• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ivan und Elvis

Guinness

Hauskatze
Hallo, ich heiße Dani und komm aus Klagenfurt. Seit einem Jahr bin ich nach langer Zeit wieder Katzenbesitzer und in 6 Wochen bekomm ich dann nen Spielgefährten für meinen Kater IVAN :)

Ich freu mich schon drauf nette Leute kennenzulernen die mir hoffentlich mit gutem Rat weiterhelfen können, denn ich hab so ein paar Problemchen mit meinem lieben Haustier.... :blush:

Danke schon im vorraus, Lg DANI
-Bilder im Album
 

deni

Hauskatze
Hallo und herzlich
2rxbcye.jpg
im Forum, schön das du zu uns gefunden hast!

Echt ur süß dein Ivan
2ldahp3.jpg
knutsch ihn mal von mir
2w5vuxt.jpg


Ich wünsch dir noch viel Spaß hier mit uns
jt6wk5.jpg

 

Jeanny

Hauskatze
Wow :yike: da hast ja echt einen hübschen Kerl daheim.

Herzlich willkommen hier im Forum.

LG
Kerstin und Fellnasen
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!
schön dass dein süßer ivan :wub: einen spielgefährten bekommt
ich wünsche dir hier im forum viel spaß und regen erfahrungsaustausch!
lg
 

fizzer

Hauskatze
jööö, wieder mal wer aus klagenfurt!!:wave:

dein klener ist ja bildhübsch! :wub:
ist das irgendeine rasse?

wünsche dir viel spass hier im forum!
 

Mawas

Katzenjunges
Hallo Dani,

ich bin beeidruckt von Ivan, der hat ja eine Zeichnung wie ein Schneetiger.

Was ist das für eine Rasse und wie nennt man diese Färbung?
 

sabine75

Hauskatze
willkommen!
dein iwan ist ja ein gaaanz süßer mit ner wunderschönen zeichnung :wub:
viel spaß hier
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gib zu - deinen feschen Kater hast dir so richtig von den Farben her zu deiner Couch passend ausgesucht :biggrin:
Finds auch wunderschön, dass er bald einen Kumpel bekommen wird!
LG Susanna
 

Guinness

Hauskatze
Vielen Dank Euch allen für die herzlichen Wilkommensgrüße...

der Ivan entstammt einer normalen Hauskatze und der Vater war wohl ein Rassetiger, seine Geschwister sehen alle aus wie Whiskas-Katzen, nur der Ivan war bis er zwei Wochen alt war schneeweiß. Der Tierarzt meinte nur Birma kommen weiß auf die Welt und färben sich erst später....
Mein kleiner zukünftiger Nachwuchs wird ein roter Tiger, vielleicht bekomm ich heut noch Fotos vom ELVIS, der is erst zwei Wochen alt und in Niederösi, leider...

P.S.: er passt nicht nur zur Couch sondern auch zum Nussboden :lol:
 

thilia

Hauskatze
Hallo! Also ich hätte spontan drauf getippt, dass ein weißer Bengale daran beteiligt war :D Aber die Zeichnung ist echt ein Wahnsinn! Bildhübscher Kerl! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
...tja dann solltes für die Couch aber noch ein paar rote Pölster besorgen - damit´s für den Elvis dann auch den perfekten Fotohintergrund gibt :lol: (schätze ein roter Fußboden wird sich nicht so toll machen - aber vielleicht ein passender Teppich? ;))
Na da wirds ja dann in ein paar Wochen richtig lustig bei dir zu gehen - hoffe du berichtest dann davon!
LG Susanna
 

Guinness

Hauskatze
aha, hab grad mal die Bengalen gegoogelt und bin dabei auf die Ägyptische Mau gestossen... und genau so schaut der Ivan aus...

aber eigentlich auch egal, wir haben ihn alle lieb und ich denk das ist das wichtigste, oder? :wub:Obwohl ich den Papa schon ganz gern mal gesehen hätte...
 

Guinness

Hauskatze
So, hab grad Fotos vom Elvis bekommen und ins Album gestellt, mein Gott is der süß, am liebsten würd ich mich gleich ins Auto setzen und kurz mal nach NÖ fahren um den kleinen zu knuddeln... freu mich schon...
 

chrissie40

Hauskatze
Willkommen - Kärnten wird immer stärker vertreten :lol:

Dein Ivan ist eine Schönheit, wie er sich in die Schachtel quetscht :wub:

lg christine
 

sabine75

Hauskatze
elvis ist ja auch total süß :wub:
zum knutschen! freu mich für ivan, dass er bald nen spielgefährten bekommt!
 

kitten

Hauskatze
beide kater sind superhübsch- ich mag rote ja besonders gerne :)

ivan ist eine schönheit, aber ich würde nicht unbedingt eine rasse dahinter vermuten....eigentlich sollten keine unkastrierten rassekatzen draußen rumlaufen ;)

aber wer weiß :)
 

Rusty

Hauskatze
Wunderschönen Kater hast du da. Und der süße kleine Rote....... ich kann verstehen, dass du es kaum erwarten kannst.
 

Guinness

Hauskatze
Hi, hab heut mal versucht ein paar Schnappschüße von meiner faulen Socke zu machen, gar net so einfach mit ner billigen Digicam :lol:, hoffe sie gefallen euch trotzdem...

ivan010.jpg


Damit ihr seht wie schön der Nussboden zum Ivan passt :lol:
ivan001.jpg


ivan005.jpg


ivan008.jpg


bild000f.jpg


Lg Dani (hin und wieder bewegt er sich auch :giggle:)
 
Oben