• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ivan und Elvis

morimar

Hauskatze
glaub net, dass sie kuscheln, wenn i net da bin, aber ich hab izzy biene vorhin vor die nase gesetzt und sie hat sie geputzt :), dann ist izzy umgefallen (sie ist so schief auf der decke gesessen) und biene ist erschrocken, hat gefaucht und sich verzogen.

das bild ist wirklich genial... hab auf die ersten 3 blicke hin keine katze gefunden ... hihihi
 

stardust

Hauskatze
also ich hab auch ewig gebraucht, bis ich den roten Fellknäuel entdeckt hab ;)

das Kuschelfoto ist sooooo lieb!!! :wub:
 

Guinness

Hauskatze
So gehts mir....

Da sitz ich beim Tisch und stöber im Forum und plötzlich hab ich beide Katzis am Schoss, mußte die Beiden mit der rechten Hand festhalten und hab schnell irgendwie mit links Fotos gemacht :lol:

dscn2372.jpg


dscn2373.jpg


... voll belagert :lol: aber Gott sei Dank, so hab ichs mir vorgestellt:wub:

Lg Dani
 

kitten

Hauskatze
die beiden sind irgendwie besonders herzig...so wie papa und sohn oder so...:wub:

und elvis ist bis jetzt heuer das schönste rote kitten finde ich, er ist so strahlend rot, und hat so ein liebes gsichterl :wub:

und ich glaub dem ivan taugts auch :D
 

Guinness

Hauskatze
DANKE :blush:!

Ja, der Ivan ist absolut glücklich und das merkt man ganz stark an seinem Gemüt zur Zeit!
Und stimmt, wie Papa und Sohn! Ivan passt auf ihn auf, putzt den Kleinen, spielt und zeigt ganz klar wann genug ist!
Bin echt froh das alles so gut geklappt hat und könnte es mir gar ned anders mehr vorstellen!!!

Lg Dani
 

Guinness

Hauskatze
Hallo,

wiedermal neue Fotos, Elvis ist schon total groß geworden (find ich jedenfalls), seine Augen sind mittlerweile braun geworden und Ivan wird immer dicker... :lol:

dscn2404g.jpg


dscn2414u.jpg


Katzen-TV gibts natürlich auch :lol:
dscn2421q.jpg


dscn2422kwa.jpg


mensch, die wieder mit der Kamera....
dscn2409u.jpg


...ich bin zu müde, lass mich in Ruh...
dscn2410wsl.jpg


*gäääähhhhhn*...
dscn2411.jpg


Lg Dani
 

Sinnia

Hauskatze
Mah :wub:, voll die oberherzigen Fotos:wub:, da möcht man sofort Bauchi kraulen ;)
So ein schönes Punkti-Bauchi noch dazu:wub:
 

Rusty

Hauskatze
Der Elvis ist wirklich schon groß geworden und noch genauso süß wie als Baby.
Bin auch ganz begeistert von Ivans Punktibauchi.
 

Guinness

Hauskatze
:lol: ihr habt vergessen dazuzuschreiben: der "DICKE" Punktibauch :lol:!!!

Bald wird er platzen, er frisst nähmlich immer Elvis seine Restl auf, so schnell kann ich gar net schauen, wahrscheinlich sehen deshalb seine Punkte soooooo groß aus :blush:!

Hi hi...

Lg Dani
 

chrissie40

Hauskatze
Der Ivan ist so ein Schönling, das kann kein pic wiedergeben - ein Sir!

Ein Aristokrat wie man sich einen königlichen Kater vorstellt - wow :)

Und der Elvis ist soooo ein putziges Katzenkind - ich hätt ihn gerne mitgenommen :lol: wie der am Schoß von Frauli Dani machomäßig geschlafen hat :wub::wub::wub:

Alles in allem ein dreamteam :welldone:

...ich hätt die cam mitnehmen sollen - aber das kommt nicht so prickelnd
 
Zuletzt bearbeitet:

Guinness

Hauskatze
Danke für die Komplimente :blush: *rotwerd*, bin auch gaaaaanz stolz auf meine zwei Burschen!!!

@Chrissie: rot steht dir übrigens auch sehr gut :lol:...so schnurrend auf dem Arm...:rolleyes:...

Lg Dani
 
Oben