalte jahreszeit, steckst ihn einfach untern pulli :cheese:
und ich komm auch mit und stibitz mir den ivan (passt super zu meiner miou) *hehehehe* :undwech:
 

Guinness

Hauskatze
:yeah:... mir entkommt keiner, ich sags euch :nono:

grad noch nen Schnappschuß gemacht...

Elvis
dscn2427.jpg


dscn2430y.jpg


und der Ivan natürlich auch...


dscn2455.jpg


...zumindest was von ihm noch übrig ist....:lol:

Lg Dani
 
Zuletzt bearbeitet:

Guinness

Hauskatze
Ja, nimmst am besten noch nen Besen und ne Schaufel mit, wenn mit meiner Wohnung dann fertig bist kannst sogar zwei mitnehmen :lol::lol::lol:...

Lg Dani
 

stardust

Hauskatze
maaa.... die Katzenhaare-Ivan-Imitation ist klasse :lach:

aber Ivans Punktibauchi ist einfach zum Knuddeln. und das Foto auf dem er grad gähnt... der hat aber ein riesen Maul :biggrin:

dein Elvis is ja auch etxtrem gewachsen... geht das also eh ned nur bei meinen zwei Rabaukinnen so schnell... :eek:mg:
 

Guinness

Hauskatze
Wiedermal ein paar Schnappschüsse :biggrin:...

mein Elvis die Kuschelkatze...
dscn2459.jpg


...ich mach mich eh ganz klein...
dscn2461.jpg


...faulenzen auf der Couch...
dscn2463h.jpg


...soooooo müüüüde!!!
dscn2464.jpg


Lg Dani :wave:
 

Rusty

Hauskatze
Der Zwerg ist schon ganz schön gewachsen, hat bald den Ivan eingeholt.
Zwei wunderschöne Katerchen hast du.
 

heinzelfrau

Hauskatze
so fesch, die buben!!! bin ein ganz großer fan deiner jungs- und sie scheinen sich ja sehr zu mögen wie man auf den kuschelbildern unschwer erkennen kann!!!:wub::wub::wub:
 

Guinness

Hauskatze
@Rusty: naja, 3,5 kg Unterschied sinds schon noch...so groß wie der Ivan wird er sicher nicht, aber dafür ein umso größerer Schmuser :wub:

@heinzelfrau: ja sie mögen sich wirklich, gottseidank :)...mittlerweile sind die Beiden schon ein richtiges Team...wenns um Blödsinn machen geht :lol:

Lg Dani
 

fizzer

Hauskatze
ooooh ihr habt ja gaaar keine ahnung wie lieb die beiden sind!:wub::wub::wub:

der ivan ist in natura noch um vieles schöner, möcht sagen aussergewöhnlich schön!:wub::wub::wub:
aber ich glaub das weiss er ganz genau! :giggle:
na ja und der elvis erst..... sooo schnuckelig und so ein zarterl!:wub::wub::wub:

war echt ein netter abend!
 
Oben