• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

Mela

Hauskatze
am 30. kann ich leider auch nicht, Finbarr :( aber vielleicht dürfen Patricia und ich ein anderes mal kommen?

aber wie sähe es bei euch am samstag, 12.2. aus? vorausgesetzt, mela hat überhaupt zeit!

aaaah, grad an dem WE muss ich arbeiten :(
das WE davor oder danach könnte ich euch anbieten :)

Alegra

Hauskatze
gut, also ich rudere mal zurück, scheinbar bin ich keine Person, die man gerne besucht und meine Katzen auch ned streichelnswert und nachdem jetzt Hakuna auch ned weiß ob sie kommen kann .... wäre nur mehr Finbarr übrig und es wäre doch sicher mehr spaß, wenn wir mehrere wären, ich sag das jetzt ab und schau hier nimma rein :motz: :(.

HakunaMatata

Hauskatze
gut, also ich rudere mal zurück, scheinbar bin ich keine Person, die man gerne besucht und meine Katzen auch ned streichelnswert und nachdem jetzt Hakuna auch ned weiß ob sie kommen kann .... wäre nur mehr Finbarr übrig und es wäre doch sicher mehr spaß, wenn wir mehrere wären, ich sag das jetzt ab und schau hier nimma rein :motz: :(.

:bala: ich komm dich besuchen GANZ bestimmt :knuddel: ich will doch die Vier kennenlernen ausserdem freu ich mich doch auch dich wieder zusehen.

samia

Hauskatze
aber keiner hat zeit :cry: und lust...

doch ich hab lust und jetzt auch zeit, weil mir meine wiener freundin grad für 5.2. agesagt hat - die hat eine schulung aufs auge gedrückt bekommen. also wenns doch stattfindet, würde ich auch gerne kommen :oops:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ok - also wg. mela-besuch - wie schauts bei euch dann am 19.2. aus? vlt. hat babsi da auch zeit ? und hakuna? und der rest von euch?:gruebel:

Alegra

Hauskatze
ok also wenns mind. 2 besucher wären, dann würd ich euch SEHR SEHR gerne am 05.02. einladen, wegen einer Person zahlt sichs aber ned wirklich aus .. .und FInbarr hätte sicher mehr freude, wenn wir eine etwas größere Runde wären *g*. Also ich plane mal Samia, Hakuna, Finbarr? Will noch jemand... sonst schick ich auch mal meine Adresse :)

samia

Hauskatze
alegra - also 5.2. paßt - halte ich mir auf jeden fall jetzt frei! vlt. hat ja babsi auch zeit? weiß aber nicht, ob die im moment schon zu erreich ist, die ist ja ein paar tage wellnessen gefahren.

HakunaMatata

Hauskatze
alegra - also 5.2. paßt - halte ich mir auf jeden fall jetzt frei! vlt. hat ja babsi auch zeit? weiß aber nicht, ob die im moment schon zu erreich ist, die ist ja ein paar tage wellnessen gefahren.

:idea: darum ist sie grad nie online :idea: hab mir schon sorgen gemacht :unsure:
also am 05.02. gings bei mir schon :round:

alles was danach kommt steht in den sternchen :sniff:

Babsi0211

Hauskatze
Snow am 30 kann ich leider nicht wie gesagt bei mir gehts ab Feb. :cry:

Also 12.02 geht leider bei mir auch nicht der 5. 2 würde bei mir passen :) ist ja echt schwierig alle unter einen hut zu bringen

Finbarr

Hauskatze
hab den 5.2. mal dick in den Kalender eingetragen zum :liebkatz::liebkatz: :liebkatz::liebkatz: !

@ Hakuna & Babsi: findet sich sicher auch ein anderer Termin :troest:

19. wird bei uns vermutlich nicht hinhaun, da werden wir voraussichtlich in Wien rumtuckern. Außer Mela wohnt zufällig auf den Weg zwischen Wien und Linz :undwech:

@ Alegra und Samia: wollts ihr am 30. dann halt zu zweit vorbeikommen oder lieber auf Februar verschieben, wenn Hakuna und Babsi auch eher können? Wir freun uns auch, wenn nur ihr zwei vorbeikommt.

Mela

Hauskatze

samia

Hauskatze
also - fasse zusammen: finbarr: würde gerne am so, 30.1. vorbeikommen - wenn aber alegra verschieben möchte - auch kein problem - bitte noch um info.
alegra: am 5.2. bei dir und deinen miezen :D:D schickst mir noch eine pn mit genauer adresse und handynr. (falls ich irgendwo in der pampa steh und nicht weiterweiß;)). hab aber am letzten samtag auch zu curly und nackis gefunden - also mit navi...:undwech:

und am 19.2. evtl. dann bei mela? :nixweiss::nixweiss:

Alegra

Hauskatze
Ich kann leider am 30.01. ned, weil i zwei Reitstunden eingetragen habe *grml* Also mir wärs recht, wenn ma verschieben könnten!

Samia, Hakuna, Finbarr und Babsi (?) kommen am 05.02. zu uns :round: :round:
ihr kriegts jetzt ne PN mit Adressse, kurzer beschreibung und Handynr. :D

HakunaMatata

Hauskatze
Also bei der tollen Beschreibung find ich ohne Probleme hin :round:
:gruebel: überleg nur gerade... darf ja offiziell net Autofahren... würds was aus machen wenn ich meinen GöGa mitnehmen würd?? :blush: Er ist auch ganz brav ich versprechs :lach:

Oben