• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

Alegra

Hauskatze
naja ich empfehle einen Freitag oder Samstag, nach bisherigen Treffenerfahrungen :D Wie siehts mit der örtlichkeit aus? Linz, Wels...?
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich geh mal kalenderlein gucken... mein ortsvorschlag wär linz wär zentraler. muss eh nach linz auch noch 60 km fahren nach wels ist noch a stückerl weiter :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wenn freitag gings bei mir erst abends :( oder am 07. da hätt ich frei
samstag muss ich den ersten am 08.01.11 arbeiten dann hab ich jeden zweiten zum arbeiten
 

Babsi0211

Hauskatze
also ich biete mich gerne an wenn es so überichtlich bleibt :giggle: das wir das treffen bei mir machen :)
5 -6 leute haben bei mir schon platz :)
also ich hab das wochenende immer frei und wenn ihr ein datum auserkoren habt kann ich es mir richten :)
 

Verena80

Hauskatze
Also ich hab das grad mal in den Routenplaner eingegben, nach Kollerschlag brauch ich 3,5 Std :yike:Nach Linz leider auch ein bisschen länger als ich vermutet hatte. Aber ich wünsche Euch trotzdem sehr viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

samia

Hauskatze
also bei einem kafo-treffen in linz würde ich auch gerne mitmachen! unter der woche gehts bei mir eher schlecht, weil ich meist bis 1800h arbeite - aber samstag nachmittag wäre immer günstig!
 

Alegra

Hauskatze
schade Verena :(. Ich habs jetzt auch mal eingegeben, Kollerschlag wäre bei mir eine Stunde, Linz 43 Minuten. Also ich würde so ein Pizza Essen als Auftakt in Linz schon recht begrüßen *g* und man könnte ja den Nachmittag dann für alle die möchten in Kollerschlag ausklingen lassen?
 

Babsi0211

Hauskatze
sorry habs noch nicht geänder wohne nun in Linz direkt in der Stadt am Bulgariplatz Genauer Wienerstrasse ... also keiner muss in tiefe tiefe mühlviertel fahren . Dort wohnt meint Freund und als ich mich angemeldet hab habe ich grad vorübergehend bei ihm gewohnt :)
 

samia

Hauskatze
hallo babsi - echt du wohnst in der wienerstraße? ich in linz-oed/bindermichl/keferfeld. fahre mit auto meist den spallerhof runter und parke mich am bulgariplatz ein und fahr dann mit der bim in die arbeit / hauptplatz!

gibts die pizzeria in der wr. straße noch? muß eh nähe bulgari sein - mir fällt grade nicht ein, wie sie heißt? wär das was für ein treffen?
es gibt auch im einkaufszentrum oed eine pizzeria, die ganz gut ist - müßte ich aber wg. öffnungszeiten schauen?!
 

Babsi0211

Hauskatze
ja wohne dirkekt am Bulgariplatz ... ja wenn ihr unbedingt essen gehen wollt geh ich natürlich auch mit ...
wer will kann sich ja dann noch bei Kaffee und kuchen meine Dschungelbewohner ansehn :giggle:
Pizzeria meinst du da city kebab sonst weiß ich keine am Bulgariplatz :gruebel:
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich mag pizza :round: würd mir natürlich die Tigerfamilie mal genau ansehen :whistle: und mit kaffee im angebot noch lieber :tanz:
 

samia

Hauskatze
samia... am hauptplatz arbeitest du?? wo genau wenn ich fragen darf? ich war jetzt 2,5 jahre am taubenmarkt :D

voll lustig - bin im reisebüro direkt am brückenkopf - genau neben der kunstuni!:biggrin:

und babsi: nein - jetzt weiß ichs wieder - pizzeria venezia - wr.str. 24. wir müssen aber nicht essen gehen, dachte nur, weil in vorangegangenen meldungen vom pizzaessen die rede war. wenns dir nix ausmacht, daß wir alle bei dir einfallen??? weiß ja nicht, wieviele das dann werden :oops::gruebel:
 

Babsi0211

Hauskatze
ich mag pizza :round: würd mir natürlich die Tigerfamilie mal genau ansehen :whistle: und mit kaffee im angebot noch lieber :tanz:

:lach: mal sehn was du sagst wenn du mal von 3 belagert wirst :lach:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

voll lustig - bin im reisebüro direkt am brückenkopf - genau neben der kunstuni!:biggrin:

und babsi: nein - jetzt weiß ichs wieder - pizzeria venezia - wr.str. 24. wir müssen aber nicht essen gehen, dachte nur, weil in vorangegangenen meldungen vom pizzaessen die rede war. wenns dir nix ausmacht, daß wir alle bei dir einfallen??? weiß ja nicht, wieviele das dann werden :oops::gruebel:

du für essen bin ich immer zu haben :giggle: und wir können ja dann sehn was wir machen wenn wir mal ne anzahl haben aber wenn wir so überischtlich bleiben dann haben alle noch platz .... :)
 

Alegra

Hauskatze
Also ich würde vorschlagen, wir essen zuerst Pizza und fallen dann für einen Kaffee und Katzenbegutachtung bei Babsi ein *g*. Kann mich vl. wer vom Bahnhof mitnehmen? Trau mich ned mim Auto in die Stadt :D
 
Oben