• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

HakunaMatata

Hauskatze
:party2: wie wärs mit einem OÖ Treffen, jetzt fängt ja die Gastgartenzeit wieder an wer hätt den Lust???
ICH BIN DABEI :round: :round:

Babsi0211

Hauskatze
Insider Tip naja gibt einige Nette Gastgarten hier mal meine 3 Favoriten

Der Gastgarten vom Bratwürstl Glöckerl sehr schön ist inmitten von vielen vielen Kastanienbäumen die Schatten spenden :)
Der wäre im Wasserwald.

Dann gäbs noch den Lindbauer in Urfahr sehr viele Kinder meistens sehr voll aber gute Parkmöglichkeiten.

und den schiefen Apfelbaum der ist gegenüber vom Wagner Jauregg ist auch ein netter uriger Gastgarten mit Parkmöglichkeit :)

HakunaMatata

Hauskatze
Insider Tip naja gibt einige Nette Gastgarten hier mal meine 3 Favoriten

Der Gastgarten vom Bratwürstl Glöckerl sehr schön ist inmitten von vielen vielen Kastanienbäumen die Schatten spenden :)
Der wäre im Wasserwald.

Dann gäbs noch den Lindbauer in Urfahr sehr viele Kinder meistens sehr voll aber gute Parkmöglichkeiten.

und den schiefen Apfelbaum der ist gegenüber vom Wagner Jauregg ist auch ein netter uriger Gastgarten mit Parkmöglichkeit :)

Lindbauer kenn ich, alle anderen kenn ich gut.
Lindbauer wär auch leicht zu erreichen :gruebel:

Gut wär auch weil wir ja auch Möglichkeiten hätten bei schlechtem Wetter drinnen zu knotzen :)

Babsi0211

Hauskatze
Ja wie ihr wollt wie gesagt find alle 3 gut ... die möglichkeiten für drinnen gibt es überall :)

sagt mir einfach nur wo ich hinkommen soll :)

Ja und vielleicht bleibt ja dann noch zeit den Jimmy kennenzulernen wenn wer interresse hat :whistle:

Babsi0211

Hauskatze
ja sicher jederzeit.... du keine Ahnung vom Datum her mal auf den kalender schauen

was haltet ihr vom Samstag 14.5 2011 ?

Oben