• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jakob, Adele und andere Stachler

chrissie40

Hauskatze
endlich hat der Regen aufgehört und die 3 dürfen wieder in den Garten :clap: und als Belohnung fürs lange Warten gabs endlich Frischfutter :hehe:

Mecki, die Kleinste als Erste

Gonzales kommt auch

Speedy als Letzte, aber die ist eh die Gewichtigste von den Dreien :lol:

:mahlzeit: *schmatzschmatzschmatz*

Susanna

Hauskatze
....wie gut, dass da das Prinzesschen nicht mehr mitnaschen muss :giggle: - brrr Katzenbussi nach Würmergulasch :D

chrissie40

Hauskatze
nachdem ich jetzt wirklich lange igellos war(nichteinmal einen Wintergast hatten wir) - hat heute Cornelius 311g schwer Einzug gehalten. Wie man sieht ganz propper und hungrig :wub:

fizzer

Hauskatze
jööö, wieder mal ein igelchen für dich!
wird er noch vorm winter ausgesiedelt oder erst im frühjahr?

Cello

Hauskatze
ah gerade dieser tage hab ich mir gedacht, hat chrissie denn gar keine igelchen mehr? :gruebel: und siehe da :woot: :clap: da ist wieder ein igelchen :wub:

Susanna

Hauskatze
Tja jetzt werden die schnurrenden Jungs langsam wohl zu selbständig - und unserer Chrissie wird langweilig :giggle:
wunderschön für den Igelzwerg, dass er bei dir gelandet ist - und das Wulliigelbettchenbild ist entzückend :wub:

chrissie40

Hauskatze
nachdems hier gut immer funktionert:
bitte Daumen drücken :sniff: der arme hat wohl Lungenwürmer, hustet, dass man meint, das Beuschl kommt raus :(

er bekommt jetzt Panacur und einen Schleimlöser - und hoffentlich schlägts an, sonst morgen AB - Danke :bussal:

Susanna

Hauskatze
..werd auch mein Nadelkissen drücken für den kleinen Stachelzwerg...wie gut, dass du immer einen Doc in der Nähe hast ;)
Soll sich schön ins Wullikissen wurzen - sieht schön warm aus - und vielleicht nadelt ihm Wulli noch einen passenden Schal...
Alles Gute und LG Susanna

Oben